16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Löwin45:
Lass dich nicht auf Spielchen ein.
Du solltest jeder Mühe wert sein.

Danke, ich traue gerade meiner Wahrnehmung nicht mehr so ganz. Welche Spielchen meinst Du?

12.07.2020 16:19 • x 2 #1096

E
Zitat von Urmel_:
Ich habe ehrlich das Gefühl, an dieser Trennung zu zerbrechen.

Ach Mann

12.07.2020 16:19 • x 2 #1097

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Gast555
Zitat von Urmel_:
Ich habe ehrlich das Gefühl, an dieser Trennung zu zerbrechen

Ja, das Gefühl ist da und es ist schrecklich. Dieses Gefühl hat fast jeder wenn er ungewollt getrennt wird...Das Gefühl ist normal (=häufig)...das macht es dadurch nicht weniger schmerzhaft , ich weiss...
Trotz des Gefühls ist der Gedanke falsch.
Du wirst weder an der Trennung zerbrechen noch von Deinen Gefühlen umgebracht werden. Erinnere Dich....Du bist schon durch Trennungen durch....Du hast sie überstanden und überlebt...Du schaffst das auch diesmal wieder. Du bist, so furchtbar alles ist, stark genug es zu überstehen....

12.07.2020 16:20 • x 3 #1098

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
@Urmel_
Ich glaube Dir das mit dem Fahrrad und das ist alles so schlimm für Dich .
Mir fehlen die Worte...
Was willst Du jetzt tun?

Ich weiß es nicht. Selbst wenn ich einen Kontakt in Betracht ziehen muss, mit diesem Signal, dass sie keine Anker zurückgelassen hat, habe ich keine Hoffnung, dass ich im Gespräch mit ihr irgendwas erreichen kann.

12.07.2020 16:20 • x 3 #1099

B
Du wirst daran nicht zerbrechen. Ich glaube dir,dass es sich zeitweise so anfühlt, auch die Sache mit dem Fahrrad glaube ich dir,aber dieses Gefühl wird nachlassen und du findest deinen Weg da wieder durchzukommen,da kannst du dich doch auch auf dich verlassen

12.07.2020 16:24 • x 7 #1100

J
@Urmel_

Wäre es eine Möglichkeit wenn Du Dir doch anhörst, was der Gatte ihrer besten Freundin zu sagen hat?
Sind auch nur Infos durch dritte, ich weiß, aber vielleicht ist eine Tendenz spürbar, die Dir aktuell weiter helfen könnte?

12.07.2020 16:25 • x 1 #1101

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
Ich weiß es nicht.

Tu jetzt einfach das, wonach Dir am Ehesten zumute ist. Ohne strategisches Denken, was, wenn passieren würde. Tu das, was Deine Seele und Psyche gerade braucht.

12.07.2020 16:27 • x 6 #1102

Urmel_
Zitat von Johanna15:
@Urmel_

Wäre es eine Möglichkeit wenn Du Dir doch anhörst, was der Gatte ihrer besten Freundin zu sagen hat?
Sind auch nur Infos durch dritte, ich weiß, aber vielleicht ist eine Tendenz spürbar, die Dir aktuell weiter helfen könnte?

Ich glaube eher nicht. Ich würde unterbewusst nach Hoffnung Ausschau halten, angesichts der gelösten Anker richtig Bammel haben, und dann alle Karten auf den Tisch legen, wenn er die Hoffnung gen 0 drückt. Egal wie sehr ich mir vornehmen würde, cool zu bleiben.

12.07.2020 16:27 • x 4 #1103

J
Zitat von Urmel_:
Ich glaube eher nicht. Ich würde unterbewusst nach Hoffnung Ausschau halten, angesichts der gelösten Anker richtig Bammel haben, und dann alle Karten auf den Tisch legen, wenn er die Hoffnung gen 0 drückt. Egal wie sehr ich mir vornehmen würde, cool zu bleiben.

Das heißt, die Ungewissheit schützt Dich auch gerade etwas...

12.07.2020 16:30 • x 3 #1104

Urmel_
Zitat von Johanna15:

Das heißt, die Ungewissheit schützt Dich auch gerade etwas...

Ja. Und ich würde nicht so ein erbärmliches Bild abgeben. Ich weiß, ich als Mensch darf das, aber die Blöße möchte ich mir im nächsten Umfeld meiner Ex nicht geben.

12.07.2020 16:30 • x 3 #1105

F
Zitat von Urmel_:
Leute, vertraut mir doch bitte, es ist 100 Prozent sicher, dass sie das da nach dem Gespräch abgestellt hat.

Ich glaub dir das. Mit meinem ex kommuniziere ich auch grösstenteils nonverbal. Die unausgesprochenen Sachen und zwischen den Zeilen oder mit dem Körper gesagten Sachen, wiegen genau so viel, wenn nicht manchmal mehr.

Entschuldige, ich muss nochmal fragen. Ich hatte es verstanden, ihr würdet weit auseinander wohnen. Wann würde sie das Fahrrad denn brauchen, wann würdest du denken holt sie es?

12.07.2020 16:31 • x 2 #1106

Urmel_
Zitat von Finii:

Ich glaub dir das. Mit meinem ex kommuniziere ich auch grösstenteils nonverbal. Die unausgesprochenen Sachen und zwischen den Zeilen oder mit dem Körper gesagten Sachen, wiegen genau so viel, wenn nicht manchmal mehr.

Entschuldige, ich muss nochmal fragen. Ich hatte es verstanden, ihr würdet weit auseinander wohnen. Wann würde sie das Fahrrad denn brauchen, wann würdest du denken holt sie es?

Ja, ca. 60 Kilometer.

Nein, sie braucht das Fahrrad überhaupt nicht zu Hause.

Ich vermute, sie sammelt das Fahrrad heute um 19 Uhr ein und ich weiß, dass sie weiß, dass ich das weiß.

12.07.2020 16:36 • x 2 #1107

E
Zitat von Urmel_:
Ich vermute, sie sammelt das Fahrrad heute um 19 Uhr ein und ich weiß, dass sie weiß, dass ich das weiß.

Woher weisst Du das?

12.07.2020 16:37 • x 3 #1108

F
Zitat von Mira_:
Woher weisst Du das?

Wollt ich auch fragen...

12.07.2020 16:38 • x 1 #1109

Urmel_
Zitat von Mira_:
Woher weisst Du das?

Weil sie feste Termine mit dem Vater des Kindes hat (den bitte sofort aus irgendwelchen Überlegungen streichen, der kommt aus eindeutigem Grund nicht als Gefahr in Frage, auch hier einfach meinem Wissen vertrauen). Deswegen muss sie ja immer hin und her fahren.

12.07.2020 16:39 • x 1 #1110

A

x 4