Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ach?
Zitat von Urmel_:Es war der einzige Weg, wie ich mal einen der etwas vageren Hinweise ein wenig mehr beleuchten konnte ohne, dass es auf mich zurückfällt. Moment, ich hab mal gehört, dass sowas Frauen auch gut können.
Zitat von DieSeherin:wieso wird eigentlich oft unterstellt, dass jemand zurück kommt, weil das nichts geworden ist? kann es nicht sein, dass jemand einfach nur gefühls-verwirrt ist? selber ziemlich durcheinander ist? sich zurückziehen muss? dann feststellt, dass die anfängliche verliebtheit schnell wieder abgeflaut ist? dass er/sie den partner doch aus vollem herzen liebt?
Hansl
Zitat von Suscha:Wie meinst Du das jetzt in Bezug auf Urmel?
Kaetzchen
Zitat von Johanna15:
Ist bei Deiner Überlegung die Tatsache, das Du verlassen wurdest entscheidend oder spielen die Gründe, soll heißen, warum wurde verlassen und warum gibt es ein Comeback auch eine kleine Rolle?
Die Gründe sind völlig unerheblich?
Gast555
Zitat von Hansl:Wer wirklich liebt und lieben kann, lässt den anderen nicht traurig und verletzt im Regen stehen, draußen vor der Türe, was schon die Antwort darstellt.
Johanna15
Zitat von Kaetzchen:a, absolut. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Meine Oma hat immer gesagt: Männer und Fisch darf man nicht wieder aufwärmen
Würde ich mich auch dran halten, wenn mir so was mal passiert.
Kaetzchen
Zitat von Johanna15:
Wenns nicht zu persönlich ist.... mich würde interessieren, warum das für Dich ausgeschlossen ist?
DieSeherin
Zitat von Mira_:Erfahrung. Wenn ein Mensch in seinem Leben von einer zur nächsten Beziehung springt, ohne auch nur einmal auf sich selbst zurück geworfen zu werden, wird dieser in der Regel das Vertraute zurück haben wollen, wenn es mit dem Neuen nicht geklappt hat.
Urmel_
Zitat von DieSeherin:
und was ist, wenn sie in diesem fall gar nicht in eine beziehung springt? ihre verliebtheit hinterfragt und dann feststellt: mist, das gefühl der freundschaft habe ich falsch einsortiert und dachte, ich sei verliebt... dabei war ich nur ein wenig verknallt und merke jetzt, wie blöd es war, urmel auf eis zu legen!
Clara_
Zitat von Urmel_:Naja, mal ne Zwischenfrage. Das ist jetzt schon ne Woche her und die Zeit spricht da doch langsam eher gegen die Variante, oder?
Finii
Zitat von Kaetzchen:
Hab ich doch schon gesagt? Jemand, der mich verlässt, der ist für mich eben weg. Ich hab auch noch nie umgekehrt was wieder aufgewärmt - wenn ich Schluss mache, dann ist das endgültig, selbst wenn ich es irgendwann mal bereuen sollte wäre das für mich trotzdem keine Basis, es noch mal zu versuchen. Für mich wäre durch ein Schlussmachen so ein großer Bruch drin, dass da kein Fundament mehr wäre für irgendwas.
Ich bin aber auch nicht mit Exen befreundet z.B., und so Sachen wie 6 mit dem/der Ex kenne ich auch nicht Hatte ich auch noch nie im Leben das Bedürfnis nach.
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:Ach ich hätte gerne n bischen was von dir
mari11
Zitat von Urmel_:Naja, mal ne Zwischenfrage. Das ist jetzt schon ne Woche her und die Zeit spricht da doch langsam eher gegen die Variante, oder?
DieSeherin
Finii
Zitat von Mira_:Du bist schon perfekt so wie Du bist!
Femira