Debby
- 93201
Debby
Clara_
Zitat von Urmel_:Das Kind war auch ab und an mal bei mir. Der war gerne hier, aber sehr selten.
Debby
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:1. Dann hätte sie es woanders hingestellt oder asap geholt.
2. Die ist Schwäbin. Noch Fragen?
3. Sie hat genug Gelegenheiten es zu holen, wenn ich nicht da bin.
4. Das hätte sie schon längst einfädeln können.
Urmel_
Zitat von Clara_:
Wie hat deine Ex das Verhältnis zum Kind wahrgenommen?
Urmel_
Zitat von Debby:Was ich mir auch vorstellen, das sie das Fahrrad auch hin gestellt hat ....so unter den Motto, letzte Chance mich aufzuhalten ...weist wie mein (kämpf um mich ) ....aber es ist natürlich nur Theorie.
Clara_
Zitat von Urmel_:Sehr positiv. Die war froh, dass er mich als männliche Bezugsperson wahrgenommen hat, er von sich aus an mir geklebt hat, mit mir gespielt hat, seine Kraft mit mir gemessen hat und auch, dass wir Abends beim Wein über seine Probleme und wie wir ihn leiten können, gesprochen haben. Ich habe aber immer ganz genau aufgepasst, dass ich nicht seinen Vater ersetzen will.
Ich glaube, er mag mich sehr.
Urmel_
Zitat von Mira_:
1. nicht in einer emotional aufgeladenen Situation.
2.
3. Aber woher weiß sie denn, dass sich nichts geändert hat und du doch zu Hause bist?
4. Vielleicht hatten die Leute, die es abholen sollten, keine Zeit?
Du bist
Urmel_
Zitat von Clara_:
Wieso hast du ihn dann so selten gesehen?
Dass es ihr zu wenig war, möglich?
Urmel_
Zitat von Debby:Von deiner Ex, die beste Freundin, der Mann ...können wir da nicht paar Infos holen, was da los ist mit ihr ?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:1. Es ist mehr als eine Woche vergangen. Selbst im Notmodus hätte sie diesen Fehler schon korrigiert.
2. Geklärt.
3. Weil sie sehr flexible Zeiten hat, quasi selbst bestimmt und sie weiß, wie sie ohne eine Spur zu hinterlassen feststellen kann, ob ich an meinem Arbeitsplatz bin.
4. Dann wären wir bei Punkt 1.
Was bin ich? Eis?
DieSeherin
Urmel_
Zitat von Mira_:1. Sie will das Fahrrad nicht mehr
2-
3. Dann würde sich Dich aber sehr in den Mittelpunkt ihres neuen Leben stellen.
4. exakt
Du bist dran. Ob Du ein Eis bist, wage ich hier nicht zu beurteilen
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:1. Siehe 2. von weiter oben. Also fällt weg.
2. -
3. Das Fahrrad. Siehe 2 von oben, fällt also weg.
4. Siehe 2.
Zitat von DieSeherin:möge das fahrrad mit dir sein!
Sohnemann