16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Mira_:
Okay und was möchtest Du damit gerne machen? Lass es raus.

Ich bin nicht auf Rache aus, wenn Du das denkst. Ich bin nicht dumm. Und Profi genug, um Emotionen und Geschäft auseinander halten zu können.

Ich zähle nur auf, was sie alles aufs Spiel gesetzt hat.

15.07.2020 22:19 • x 1 #1651

Gast555
...jetzt kapiere ich das mit dem Kollegen/gemeinsamen Bekannten erst...sie ist Freelancerin?...

15.07.2020 22:21 • x 1 #1652

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von Urmel_:
Ich bin nicht auf Rache aus, wenn Du das denkst.

Das denke ich nicht. Nicht im geringsten. Es ging mir darum, dass Du in deinem Kopf ruhig ein bisschen ausrasten und auch ausschmücken darfst.
Darum fragte ich, was Du ( am liebsten ) damit machen möchtest.

15.07.2020 22:21 • x 2 #1653

Urmel_
Zitat von Mira_:
Das denke ich nicht. Nicht im geringsten. Es ging mir darum, dass Du in deinem Kopf ruhig ein bisschen ausrasten und auch ausschmücken darfst.
Darum fragte ich, was Du ( am liebsten ) damit machen möchtest.

Momentan reicht es mir, Rom brennen zu sehen.

15.07.2020 22:22 • x 3 #1654

E
Zitat von Urmel_:
Momentan reicht es mir, Rom brennen zu sehen.

Das is ja nun schon n paar Tage her

15.07.2020 22:24 • x 1 #1655

S
Nichts zu tun ist die härteste aller Disziplinen. Es ist aber die einzige Möglichkeit ihr die Konsequenzen ihrer Handlungen deutlich zu machen. Kein Betteln von deiner Seite, keine Bitte um ein Gespräch, für das es im Moment sowieso keine Grundlage gibt. Kein Urmel mehr - in jeglicher Konsequenz. Dein Nichts tun wirft sie sicherlich heftig auf sich selbst zurück. Es wird irritieren und das ist gut so. Wer zur Tür raus geht, findet einen Weg wieder hinein, auch wenn es steinig ist, wenn es gewollt ist, spielt es keine Rolle.
Auch, wenn es heftig ist, gehe den Weg so weiter. Sie wird sich melden. Da bin ich sicher. Was du dann daraus machst, wirst du sehen.
Auch die Nebenkriegsschauplätze Fahrrad, Freunde, hast du gut im Griff.
Es gibt keine Kommunikation ÜBER einander sondern nur miteinander. Wenn ihr das ein Bedürfnis ist, muss sie ins kalte Wasser springen.
Alles Gute für dich.

15.07.2020 22:27 • x 5 #1656

T
Zitat von Urmel_:
Ich zähle nur auf, was sie alles aufs Spiel gesetzt hat.

Ja, da schwingt ganz viel Trauer mit.
Man heiratet ja immer die ganze Familie mit ... und wann passt es schon einmal auf ganzer Linie!?
Das ist höchst selten und echt schade.

Aber: Reisende soll man nicht aufhalten!

Gute Nacht und schöne Träume!

15.07.2020 22:29 • x 2 #1657

Urmel_
Zitat von Sarina80:
Alles Gute für dich.

Dankeschön.

Zitat von Tempi:
Man heiratet ja immer die ganze Familie mit ... und wann passt es schon einmal auf ganzer Linie!?

Ja, das trifft mich auch sehr. Und dazu fällt mir etwas ein, dass schmerzt jetzt zu sagen.
Da habe ich mich zu Hause gefühlt.

15.07.2020 22:36 • x 6 #1658

S
Zu Hause fühlen bedeutet zumindest für mich Sein können, in allen Stärken und Schwächen. Ein zu Hause ist ein Hafen. Egal wie rau die See auch ist.
Ihr seid vom Kurs abgekommen. Ob ihr wieder einen gemeinsamen Kurs findet, weiß ich nicht. Von was ich allerdings überzeugt bin, ist, dass ihr Kompass dich wieder finden muss.
Gute Nacht.

15.07.2020 22:52 • x 3 #1659

E
Zitat von Urmel_:
Ja, das trifft mich auch sehr. Und dazu fällt mir etwas ein, dass schmerzt jetzt zu sagen.
Da habe ich mich zu Hause gefühlt.

16.07.2020 00:02 • x 2 #1660

Gast555
Guten Morgen Urmel, wie war Deine Nacht? Wie geht es Dir heute morgen?

16.07.2020 07:43 • x 2 #1661

Urmel_
Zitat von Suscha:
Guten Morgen Urmel, wie war Deine Nacht? Wie geht es Dir heute morgen?

Guten Morgen!
Ich habe normal geschlafen. Ich bin so froh, dass ich das kann. Wie gehts es Dir (euch)?

Das Hochgefühl durch die Wut ist natürlich jetzt wieder weg. Und wenn das passiert, bin ich fast automatisch wieder in dem Urmel, sie hat sich getrennt, Du durchlebst zwar alle Stimmungslagen, aber auf sie hat das keinen Einfluss. Die hat einen neuen Typen, bei denen ist gerade rose Wolken Zeit und was Du da in der Entfernung machst, interessiert keine Sau.

Vielleicht setze ich da in solchen Stimmungen meinen Wert zu niedrig an und gehe fälschlicherweise davon aus, das hat Tin ja auch angemerkt, dass sie da sehr sicher in ihrer Entscheidung ist und sie sich schon lange vor der Trennung von mir gelöst hat. Also das die aktuellen Ereignisse ihr sicherlich leid tun, aber die schon auf einem ganz anderen Weg unterwegs ist.

16.07.2020 08:12 • x 1 #1662

E
Zitat von Urmel_:
dass sie da sehr sicher in ihrer Entscheidung ist und sie sich schon lange vor der Trennung von mir gelöst hat.

Guten Morgen,

So etwas ist ein Prozess. Das weißt Du. Sie wird nicht von heute auf morgen entschieden haben, dass sie es beenden will. Aber sie ist sich in ihrer Sache ( für den Moment ) sehr sicher.

Umarmung?

16.07.2020 08:22 • x 3 #1663

Gast555
Das mit dem Schlafen ist super! Dass die Stimmung schwankt anstrengend aber normal, weisst Du alles selbst, i know...
Was kommt (von ihr, aber irgendwann auch von Dir) wird erst die Zeit zeigen, weisst ja selber. Ganz ohne Spuren wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade nicht an ihr vorbeilaufen. Auch weils gestern (spätestens heute) vermutlich Konferenzschaltung zwischen Bestis Holdem, Besti und Deiner Ex gab. Die hirnen jetzt was mit Urmel ist (davon habt ihr mich inzwischen überzeugt).

Mir gehts gut, ich hab frei

Ansonsten stupst mich Dein Thread ein bisschen in Selbstreflexion und Reflexion meiner heftigen Trennungs- und Nachtrennungsphasen...Das ist nicht schlecht. Ich finde nochmal ne Spur weiteren Frieden mit meinen und seinen damaligen Reaktionen und auch anderen Trennungssituationen.

16.07.2020 08:34 • x 2 #1664

Femira
Zitat von Urmel_:
was Du da in der Entfernung machst, interessiert keine Sau.

Du siehst wie viele Säue und Eber es interessiert, wie es dir geht. Ich erinnere dich gern noch einmal:
Ja, du bekommst gerade nicht die Liebe aus der Richtung, aus der du sie dringend willst. Aber hier sind viele, die dir ihre Liebe auf ihre Weise geben!

P.S.:ich bin richtig neidisch, dass du so früh schon Wut verspüren kannst.

Mir gehts....hmmm...durchwachsen, sagen wir mal. Männer sind ALLE schwierig.

16.07.2020 08:36 • x 3 #1665

A

x 4