Ex-Mitglied
- 93194
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe ehrlich das Gefühl, an dieser Trennung zu zerbrechen.
Zitat von Urmel_:Die Kritik an meiner Zurückhaltung oder an meinen Handlungen mag ja einige stören oder man kann es für falsch halten, aber ich kann euch versichern, dass meine Gefühle da anders aussehen.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:So ein scheinbar klinischer Cut ist irgendwie zu viel für mich.
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Versteh ich total. Ich wär schon längst ausgerastet an Deiner Stelle und hätte vor ihrer Tür gestanden. Finde Deine Selbstkontrolle echt bewundernswert.
Finii
Plentysweet
Zitat von Urmel_:Ich habe gerade jede Hoffnung verloren
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Hätte sie es nicht rausgestellt, hätte sie sich melden müssen, um in den Hof zu kommen. So hat sie am Dienstag, als sie selber emotional war, doch schon alles geregelt.
Zitat von Urmel_:Ich habe gerade jede Hoffnung verloren.
Urmel_
Zitat von Mira_:
Das Fahrrad ist nur vom Hof auf die Straße gewandert. Du hast es jetzt erst bemerkt, vielleicht steht es schon seit Wochen draußen. Versuch da nichts hinein zu interpretieren.
Finii
Zitat von Urmel_:Hätte sie es nicht rausgestellt, hätte sie sich melden müssen, um in den Hof zu kommen. So hat sie am Dienstag, als sie selber emotional war, doch schon alles geregelt.
Ich habe gerade jede Hoffnung verloren.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Nein, es steht immer drin. Ich garantiere Dir, dass sie es bewusst dahingestellt hat, als sie am Dienstag weg ist.
Urmel_
Zitat von Finii:
Vielleicht hat sie vor dem Gespräch gemacht, vielleicht aber auch schon lange davor, und du hast es nicht bemerkt. Selbst wenn sie es vor dem Gespräch gemacht hat, sie konnte ja gar nicht wissen, wie du reagierst. Es war vor dem Zeitpunkt X dann. Von daher hat es mit der Hoffnung nach Zeitpunkt X nicht viel zu tun. Will sagen, es hängt nicht direkt zusammen, so wie jetzt in deinem Kopf.
Gast555
Urmel_
Zitat von Mira_:
Ja, Frauen können hart berechnend sein. Und ich glaube Dir. Aber vielleicht ist sie damit noch am Montag rumgegurkt und hat es schlichtweg, in ihrem eigenem Gedanken-Drama, dort gelassen. Aufhörn, kscht, nix interpretieren. Is nur n Bike. Und es steht immerhin noch da. Durchdrehen darfste, wenn sie es abgeholt hat und sich nicht bei Dir gemeldet hat.
Umarmung
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Leute, vertraut mir doch bitte, es ist 100 Prozent sicher, dass sie das da nach dem Gespräch abgestellt hat.
Löwin45
Plentysweet