Urmel_
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Meridian:und hier wird sich ne Platte wegen Fahrrad und co gemacht
Clara_
Zitat von Urmel_:Was wird denn da von mir erwartet? Das ich am WE in das Nachbarhaus meiner Ex, 80 km zu ihrer besten Freundin fahre, da munter den PC zusammenbaue und dann wieder gehe? Da muss doch allen Beteiligten klar sein, dass ich das nicht will, kann und da so nicht mitspiele.
Urmel_
Zitat von Clara_:
Kannst du ihn nicht mit einem spontan Urlaub wegschieben?
Diese Information wäre doch für deine Ex auch ganz interessant! Wie der verreist jetzt? Sicher ein spannender Film der in ihrem Kopf dann stattfinden würde.
Plentysweet
Gast555
Zitat von Clara_:Kannst du ihn nicht mit einem spontan Urlaub wegschieben?
Clara_
Zitat von Urmel_:Wäre leider nicht authentisch und sähe nach Flucht aus.
Clara_
Zitat von Suscha:
Und am Besten auch gleich machen?
Urmel_
Zitat von Plentysweet:zu diesem Zeitpunkt von Urmel Kontaktaufnahme+ Dienstleistung zu erwarten/ wünschen
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Aber das ist ja auch eine völlig andere Dynamik.
Denkst Du nicht, Besti und Ex wollen irgendwas von mir wissen? Ich habe alle Kanäle sofort und ohne Rücksicht gekappt.
Das heißt, selbst wenn die Mann von Besti mit Urmel wegen PC oder Herzschmerz reden lassen, dann sitzen da zwei Damen in Reichweite mit riesigen Rhabarberohren.
Kannste wetten.
Urmel_
Zitat von Clara_:
Heißt du bist nicht der Typ für solche Aktionen?
Steht ja bei vielen tatsächlich auf dem Programm: Weg, Kopf freibekommen!
Plentysweet
Zitat von Clara_:Kannst du ihn nicht mit einem spontan Urlaub wegschieben?
Diese Information wäre doch für deine Ex auch ganz interessant! Wie der verreist jetzt? Sicher ein spannender Film der in ihrem Kopf dann stattfinden würde.
Urmel_
Zitat von Plentysweet:Ich finde das grenzt schon wieder an Spielchen und Austesten. Will man so was?
Clara_
Zitat von Urmel_:Ist von meinem Zeitplan absolut unmöglich. Wichtiger Anwaltstermin, zu viele Leute Urlaub.
Gast555
Zitat von Plentysweet:Ich verstehe es komplett, dass es Urmel grad zuviel wird. Und ich finde es auch einen Mangel an Feinfühligkeit, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt von Urmel Kontaktaufnahme+ Dienstleistung zu erwarten/ wünschen. Ich empfinde das als einen etwas taktlosen Affront und wäre da auch zumindest verstimmt.
Plentysweet
Zitat von Urmel_:Und wenn ich eine Aktion starte, die aber nicht authentisch ist, dann geht der Schuss nach hinten los.