16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

K
Wer quatscht schon über den Durchschnitt? Selbst die wirklichen Casanovas werden nur gedanklich hervor geholt wenn der Duschkopf gerade mal fällig ist.

Aber was so ein echter Low Performer ist, dessen zweifelhafte Leistungen werden auf jeder zweiten feuchtfröhlichen Zusammenkunft verbal beschworen. Ausschliesslich so richtig schlechter Beischlaf sichert auch dauerhaft Ruhm und Ehre!

14.07.2020 21:41 • x 1 #1501

T
Zitat von Knutuschi:
Frauen. Und ihre Mütter.

Au ja, ein Schwiegermutterthema

14.07.2020 21:47 • x 1 #1502

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

K
Zitat von Tempest:
Au ja, ein Schwiegermutterthema

Bloss nicht. Die kriegen alles mit. Die lesen mit. Du hast noch keine 2 Buchstaben geschrieben und die wissen, dass Du es warst. Glaub mir.

Frauen mögen ja das FBI sein, Schwiegermütter sind der Mossad.

Die wissen was Du denkst, da hast Du es noch nichtmal gedacht.

14.07.2020 21:51 • x 1 #1503

T
Zitat von Knutuschi:
Selbst die wirklichen Casanovas werden nur gedanklich hervor geholt wenn der Duschkopf gerade mal fällig ist.

Also wenn der Drehmechanismus auf Nieseln eingerastet bleibt

14.07.2020 21:54 • x 2 #1504

Z
Zitat von Urmel_:
Nicht Ängste, sondern ein Verlust, der mein Leben verändert hat

Glaubst du, dass der schmerzliche Verlust Ängste verstärkt hat?

Zitat von Urmel_:
Und jetzt sitze ich hier und weine, weil ich meiner Mutter nie richtig auf Wiedersehen sagen konnte. Obwohl ich sicher bin, dass sie weiß, dass ich sie über alles geliebt habe.

Das tut mir sehr leid, was du da erlebt hast. Ich denke aber auch, dass sie das wusste.

Zitat:
Aber das Ding ist ein scheues Reh, um das Herz anzusprechen, muss sie si...

Denkst du, dass sie das weiß? Dass sie gewaltige, aber bedachte Schritte auf dich zugehen müsste?

Zitat von Urmel_:
Aber weißt Du, was alle Verlassenen für eine Angst haben? Ist bei Männern sehr extrem. Nach einer Woche sagen sie sich selber, dass, wenn sie sich nicht melden, die Ex sie vergessen wird.

Warum ist das deiner Meinung nach bei Männern so extrem?
Ist das Angst vor Kontrollverlust?

14.07.2020 22:23 • x 2 #1505

Urmel_
Zitat von Zugaste:
Denkst du, dass sie das weiß? Dass sie gewaltige, aber bedachte Schritte auf dich zugehen müsste?

Ich denke schon. Aber ehrlich gesagt habe ich gerade wieder eine eher maue Phase. Und in der gibt es keine Zeichen, sondern nur eine Frau, die sich über einige Wochen in wen anders verliebt hat und sich nun getrennt hat. Ich glaube da ist der Gedanke über Wege zurück eher nicht vorhanden.

Zitat:
Warum ist das deiner Meinung nach bei Männern so extrem?
Ist das Angst vor Kontrollverlust?

Bei einigen bestimmt. Ist aber kein Mann-Thema aus der Richtung. Ich glaube, dass Männer da eher ein Problem haben, weil die das Wort Trennung einfach viel zu ernst nehmen. Frauen haben da schon mehr Erfahrung und die wissen, dass man da noch viel nachjustieren kann. Nicht alle Frauen, aber viele.

14.07.2020 22:41 • x 1 #1506

Gast555
Guten Morgen Urmel,
wie war Deine Nacht? Wie geht es Dir?

15.07.2020 08:55 • x 1 #1507

Urmel_
Zitat von Suscha:
Guten Morgen Urmel,
wie war Deine Nacht? Wie geht es Dir?

Moin zusammen.

Schlafen klappt immer noch. Der Abend war aber nicht so gut. Ich hatte erst ein ziemliches Hochgefühl, dann habe ich Angst gehabt, dass ihr was passiert sein könnte (völlig ohne Grund, ich hab mir nur vorgestellt, wie sie im Krankenhaus liegt) und dann habe ich alle Hoffnung verloren, weil ich die ganze Geschichte als schlichten Cut betrachtet habe und die möglichen Zeichen allesamt als Zeichen meiner Phantasie entwertet habe.

15.07.2020 08:59 • x 3 #1508

Gast555
Hoch und runter gestern Abend klingt ganz schön anstrengend...Hochgefühl allerdings ziemlich klasse....wie hattest das Hochgefühl hinbekommen? Und wie ist es heute morgen?

15.07.2020 09:05 • x 1 #1509

Urmel_
Zitat von Suscha:
Hoch und runter gestern Abend klingt ganz schön anstrengend...Hochgefühl allerdings ziemlich klasse....wie hattest das Hochgefühl hinbekommen? Und wie ist es heute morgen?

Ja, war auch anstrengend. Aber noch auszuhalten. Es kam alles von ganz alleine, ich habe da nichts gemacht oder herbeigesteuert. Sind vermutlich die ganz normalen Phasen. Man schaut sich das dann bei sich selber an und klatscht von den Rängen auch mal Beifall. Geht alles vorbei.

15.07.2020 09:08 • x 1 #1510

Gast555
Geht vorbei....

wie auch die düsteren Momente...
Ein Gedanke reicht und es geht nach oben oder unten? Gibt es auch Aktivitäten, die Dich nach oben ziehen?

15.07.2020 09:20 • x 2 #1511

Urmel_
Ich habe übrigens einen Kollegen aus meinem Team mal angesprochen. Ist ein serh netter und schlauer junger Mann, den ich unterstütze wo ich kann. Ich bin hier sein erster Ansprechpartner und wir unterhalten uns im Tagesbetrieb immer sehr offen. Ich mag den. Er mich auch, denke ich.

Also den habe ich mal angesprochen, ob er bei mir in den letzten Tagen eine Wesensänderung festgestellt hat oder ob ich stiller als sonst bin. Er meinte, dass abseits der Stressphase die wir hier haben, die uns alle seit zwei Monaten betrifft, ich ganz normal und so wie immer bin. Er war etwas irritiert, dass ich den Eindruck von mir selber hatte. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass ein Kollege mich gefragt hat und ich daher kurz an mir selbeer gezweifelt habe und eine zweite Meinung wollte.

Zitat von Suscha:
Geht vorbei....

wie auch die düsteren Momente...
Ein Gedanke reicht und es geht nach oben oder unten? Gibt es auch Aktivitäten, die Dich nach oben ziehen?

Ja, weiß ich auch. Klar, gibt da einige Dinge. Aber ich muss bei vielen die Freude erst wieder anschieben. Weil, man macht Dinge 5 Minuten und dann ist der Kopf wieder woanders. Ist aber auch normal.

15.07.2020 09:27 • x 1 #1512

K
Ich würde mich an Deiner Stelle lediglich darauf vorbereiten, dass sie wiederankommt, wenn aus der neuen Verliebtheit nix geworden ist. Sie scheint ja nicht gerade ein Fan davon vom Singledasein zu sein, der Warmwechsel-Historie nach zu urteilen

Und das würde ich mir fünfmal überlegen (nee, ich nur einmal bzw gar nicht, aber da tickt ja jeder anders).

15.07.2020 09:31 • x 3 #1513

DieSeherin
Zitat von Urmel_:
Also den habe ich mal angesprochen, ob er bei mir in den letzten Tagen eine Wesensänderung festgestellt hat oder ob ich stiller als sonst bin. Er meinte, dass abseits der Stressphase die wir hier haben, die uns alle seit zwei Monaten betrifft, ich ganz normal und so wie immer bin. Er war etwas irritiert, dass ich den Eindruck von mir selber hatte. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass ein Kollege mich gefragt hat und ich daher kurz an mir selbeer gezweifelt habe und eine zweite Meinung wollte.

ist dir das eigentlich echt wichtig, dass man dir nichts anmerkt? dass du funktionierst?

15.07.2020 09:32 • x 1 #1514

Urmel_
Zitat von DieSeherin:

ist dir das eigentlich echt wichtig, dass man dir nichts anmerkt? dass du funktionierst?

Wie kommst Du zu dem Schluss? Die Frage an meinen Kollegen war offen und ehrlich. Ich bin zwar angeschlagen, aber ich habe hier meinen Spaß mit den Kollegen und denke auch an andere Dinge. Daher hatte ich von mir den Eindruck, dass ich mich sehr gut schlage. Und da beruhigt mich die Antwort von meinem Kollegen auch.

15.07.2020 09:36 • #1515

A

x 4