Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Löwin45:Lass dich nicht auf Spielchen ein.
Du solltest jeder Mühe wert sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe ehrlich das Gefühl, an dieser Trennung zu zerbrechen.
Gast555
Zitat von Urmel_:Ich habe ehrlich das Gefühl, an dieser Trennung zu zerbrechen
Urmel_
Zitat von Plentysweet:@Urmel_
Ich glaube Dir das mit dem Fahrrad und das ist alles so schlimm für Dich .
Mir fehlen die Worte...
Was willst Du jetzt tun?
Bones
Johanna15
Plentysweet
Zitat von Urmel_:Ich weiß es nicht.
Urmel_
Zitat von Johanna15:@Urmel_
Wäre es eine Möglichkeit wenn Du Dir doch anhörst, was der Gatte ihrer besten Freundin zu sagen hat?
Sind auch nur Infos durch dritte, ich weiß, aber vielleicht ist eine Tendenz spürbar, die Dir aktuell weiter helfen könnte?
Johanna15
Zitat von Urmel_:Ich glaube eher nicht. Ich würde unterbewusst nach Hoffnung Ausschau halten, angesichts der gelösten Anker richtig Bammel haben, und dann alle Karten auf den Tisch legen, wenn er die Hoffnung gen 0 drückt. Egal wie sehr ich mir vornehmen würde, cool zu bleiben.
Urmel_
Zitat von Johanna15:
Das heißt, die Ungewissheit schützt Dich auch gerade etwas...
Finii
Zitat von Urmel_:Leute, vertraut mir doch bitte, es ist 100 Prozent sicher, dass sie das da nach dem Gespräch abgestellt hat.
Urmel_
Zitat von Finii:
Ich glaub dir das. Mit meinem ex kommuniziere ich auch grösstenteils nonverbal. Die unausgesprochenen Sachen und zwischen den Zeilen oder mit dem Körper gesagten Sachen, wiegen genau so viel, wenn nicht manchmal mehr.
Entschuldige, ich muss nochmal fragen. Ich hatte es verstanden, ihr würdet weit auseinander wohnen. Wann würde sie das Fahrrad denn brauchen, wann würdest du denken holt sie es?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich vermute, sie sammelt das Fahrrad heute um 19 Uhr ein und ich weiß, dass sie weiß, dass ich das weiß.
Finii
Zitat von Mira_:Woher weisst Du das?
Urmel_
Zitat von Mira_:Woher weisst Du das?