Urmel_
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Mira_:Guten Morgen,
So etwas ist ein Prozess. Das weißt Du. Sie wird nicht von heute auf morgen entschieden haben, dass sie es beenden will. Aber sie ist sich in ihrer Sache ( für den Moment ) sehr sicher.
Umarmung?
Gast555
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Also ehrlich bin ich da unsicher. Ich glaube extrem viel Vorlauf gab es nicht. Und ob sie sich sicher ist, weiß ich natürlich auch nicht, aber manche Aktionen strahlen da jetzt nicht so die absolute Sicherheit aus.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Vielleicht setze ich da in solchen Stimmungen meinen Wert zu niedrig an und gehe fälschlicherweise davon aus, das hat Tin ja auch angemerkt, dass sie da sehr sicher in ihrer Entscheidung ist und sie sich schon lange vor der Trennung von mir gelöst hat. Also das die aktuellen Ereignisse ihr sicherlich leid tun, aber die schon auf einem ganz anderen Weg unterwegs ist.
Zitat von Mira_:Eine Frau die am Ende vor Dir sitzt, weint und Dir sagt, dass es vorbei ist, meint es in der Regel auch ernst.
Johanna15
Urmel_
Zitat von Mira_:Eine Affekthandlung bringt nicht diese Sicherheit mit, die sie gerade an den Tag legt.
Zitat:Eine Frau die am Ende vor Dir sitzt, weint und Dir sagt, dass es vorbei ist, meint es in der Regel auch ernst.
Zitat:Kann es sein, dass Du fälschlicher Weise davon aus gehst, dass Ehemann von Bestie wie Du handeln würde?
Urmel_
Zitat von Johanna15:Sorry, wenn ich das überlesen habe, aber ich hatte den Eindruck, Du weißt, wer der Next ist, da Du angegeben hast, er hätte mehr Geld.
Wie hast Du das raus bekommen? Innerhalb des kurzen Dialoges mit ihr ja eher nicht...
mari11
Zitat von Urmel_:dass er erfolgreich ne Firma hat.
meineMeinung
Zitat von Urmel_:Ich weiß nur, dass er erfolgreich ne Firma hat.
Urmel_
Zitat von Suscha:Wie ist Deine Interpretation?
Ex pusht Besti, Besti pusht Holden um an Infos über Urmels Zustand zu kommen?
Besti und Holder wollen Urmel Signal setzen, dass Urmel trotzdem Teil ihres Lebens bleibt?
Besti und Holder haben nur Sohnemann im Kopf und unterschätzen des toughen Urmels Schmerz?
Besti und Holder wollen bewusst Signal setzen dass es kein gegnerisches Team gibt? Oder was ganz anderes?
Egal was die Motivation war...die sind jetzt durch Deine Kontaktverweigerung sicherlich irritiert...und diese Irritation wird mit hoher Wahrscheinlichkeit an Ex kommuniziert...
Femira
Zitat von meineMeinung:zweimal gegen einen Mercedes eingetauscht
Doing
Gast555
Zitat von Femira:Ich habe einige akademische Titel und da rennen die Männer auch. Männer ertragen es nicht, dass Frauen schlauer sind als sie. Geschweige denn mehr Geld verdienen. Da heult das Ego.
Gast555
Zitat von Urmel_:Oder sehe ich das falsch?
Knutuschi
Zitat von Urmel_:Natürlich suche ich da Hoffnung.
Zitat von Urmel_:Auch die Aktion mit dem Fahrrad sehe ich da immer noch kritisch.
Zitat von Urmel_:Denkst Du nicht, dass ihr auch klar ist, das dass grausam wäre?