Femira
- 6
- Danke erhalten:
- 11877
Zitat von Urmel_:Also Besti ist eine Frau und auf jeden Fall neugierig.
Gast555
Zitat von Urmel_:Natürlich suche ich da Hoffnung.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Hat sie das gesagt? Ich hatte das anders verstanden.
Ich dachte sie hätte gesagt, dass sie sich verliebt hat und hat dann ihre Sachen gepackt.
Zitat von Urmel_:Sie sagte ich habe mich verliebt. Ja, sieht aus wie eine Trennung. Aber es tut mir leid, aber ich liebe Dich nicht mehr und mit uns ist es vorbei hört sich etwas anders an. Oder denkst Du nicht?
Zitat von Urmel_:Also mit mir zusammen noch 6 haben würde ich jetzt nicht als absolut sicher bezeichnen.
Zitat von Urmel_:Auch die Aktion mit dem Fahrrad sehe ich da immer noch kritisch. Wenn da alles klar wäre, dann hätte sie das schon geregelt, denkst Du nicht?
Zitat:AUch aus dem gedanken heraus, dass ich ihr etwas bedeute und wenn sie sicher ist, bestimmt nicht will, dass ich jeden Tag an sie erinnert werde, weil sie das genau und bewusst mehr als eine Woche direkt vor meinem Auto stehen lässt. Denkst Du nicht, dass ihr auch klar ist, das dass grausam wäre?
Zitat von Urmel_:Natürlich suche ich da Hoffnung. Das möchte ich ja gar nicht bestreiten. Und jeder weiß, dass man teilweise in komischen Dingen Hoffnung sieht, weil man es sehen will.
Zitat von Urmel_:Und je mehr Zeit da vergeht und je mehr Situationen dabei sind, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Treffer dabei ist. Denkst Du nicht auch?
Zitat von Urmel_:Also wenn dann würde ich eher behaupten, dass Ehemann von Besti das macht, was ihm Besti sagt. Und mein Ansatz mit der distanzierten Betrachtung sollte ja gerade dazu dienen, Charaktereigenschaften oder unterschiedliche Naturells aus der Gleichung zu nehmen. Einfach nur von außen anschauen, was wann in welcher Intensität passiert.
Urmel_
Zitat von Suscha:
Ist vermutlich eigentlich wurschd wie Andere das gerade finden, oder? Du schützst Dich gerade selbst und Selbstschutz ist wichtig vorallem wenn man gerade angeschossen wurde....
Außerdem verfolgst Du Deinen Plan...Du hast doch einen Plan?... Ich hab das doch nicht falsch verstanden?...
Ich bleib dabei, Gründe für die Penetranz hin oder her, da kommt was in Gang....
Urmel_
Zitat von Knutuschi:Was wäre denn, wäre da keine Hoffnung mehr?
Gast555
Zitat von Urmel_:Der Plan ist, dass ich meine Wunden heile und wieder fest auf den Beinen stehe. Und wenn dieser Plan zufälligerweise so gestaltet ist, dass er meine Chancen bei Ex maximiert, dann würde ich das als glückliche Fügung bezeichnen.
Auf was war kommt in Gang bezogen?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Es ist auch nicht Schwarz oder Weiß. Es gibt den Urmel mit Hoffnung und den Blick zu den Sternen und es gibt den Urmel, der den Verlust bereits akzeptiert und da sind noch viele andere.
Finii
Zitat von Urmel_:Und wenn dieser Plan zufälligerweise so gestaltet ist, dass er meine Chancen bei Ex maximiert, dann würde ich das als glückliche Fügung bezeichnen.
Zugaste
Zitat von Mira_:Was verstehst Du darunter?
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Dass das Abschieds- 6 war ist von dir aber auch Spekulation.
Zitat von Mira_:Du weigerst Dich ja nach wie vor mit ihr zu reden, also bleibt nur Spekulation.
Zitat von Zugaste:Ich denke aber schon, dass es einen Unterschied macht, ob sie das Ende jetzt so bewusst herbei geführt hat, oder ob es aus der Situation entstanden ist.
Zitat von Zugaste:Ich weiß, was du meinst. Im Ergebnis bleibt es das Gleiche, nämlich dass sie mit ihren Sachen weg ist.
Urmel_
Zitat von Femira:Wenn ich Besti wäre, würde ich meinem Mann sagen: lass Urmel in Ruhe.
Zitat:Also warum die wie eine Axt im Walde vorgehen, ist mir unbegreiflich.
Komplette Hilflosigkeit, was den PC angeht
Knutuschi
Zitat von Urmel_:Ich sehe keine gute Richtung für mich selber, wenn ich diesen Teil von mir unterdrücke. Grenzen setzen, ja, aber unterdrücken?
Zitat von Urmel_:Frag Dich doch mal, was passieren würde, wenn ich diesen Teil von mir nicht auslebe?
Zitat von Urmel_:Frag Dich doch mal, was passieren würde, wenn ich diesen Teil von mir nicht auslebe? Wenn ich ihn unterdrücke. Und wo kann ich diesen Teil gerade ausleben? Hier. Wenn ich mich hier unterdrücke, wo lebe ich dann diesen Teil aus?
Gast555
Femira
Zitat von Urmel_:Und Besti tritt dennoch nicht auf die Bremse.
Urmel_
Zitat von Mira_:Ja, ohne Frage und das kann auch ein Grund sein, warum Du nicht mit ihr reden willst. Aus Angst, dass damit deine Hoffnung zerstört wird?