16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

S
Kätzchens Vorgehen in Bezug auf exen ist eine ganz einfache Regel.

Schluss = Schluss

Ist halt die Frage, inwieweit man gewillt und in der Lage ist, sich selbst Regeln zu geben und diese dann einzuhalten.

Für mich macht das mitunter schon sehr viel Sinn

15.07.2020 15:35 • x 2 #1546

DieSeherin
ey, ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde! ich würde aber auf alle fälle mal zuhören und versuchen, mein gegenüber zu verstehen.... und nicht unterstellen: aha, wollte dich der andere nicht, oder was?

15.07.2020 15:40 • x 3 #1547

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Urmel_
Update

Weil sich alle riesig drauf gefreut haben:

Das Fahrrad steht noch vor der Tür.
Vor meinem Fenster. Ich kann es jeden Morgen bewundern. Und ich kann es jeden Abend beim Blick aus dem Fenster bewundern.

15.07.2020 15:47 • x 4 #1548

Plentysweet
Es kommt doch bei ner Trennung immer auf das wie und was an. Ich finde man kann nicht allgemein sagen, dass man jemanden NIE zurück nehmen würde. Manche trennen sich z.B. irgendwie im Affekt oder weil sie denken sie schaffens nicht.
Genausowenig wie man pauschal sagen kann, dass ein Schlusswort grundsätzlich in Frage gestellt wird. Da ginge ich auch nicht nach Großmutterweisheiten vor, sondern danach, wie der aktuelle Fall wäre und wie ich zu dem Menschen stünde.

15.07.2020 15:48 • x 4 #1549

E
Zitat von Urmel_:
Update

Weil sich alle riesig drauf gefreut haben:

Das Fahrrad steht noch vor der Tür.
Vor meinem Fenster. Ich kann es jeden Morgen bewundern. Und ich kann es jeden Abend beim Blick aus dem Fenster bewundern.

Ist Glitzer drauf?

15.07.2020 15:49 • x 4 #1550

Femira
Zitat von Urmel_:
Update

Uuhhhuhu! Wie Anfang des 19. Jahrhunderts: Ein Fortsetzungs-Thriller!

Dich freut es oder? Dass es noch da ist?

15.07.2020 15:52 • x 3 #1551

Urmel_
Zitat von Femira:
Dich freut es oder? Dass es noch da ist?

Tu nicht so unschuldig. Du weißt genau, dass wir Männer so doof sind.

Und deswegen wird es auch wunderbar sein, wenn dann ganz überraschend das Rad weg ist und ich dann völlig am Boden sein werde. Was der Dame vermutlich überhaupt nicht bewusst sein wird.

Am Ar..

15.07.2020 15:55 • x 2 #1552

D
Zitat von Mira_:
Ist Glitzer drauf?

Urmel, ist das teuer gewesen oder mehr so ein altes Ding ?

15.07.2020 16:06 • x 3 #1553

E
Zitat von Urmel_:
Und deswegen wird es auch wunderbar sein, wenn dann ganz überraschend das Rad weg ist und ich dann völlig am Boden sein werde. Was der Dame vermutlich überhaupt nicht bewusst sein wird.

Und eben weil es ihr bewusst ist, kann das ein Grund sein,warum sie es noch nicht abholt.

15.07.2020 16:06 • x 1 #1554

Urmel_
Zitat von Debby:

Urmel, ist das teuer gewesen oder mehr so ein altes Ding ?

Hat sie vor wenigen Monaten erst neu gekauft. Ich glaube 200 Euro oder so.

Zitat von Mira_:
Und eben weil es ihr bewusst ist, kann das ein Grund sein,warum sie es noch nicht abholt.

Timing oder die Gefahr, den Bogen zu überspannen, weil alle Infoquellen versiegt sind?

15.07.2020 16:09 • x 2 #1555

Z
@Urmel_
Du hast ja schon berichtet, dass alle deine Exen wieder angekommen sind.
Hast du denn auch eine zurück genommen?

Du hattest geschrieben, dass ihr Kind dich sehr gerne mochte und immer in deiner Nähe war, wenn du bei ihr warst.
War das Kind auch mit bei dir?

Wie geht es dir wegen des Kindes?

15.07.2020 16:12 • x 1 #1556

E
Zitat von Urmel_:
Timing oder die Gefahr, den Bogen zu überspannen, weil alle Infoquellen versiegt sind?

Oder weil sie weiß, wie sehr es Dir den Boden unter den Füßen weghauen würde? Sie gibt Dir also noch Zeit?
Sie will das Bike nicht mehr, weil sie abschließen will.
Sie holt das Bike nicht, aus Sorge Dich zu sehen.
Sie lässt es jemand anderen abholen.
Oder und das ist ne ganz wilde Theorie: Sie lässt es für mich da stehen.

Zitat von Zugaste:

Gute Frage

15.07.2020 16:14 • x 5 #1557

DieSeherin
geklaut werden fahrräder, die zu lange an der gleichen stelle stehen, bei euch nicht? bei uns könntest du dir - wenn es weg wäre - nämlich nicht mal sicher sein, ob es wirklich sie geholt hat!

15.07.2020 16:15 • x 4 #1558

Urmel_
Zitat von Zugaste:
@Urmel_
Du hast ja schon berichtet, dass alle deine Exen wieder angekommen sind.

Du hattest geschrieben, dass ihr Kind dich sehr gerne mochte und immer in deiner Nähe war, wenn du bei ihr warst.
War das Kind auch mit bei dir?

Wie geht es dir wegen des Kindes?

Klar, ich hab sie alle zurückgenommen. Ne, Moment, die ExEx nicht mehr. Wie gesagt, ne coole Frau, aber eindeutig nen Sprung in der Schüssel. Konkreter. Sie wollte unbedingt ein Kind, ich hätte mit der auch eins gehabt, aber dann wäre ich völlig am Ende gewesen. Die Braut nen Schaden, die Schwester nen Doppelschaden und die Eltern sofort im Großaufgebot in der Wohnung, wenn Tochter nen Fingernagel eingerissen hat und kräftig gepustet. Die Hölle.

Das Kind war auch ab und an mal bei mir. Der war gerne hier, aber sehr selten.
Ich vermisse ihn.

15.07.2020 16:16 • x 1 #1559

Urmel_
Zitat von Mira_:
Oder weil sie weiß, wie sehr es Dir den Boden unter den Füßen weghauen würde? Sie gibt Dir also noch Zeit?
Sie will das Bike nicht mehr, weil sie abschließen will.
Sie holt das Bike nicht, aus Sorge Dich zu sehen.
Sie lässt es jemand anderen abholen.

1. Dann hätte sie es woanders hingestellt oder asap geholt.
2. Die ist Schwäbin. Noch Fragen?
3. Sie hat genug Gelegenheiten es zu holen, wenn ich nicht da bin.
4. Das hätte sie schon längst einfädeln können.

15.07.2020 16:19 • #1560

A

x 4