Gast555
- 3
- Danke erhalten:
- 5355
Zitat von Urmel_:Ist von meinem Zeitplan absolut unmöglich. Wichtiger Anwaltstermin, zu viele Leute Urlaub.
Snape
Clara_
Zitat von Plentysweet:Ich finde das grenzt schon wieder an Inszenierung, Spielchen und Austesten. Will man so was?
Warum kann man nicht einfach mal trauern und verarbeiten? Sondern muss immer was Neues in die Welt und sich ins Gerede bringen?
Snape
Plentysweet
Zitat von Clara_:Das Spiel läuft doch schon! Was ist also besser, sich Zeit verschaffen, um in Ruhe gelassen zu werden oder einfach nicht reagieren?
Clara_
Zitat von Snape:Oder hattest Du nichts zugesagt?
Clara_
Zitat von Plentysweet:Konsequent daraus auszusteigen ist in meinen Augen das Beste.
Urmel_
Zitat von Clara_:Welche Botschaft schickst du damit an Besti, Mann und Ex deiner Meinung nach?
Gast555
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:An der Stelle (Freitag) wurde der Wunsch nach Distanz nicht akzeptiert. Nicht einmal das WE wurde mir zugestanden. Obwohl noch mächtig viel Zeit war bis Samstag.
Zitat von Snape:Na ja, Urmel, wenn Du zugesagt hattest beim Aufbau des Geburtstags-Computers zu helfen, dich jetzt aber aus emotionalen Gründen dazu ausserstande siehst (was nachvollziehbar ist) wäre es anständig gewesen, das kurz mitteilen und sich dafür zu entschuldigen, statt Kommunikationslosigkeit zu betreiben. Was können denn Junge und Vater für die Sache?
Urmel_
Zitat von Snape:Was können denn Junge und Vater für die Sache?
Clara_
Zitat von Urmel_:Ist mir völlig schnuppe.
Ich habe am Anfang ja die Kommunikation noch aufrecht erhalten, das Gespräch abgelehnt und bin dann, nachdem ich die Sache mit dem Betriebssystem geklärt habe, auf Distanz gegangen.
An der Stelle (Freitag) wurde der Wunsch nach Distanz nicht akzeptiert. Nicht einmal das WE wurde mir zugestanden. Obwohl noch mächtig viel Zeit war bis Samstag.
Da kann man sich zu Recht fragen, worum es denn hier wirklich ging.
Urmel_
Zitat von Clara_:Die sind doch auch in deinem Alter gehe ich davon aus?!
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der, wenn die Abends zusammen sitzen und in Ruhe über Dinge redet, nicht in dieser Ausnahmesituation, die Frau auf jeden Fall involviert ist.
Urmel_
Zitat von Mira_:Natürlich die wird alles wissen. So sollte das auch in einer Beziehung sein. Ordentlicher Gossip eben
Aber wenn Du Ruhe willst, dann kannst Du ne kurze MItteilung machen, dass Du vorerst keinen Kontakt wünschst.