Hansl
- 4
- Danke erhalten:
- 11913
Zitat von Femira:Aber wie gesagt, da hat jeder andere Grenzen und jeder darf diese für scih setzen.
Hansl
Zitat von Femira:Aber wie gesagt, da hat jeder andere Grenzen und jeder darf diese für scih setzen.
Urmel_
Gast555
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Update
Soeben hat der Mann der besten Freundin nochmal angerufen. So ganz scheint der nicht verstanden zu haben, warum ich seit Freitag nicht mehr auf seine WA geantwortet habe.
Ich bin natürlich nicht ans Telefon.
PS: Dem habe ich kommentarlos per Post ein wichtiges Bauteil für das Projekt gesendet, was wir eigentlich am WE zusammen zusammenbauen wollten.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Soeben hat der Mann der besten Freundin nochmal angerufen. So ganz scheint der nicht verstanden zu haben, warum ich seit Freitag nicht mehr auf seine WA geantwortet habe.
Ich bin natürlich nicht ans Telefon.
Urmel_
Zitat von Mira_:Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Warum so kommentarlos?
Plentysweet
Zitat von Urmel_:Aber wenn man zweimal nicht ans Telefon geht, dann sollte klar sein, dass man auf diese Connection Besti/Urmel gerade absolut keinen Bock hat.
Gast555
Urmel_
Zitat von Plentysweet:Oh je...vllt musst Du es ihm doch nochmal sagen, direkter. Er scheint da ne bisschen längere Leitung zu haben. Oder er kommt ins Straucheln, weil ihm grad der Kumpel/ Kontakt wegbricht und ihm das Gen fehlt, sich da einzufühlen.
Nun, das bräuchte auch nicht Dein Problem zu sein .
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Du ein Gutmensch bist !
Plentysweet
Zitat von Urmel_:Und Besti sollte klar sein, wenn nicht ihm, Ende letzter Woche, dass man sich da mal am besten, PC hin oder her, etwas zurücknimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Der ruf mich wieder an? Alder, ich habe vor einer Woche meine Beziehung und Partnerin verloren.
Urmel_
Zitat von Plentysweet:Ja. Das sollte ihr definitiv klar sein. Das stimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Einen schei. muss ich. Wenn mich wer so übel abzockt, dann kann der sich mal ganz lang machen, um das wieder auszumerzen. Und wenn er es nicht kann oder will, dann ist das so.
Gast555