Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
So etwas ist ein Prozess. Das weißt Du. Sie wird nicht von heute auf morgen entschieden haben, dass sie es beenden will. Aber sie ist sich in ihrer Sache ( für den Moment ) sehr sicher.
Umarmung?![]()
Also ehrlich bin ich da unsicher. Ich glaube extrem viel Vorlauf gab es nicht. Und ob sie sich sicher ist, weiß ich natürlich auch nicht, aber manche Aktionen strahlen da jetzt nicht so die absolute Sicherheit aus.
Ich habe mir dann auch nochmal den Ablauf mit dem Mann der besten Freundin ins Gedächtnis gerufen. Nicht unter dem Mikroskop, sondern mal in Gänze. Ich habe mich mal in die Lage versetzt, es von außen betrachtet. Da ist ein Mann, dem gerade das Herz gebrochen wurde. Also vor einem Tag. Und dann sitze ich da als Paar und habe ein Problem und taste mich ganz zart und vorsichtig vor. Strecke die Fühler aus, ob er telefonieren mag. Dann vielleicht noch ein zwei Vorsichtige Nachrichten und dann gehe ich in mich und sehe "ok, wir habe ein Problem, aber wir unernehmen hier Anläufe bei jemanden, dem es sicher ganz ganz schlecht geht, da müssen wir vorsichtig sein und ihm Raum geben, seine sehr verletzten Gefühle zu heilen".
Und dann gehe ich wieder in die Distanz und schaue mir an, dass ich in sieben Tagen gefühlt unter Dauerbeschuss bin. Und so ignorant kenne ich die beiden schlicht nicht. Er ist etwas grobschlächtiger, ja, die Besti nicht. Ich finde das einfach nur beachtlich.