Knutuschi
- 93201
Knutuschi
Tempest
Zitat von Knutuschi:Frauen. Und ihre Mütter.
Knutuschi
Zitat von Tempest:Au ja, ein Schwiegermutterthema
Tempest
Zitat von Knutuschi:Selbst die wirklichen Casanovas werden nur gedanklich hervor geholt wenn der Duschkopf gerade mal fällig ist.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Nicht Ängste, sondern ein Verlust, der mein Leben verändert hat
Zitat von Urmel_:Und jetzt sitze ich hier und weine, weil ich meiner Mutter nie richtig auf Wiedersehen sagen konnte. Obwohl ich sicher bin, dass sie weiß, dass ich sie über alles geliebt habe.
Zitat:Aber das Ding ist ein scheues Reh, um das Herz anzusprechen, muss sie si...
Zitat von Urmel_:Aber weißt Du, was alle Verlassenen für eine Angst haben? Ist bei Männern sehr extrem. Nach einer Woche sagen sie sich selber, dass, wenn sie sich nicht melden, die Ex sie vergessen wird.
Urmel_
Zitat von Zugaste:Denkst du, dass sie das weiß? Dass sie gewaltige, aber bedachte Schritte auf dich zugehen müsste?
Zitat:Warum ist das deiner Meinung nach bei Männern so extrem?
Ist das Angst vor Kontrollverlust?
Gast555
Urmel_
Zitat von Suscha:Guten Morgen Urmel,
wie war Deine Nacht? Wie geht es Dir?
Gast555
Urmel_
Zitat von Suscha:Hoch und runter gestern Abend klingt ganz schön anstrengend...Hochgefühl allerdings ziemlich klasse....wie hattest das Hochgefühl hinbekommen? Und wie ist es heute morgen?
Gast555
Urmel_
Zitat von Suscha:Geht vorbei....
wie auch die düsteren Momente...
Ein Gedanke reicht und es geht nach oben oder unten? Gibt es auch Aktivitäten, die Dich nach oben ziehen?
Kaetzchen
DieSeherin
Zitat von Urmel_:Also den habe ich mal angesprochen, ob er bei mir in den letzten Tagen eine Wesensänderung festgestellt hat oder ob ich stiller als sonst bin. Er meinte, dass abseits der Stressphase die wir hier haben, die uns alle seit zwei Monaten betrifft, ich ganz normal und so wie immer bin. Er war etwas irritiert, dass ich den Eindruck von mir selber hatte. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass ein Kollege mich gefragt hat und ich daher kurz an mir selbeer gezweifelt habe und eine zweite Meinung wollte.
Urmel_
Zitat von DieSeherin:
ist dir das eigentlich echt wichtig, dass man dir nichts anmerkt? dass du funktionierst?