16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Mira_:

Fahrradgeddon

Ach ja, den Sattel hat sie natürlich mitgenommen.

Zeig mir Dein Fell und ich sag Dir, wer Du bist.

15.07.2020 16:49 • x 1 #1576

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
. Die ist Schwäbin. Noch Fragen?

Ne .
Zitat:
Ich habe aber immer ganz genau aufgepasst, dass ich nicht seinen Vater ersetzen will.

Das ist schon mal super und spricht sehr für Dich!
Zitat:
Ich glaube, er mag mich sehr.

Das auch.
Irgendwie ist das Ganze immer schlimm. Grad wenn Kinder dabei sind- die binden sich ja auch .

Hier im Ort holen sie sogar Fahrräder +Anhänger am hellichten Tag aus dem Keller/Garage. Während die Bewohner 1 Etage drüber mit Besuch Kaffee trinken .
Ich kauf schon gar keine teuren Räder her. Oder man muss ne Panzertür einbauen.

15.07.2020 16:50 • x 2 #1577

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von Urmel_:
Ach ja, den Sattel hat sie natürlich mitgenommen.

Also dieses kleine Detail habe ich überlesen.
Dann ist es ja wohl klar, dass sie wieder kommt. Aber es ist auch klar, dass sie sich um das Fahrrad gerade keine Sorgen macht.

Zitat:
Zeig mir Dein Fell und ich sag Dir, wer Du bist.

Kopfkino

15.07.2020 16:53 • x 2 #1578

Plentysweet
Zitat von Mira_:
Also dieses kleine Detail habe ich überlesen.

Wieso nimmt man denn n Sattel mit ?

15.07.2020 16:55 • x 1 #1579

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
Wieso nimmt man denn n Sattel mit ?

Weil das so ein Schnellspannsattel ist.

Ach ja, ich habe übrigens mein WhatsApp seit einer Woche nicht mehr geöffnet. Danke an Katze für den Rat.

15.07.2020 17:00 • x 6 #1580

S
Zitat von Urmel_:
Weil das so ein Schnellspannsattel ist.

Ach ja, ich habe übrigens mein WhatsApp seit einer Woche nicht mehr geöffnet. Danke an Katze für den Rat.

Sehr tapfer

15.07.2020 17:17 • x 3 #1581

F
Zitat von Urmel_:
Ach ja, ich habe übrigens mein WhatsApp seit einer Woche nicht mehr geöffnet.

Ich wusste damit immer, dass es ihm nicht gut geht und wenn er dann wieder online war, ging mein kopfkino los. Nur mal so

15.07.2020 17:21 • x 2 #1582

S
Wenn du jetzt so tun würdest als würde es dir gut gehen, wäre das kindisch und Ein deutliches Zeichen an die Frau, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Aber du bist zumindest nach außen straight.

15.07.2020 17:34 • x 2 #1583

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
Ach ja, ich habe übrigens mein WhatsApp seit einer Woche nicht mehr geöffnet.

Boah. Du bist ja krass . Und konsequent.
Bei mir ist WA die Kommandozentrale. Würde ich das für ne Woche deaktivieren, wäre ich komplett aufgeschmissen .
Eigentlich schon schlimm, in was für Fängen man da ist .

15.07.2020 17:35 • x 3 #1584

E
Zitat von Urmel_:

Echt ne reife Leistung gerade jetzt, wo es noch so frisch ist.
Ich konnte das damals bei meiner Ex (Forengrund) nicht, habe ständig geschaut ob sie online ist, und wenn sie es war, habe ich mir eingebildet dass sie auch nach mir schaut ob ich online bin - schon interessant was für einen Schwachsinn man sich unter Entzug einredet...
Heute schäme ich mich dafür

15.07.2020 17:47 • x 5 #1585

Plentysweet
Zitat von Meridian:
Heute schäme ich mich dafür

Ach was. Man braucht sich nicht zu Schämen. Alle machen so nen Quatsch nach ner Trennung .
Und ich mein, das macht Urmel jetzt nicht. Dafür hat Urmel seit drei Tagen öffentliches Kopfkino wegen eines Drahtesels....ohne Sattel . Und wir spielen alle schon Sherlock Holmes deswegen .

Ich überlege gerade wie lange ich bräuchte um 1 Woche WA nachzulesen .

15.07.2020 17:56 • x 7 #1586

D
Zitat von Plentysweet:
Und wir spielen alle schon Sherlock Holmes deswegen

Ich bin auch schon ganz kribbelig wegen dem

15.07.2020 18:00 • x 5 #1587

E
Zitat von Plentysweet:
Ach was. Man braucht sich nicht zu Schämen. Alle machen so nen Quatsch nach ner Trennung .
Und ich mein, das macht Urmel jetzt nicht. Dafür hat Urmel seit drei Tagen öffentliches Kopfkino wegen eines Drahtesels....ohne Sattel . Und wir spielen alle schon Sherlock Holmes deswegen .

Ich überlege gerade wie lange ich bräuchte um 1 Woche WA nachzulesen .

Merci Beaucoup

Ja, das Fahrrad. Es gab schon tolle Ideen dazu...
Falls Du demnächst von dem Radl träumst, @Urmel_ - hier schonmal die passende Traumdeutung dazu:
https://traum-deutung.de/fahrrad/

Zitate daraus:
Einige Psychoanalytiker sehen in dem Traumsymbol daher den Ausdruck eines Wunsches oder Ehrgeizes des Träumenden, aus eigener Kraft ein Ziel zu erreichen. Der Betroffene möchte sich verändern und im Leben weiterkommen und ist sich bewusst, dass er selbst dafür verantwortlich ist, ob er seine Pläne umsetzen wird. Diese empfundene Eigenverantwortung wird dabei oft als angenehm wahrgenommen. (psychologische Deutung)

Nach der spirituellen Deutung symbolisiert das Fahrrad im Traum die Befreiung von Problemen. Der Betroffene kann bestimmte Dinge hinter sich lassen und auf diese Weise den Weg in die Vollkommenheit beschreiten.
Zitate Ende

Zu irgendetwas ist das Bike noch bestimmt...

15.07.2020 18:06 • x 3 #1588

Gast555
ihr seid der Hammer

15.07.2020 18:11 • x 3 #1589

E
Zitat von Debby:

Ich bin auch schon ganz kribbelig wegen dem

uuuuuuh ich auch.

15.07.2020 18:49 • x 5 #1590

A

x 4