Urmel_
Mitglied
- Beiträge:
- 10858
- Danke erhalten:
- 17371
- Mitglied seit:
Zitat von DieSeherin:ah, okay! dann anders gefragt: was ist für dich "gut schlagen" und warum willst du das? also, klar, dass man in der arbeit nicht unbedingt schluchzend zusammenklappen will, ist schon klaraber trauern ist doch wichtig!?
Ich bin da nur etwas irritiert, weil sich Deine beiden Beiträge so lesen, als wenn Du das Bild im Kopf hast, dass ich zwanghaft die Kontrolle behalten will und nicht will, dass mich jemand für schwach hält. Was ja völliger Unsinn wäre, denn alle Freunde, die mich kennen, sind im Bilde und mit denen kann ich ohne Probleme über meine Gefühle reden. Und eben auch im Kontext zur Arbeit, denn wenn ich da Leute treffe, dann freue ich mich, die zu sehen und auf Basis dieser Freunde habe ich mit fast allen hier ein kurzes Gespräch. Daher auch im Kontext zur Arbeit keine Verstellung meiner Person.
Aber wie gesagt, vielleicht lese ich DIch da auch falsch. Ist halt oft, dass Menschen ein Bild im Kopf haben und dann solange Infos suchen, bis das eigene Bild vom Anfang gefestigt ist.
Wie kommst Du darauf, dass ich nicht trauere und was hat für Dich Trauer in Kontext zur Arbeit zu bedeuten? Das erschließt sich mir nicht.
