Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Zugaste:Ich denke aber schon, dass es einen Unterschied macht, ob sie das Ende jetzt so bewusst herbei geführt hat, oder ob es aus der Situation entstanden ist.
Doing
paulaner
Zitat von Mira_:Nein, denke ich nicht. Deine Freundin schien eine sensible Person zu sein. Jemand der die Dinge selten offen anspricht. Sie schien ein Mensch zu sein, der dir gezeigt hat, was sie empfindet. Ich habe mich verliebt kann entweder, wie ich schonmal erwähnte, ein Hilfeschrei sein, den Du nicht siehst und nicht danach handelst, oder es ist ein, ich habe mich verliebt und empfinde nicht mehr genug für Dich. Du weigerst Dich ja nach wie vor mit ihr zu reden, also bleibt nur Spekulation.
Zitat von Mira_:Ja, ohne Frage und das kann auch ein Grund sein, warum Du nicht mit ihr reden willst. Aus Angst, dass damit deine Hoffnung zerstört wird?
Urmel_
Zitat von paulaner:Urmel, du kannst doch überhaupt nicht sicher sein, dass sie sich tatsächlich trennen wollte.
Es kann doch genausogut sein, dass sie deine Reaktion als Trennung empfunden hat, also dass du dich von ihr getrennt hast. Weil du so reagiert hast, als wäre das letzte Wort gesprochen.
Femira
Zitat von Urmel_:Das heißt, die Trennung am Dienstag war am Freitag noch nicht geplant.
Taleja
Zitat von meineMeinung:Mein Bruder, ein kleiner Angestellter, wurde in der Vergangenheit zweimal gegen einen Mercedes eingetauscht.
Tempi
Zitat von Knutuschi:Echt jetzt Urmel? Reicht Dir das Chaos in Deiner Birne nicht, dass Du in andere Birnen kriechen musst?
Leviatan
Ex-Mitglied
Zitat von Taleja:Bitter, wenn es so läuft.
Da fragt man sich wirklich, ob Materielles denn wirklich so wichtig ist und so viel ersetzen kann....
In meinen Augen ist das definitiv nicht der Fall!
Tin_
Zitat von Urmel_:Vielleicht setze ich da in solchen Stimmungen meinen Wert zu niedrig an und gehe fälschlicherweise davon aus, das hat Tin ja auch angemerkt, dass sie da sehr sicher in ihrer Entscheidung ist und sie sich schon lange vor der Trennung von mir gelöst hat.
Zitat von Urmel_:Da frage ich mich, was setzt denn dieses Feingefühl außer Kraft und was ist vermutlich auf jeden Fall vorhanden. Neugier?
Zitat von Urmel_:Ich habe einige akademische Titel und da rennen die Männer auch. Männer ertragen es nicht, dass Frauen schlauer sind als sie. Geschweige denn mehr Geld verdienen. Da heult das Ego.
Urmel_
Zitat von Tin_:Nope, das war ich nicht. Da verwechselst du etwas. Es sei dir in deiner Verfassung gestattet. Ich bin immer noch der Auffassung, dass da noch was kommt.
Zitat:ich sehe da weder bewusst noch unbewusst etwas Negatives oder gar Manipulierendes.
Zitat:Halt, Stopp! Jetzt rede ich...
Tin_
Zitat von Urmel_:Du möchtest doch jetzt nicht den Frauen die Neugier absprechen, oder?
Zitat von Urmel_:Das Zitat mit dem Akademiker war nicht von mir.
Urmel_
Zitat von Tin_:Kein Stück. Aber seit einer Weile bin ich ein Freund des UND und nicht mehr des Entweder/Oder. Eigentlich wollte ich dir damit aufzeigen, dass es eben mehrere Gründe oder zumindest Optionen.
Femira
Zitat von Tin_:Warst du nicht diejenige, die Pauschalisierungen an den Pranger gestellt hat? ;P
Zitat von Tin_:Mit Frauen, die unsicher, schlecht im Denken oder sonstig doof sind, kann ich nicht wirklich was anfangen. Ganz im Gegenteil - ich bin sehr schnell davon genervt und frustriert.
Urmel_
Zitat von Urmel_:Meine Bereitschaft, dahin zu fahren, würde schon genug Sicherheit geben, mich anzusprechen. Denn die Fahrt dahin zeigt schon ohne Gespräch oder was auch immer, dass ich in ihrer Nähe sein will.
Die Nachricht ist die Nachricht.