Ex-Mitglied
- 93194
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Weil sie feste Termine mit dem Vater des Kindes hat (den bitte sofort aus irgendwelchen Überlegungen streichen, der kommt aus eindeutigem Grund nicht als Gefahr in Frage, auch hier einfach meinem Wissen vertrauen). Deswegen muss sie ja immer hin und her fahren.
Finii
Zitat von Urmel_:Weil sie feste Termine mit dem Vater des Kindes hat (den bitte sofort aus irgendwelchen Überlegungen streichen, der kommt aus eindeutigem Grund nicht als Gefahr in Frage, auch hier einfach meinem Wissen vertrauen). Deswegen muss sie ja immer hin und her fahren.
Urmel_
Zitat von Mira_:Hö, was soll n der Vater damit zu tun haben? Daran hab ich ja nun gar nicht gedacht.
Und was machst Du bis 19 Uhr?
Urmel_
Zitat von Finii:
Gut. Dann möchte sie eine Reaktion von dir anstatt selbst einen Schritt gehen zu müssen.
Was wirst du tun?
Carlaa
Ex-Mitglied
Zitat von Carlaa:Ich würde das mit dem Rad als Aktion des Augenblicks bewerten.
Urmel_
Finii
Urmel_
Zitat von Finii:Hätte sie einfach nur weg gewollt, hätte sie das fahrrad dann vor der Tür stehen lassen oder demonstrativ ne strasse weiter?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Einige Damen hier werden mich rösten, aber sei es drum.
Ben67
Zitat von Urmel_:und ich weiß, dass sie weiß, dass ich das weiß.
Zitat von Urmel_:Ich mache die Biege, weil ich ganz sicher nicht das Schauspiel, dass sie die letzten Sachen mitnimmt, demonstrativ vor meinem Arbeits-/Wohnzimmer, beobachten werde.
Finii
Zitat von Urmel_:Eine Straße weiter, damit ich keinen Anhaltspunkt habe, wann und wo ich ihr auflauern kann.
Urmel_
Zitat von Mira_:Quatsch, erst wenn es Dir wieder gut geht und Du von Würsten redest
Urmel_
Zitat von Finii:
Eine strasse weiter um zu zeigen, ich bin weg.
Urmel_
Zitat von Finii:
Eine strasse weiter um zu zeigen, ich bin weg.