Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Bist Du mit dem anderen Mann noch zusammen? Hörte sich auf jeden Fall sehr interessant an.
Zitat von Urmel_:Natürlich. Ich kann auch richtig richtig böse werden. Ich meine nicht mit Worten oder Gewalt. Ich meine einfach nur, dass ich tief drinnen einen Teufel habe, der sich recht spät erst blicken lässt. Aber wenn, dann geh ich durch Wände. Und das soll was heißen, denn ich bin ein Windhund mit struppigem Fell.
Urmel_
Zitat von Mira_:Natürlich nicht.
Zitat:Is das niedlich. Ein Windhund mit struppigen Fell. Maaann ich bin Mutter und wenn ich sowas lese, schießt bei bei mir direkt wieder die Milch ein
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Mit großen braunen Augen. Ich habe schon öfter von Frauen gehört, dass ich sie nicht so anschauen soll
Zitat von Urmel_:(ich finde keinen Smiley, der mein doofes und breites Grinsen angemessen darstellen könnte)
Urmel_
Zitat von Mira_:Das reicht schon
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich wollte Dich nicht ärgern, weißt Du eh. Ich hätte nur alles darauf gesetzt, dass diese Antwort kommt, die dann gekommen ist.
Zitat von Urmel_:Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dankeschön.
Sohnemann
Plentysweet
Tempest
Zitat von Urmel_:Mit großen braunen Augen. Ich habe schon öfter von Frauen gehört, dass ich sie nicht so anschauen soll.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich finde auch, dass Urmel jetzt irgendwie fast wie blitzgeheilt wirkt.
Plentysweet
Zitat von Mira_:Echt? Wirkt auf mich gar nicht so
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich finde das boshaft, intrigant, grenzüberschreitend und hat eher was von Krieg als von einem Spiel.
Kontra
Zitat von Sohnemann:Freundin verliebt, tschüss, Fahrrad.
Hansl
Zitat von Urmel_:Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dankeschön.
Ex-Mitglied
Zitat von Kontra:
@Mira_ verlieb dich nicht.