16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

E
Zitat von Urmel_:
Bist Du mit dem anderen Mann noch zusammen? Hörte sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Natürlich nicht. Er war genauso ein Opfer wie ich damals. Da haben sich zwei angeschossene Pudel gefunden, die sich gegenseitig ihre Wunden geleckt haben.

Zitat von Urmel_:
Natürlich. Ich kann auch richtig richtig böse werden. Ich meine nicht mit Worten oder Gewalt. Ich meine einfach nur, dass ich tief drinnen einen Teufel habe, der sich recht spät erst blicken lässt. Aber wenn, dann geh ich durch Wände. Und das soll was heißen, denn ich bin ein Windhund mit struppigem Fell.

Is das niedlich. Ein Windhund mit struppigem Fell. Maaann ich bin Mutter und wenn ich sowas lese, schießt bei mir direkt wieder die Milch ein

13.07.2020 18:45 • x 8 #1336

Urmel_
Zitat von Mira_:
Natürlich nicht.

(ich finde keinen Smiley, der mein doofes und breites Grinsen angemessen darstellen könnte)

Zitat:
Is das niedlich. Ein Windhund mit struppigen Fell. Maaann ich bin Mutter und wenn ich sowas lese, schießt bei bei mir direkt wieder die Milch ein

Mit großen braunen Augen. Ich habe schon öfter von Frauen gehört, dass ich sie nicht so anschauen soll.

13.07.2020 18:47 • x 1 #1337

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von Urmel_:
Mit großen braunen Augen. Ich habe schon öfter von Frauen gehört, dass ich sie nicht so anschauen soll

Kann ich gut nachvollziehen.
Zitat von Urmel_:
(ich finde keinen Smiley, der mein doofes und breites Grinsen angemessen darstellen könnte)

Das reicht schon

13.07.2020 18:51 • x 1 #1338

Urmel_
Zitat von Mira_:
Das reicht schon

Ich wollte Dich nicht ärgern, weißt Du eh. Ich hätte nur alles darauf gesetzt, dass diese Antwort kommt, die dann gekommen ist.

Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dankeschön.

13.07.2020 18:53 • x 3 #1339

E
Zitat von Urmel_:
Ich wollte Dich nicht ärgern, weißt Du eh. Ich hätte nur alles darauf gesetzt, dass diese Antwort kommt, die dann gekommen ist.

Ich weiß

Zitat von Urmel_:

Gerngeschehen

13.07.2020 18:56 • x 1 #1340

S
Alter, Was du noch so alles entzünden kannst.
Die Welt ist wieder offen für Abenteuer

13.07.2020 19:30 • x 2 #1341

Plentysweet
Ich finde auch, dass Urmel jetzt irgendwie fast wie blitzgeheilt wirkt. Er schäkert wieder rum und macht aus der Wirkung seiner Reh/Hundeaugen keinen Hehl .
Noch ein bisschen nachreflektieren und so und dann heisst es wieder: Ab auf die Piste .

@Nopain wird staunen, wenn er diesen Post von mir liest !

13.07.2020 20:22 • x 3 #1342

T
Zitat von Urmel_:
Mit großen braunen Augen. Ich habe schon öfter von Frauen gehört, dass ich sie nicht so anschauen soll.

Aber flirten kann das Urmeli schon noch
Na also, klappt doch!
Der liebe Gott hat unsere Augen vorne platziert, das hat schon seine Gründe

13.07.2020 20:28 • x 1 #1343

E
Zitat von Plentysweet:
Ich finde auch, dass Urmel jetzt irgendwie fast wie blitzgeheilt wirkt.

Echt? Wirkt auf mich gar nicht so

13.07.2020 20:30 • x 1 #1344

Plentysweet
Zitat von Mira_:
Echt? Wirkt auf mich gar nicht so

Nein. Ich habe vielleicht etwas übermütig übertrieben, wie ichs gerne manchmal tu. Ich bin auch extrem müde heute .
Trotzdem habe ich bei Urmel eine kleine vielleicht nur temporäre? Besserung gelesen oder zwischenzeitliche Aufhellung der Gedanken, vorhin im Austausch mit Dir.
Aber ich kann mich auch irren. Trotzdem wäre es ihm ja zu wünschen, dass sich Stimmung und Gedanken zwischendurch mal lichten . Nonstop Dauerkummer ist ja was Schlimmes.

Gute Nacht @Urmel_ und Ihr Lieben !

13.07.2020 20:35 • x 3 #1345

Z
@Urmel_
Deine Exex hat deiner ExExEx und dir ein Foto anonym in den Briefkasten gesteckt auf dem du mit einer Frau abgebildet bist, mit der du nicht abgebildet sein durftest? Habe ich das richtig verstanden?
Und deswegen ist ExExEx ausgerastet? War das auch Trennungsgrund?
Und dann bist du mit ExEx zusammen gekommen, obwohl du wusstest, dass sie das mit dem Foto gemacht hat?

Entweder verstehe ich etwas ganz anderes unter Spielchen spielen als du, oder Spielchen spielen gibt es in Varianten, die mir eindeutig zu krass sind.
Ich finde das boshaft, intrigant, grenzüberschreitend und hat eher was von Krieg als von einem Spiel.

Ich bin wirklich am überlegen, ob das nicht ein Thema wert ist mit diesen Spielen.

13.07.2020 21:00 • x 3 #1346

E
Zitat von Zugaste:
Ich finde das boshaft, intrigant, grenzüberschreitend und hat eher was von Krieg als von einem Spiel.

Das ist auch kein Spiel mehr wenns wirklich so gewesen ist. Einerseits kann Mann sich geschmeichelt fühlen wenn Frau sich so ins Zeug legt, ihn zu erobern, aber wenn eine Frau dafür mit solchen Bandagen kämpft... Ich weiß ja nicht...

13.07.2020 21:08 • x 1 #1347

Kontra
Zitat von Sohnemann:
Freundin verliebt, tschüss, Fahrrad.

Sohniiiii

Urmelchen, ich dachte Frauen sind wie Hunde (Zitat MontanaBlack), und nun kommst du mit den braunen Augen.. so so!
@Mira_ verlieb dich nicht.

13.07.2020 21:11 • x 1 #1348

Hansl
Zitat von Urmel_:

Herrschaft, bist immer noch im Gefecht?
Brutal.
Ich war im Fronturlaub.

13.07.2020 21:14 • x 1 #1349

E
Zitat von Kontra:

@Mira_ verlieb dich nicht.

Nicht? Mist

watt ihr alle so hinein interpretiert

13.07.2020 21:19 • x 2 #1350

A

x 4