Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von Urmel_:Die müssen sich ja auch gar nicht für oder gegen mich positionieren. Die versuchen einfach, einen Kanal zu mir aufzumachen. Der zufälligerweise direkt im Schoß meiner Ex landet. Auch.
Zitat von Urmel_:Und vielleicht auch nochmal eine Anmerkung zum PC und warum da mehr dahinter stecken kann. Es ist die einzige Möglichkeit, dass ich da vor Ort bin. Die einzige Möglichkeit, wie sie derzeit an mich herankommen kann ohne, dass sie selber sich zeigt.
Zitat von Urmel_:Meine Bereitschaft, dahin zu fahren, würde schon genug Sicherheit geben, mich anzusprechen. Denn die Fahrt dahin zeigt schon ohne Gespräch oder was auch immer, dass ich in ihrer Nähe sein will.
Zitat von Urmel_:Die Nachricht ist die Nachricht.
Tin_
Zitat von Femira:Liebster, du hast ungenau gelesen.
Ich setzte diese Pauschalität gegen die Pauschalität eines Users, der sagte, zwei Exen seines Bruders hätten seinen Bruder lediglich wegen eines anderen Autos verlassen.
Zitat von Femira:Date?
Urmel_
Zitat von Tin_:Allerdings ist es auch so, dass es Menschen gibt, die eben NICHT verstehen, was ohne verbale Kommunikation kommuniziert wird.
Femira
Zitat von Tin_:Ich bin dir sooooo weit voraus! Du weisst es nur noch nicht mal, warum du dich heute morgen für genau DIESEN Slip entschieden hast.
Tin_
Urmel_
Zitat von Tin_:Leider siehst du derzeit offenbar überall den Feind oder irre ich mich da?
Debby
Zitat von Tin_:Schau mal genau hin: Was ist davon Annahme/Vermutung und was davon Fakt/Realität? Kann es nicht einfach sein, dass sie sich Sorgen um dich machen und dir Hilfe anbieten wollen?
Zitat von Tin_:Allerdings ist es auch so, dass es Menschen gibt, die eben NICHT verstehen, was ohne verbale Kommunikation kommuniziert wird. Nicht selten glauben Menschen, man müsse den anderen nur zu seinem Glück zwingen
Debby
Zitat von Urmel_:weißt doch hoffentlich, dass Unsicherheit und Kontrollverlust dafür sorgen, dass ihre Emotionen angestachelt werden, oder?
Debby
Zitat von Urmel_:Die ist aber egal, die bewusste Ebene interessiert mich nicht. Die unbewusste Ebene, was die handlungen auslösen, der Kontrollverlust, die genommene Sicherhit, das ist relevant. Das ist die Ebene, auf der Frauen sowas angehen.
Urmel_
Zitat von Urmel_:Und am Tag der Ankunft des Pakets, um 21 Uhr, bekomme ich einen Anruf von Mann von Besti. Der ruft normalerweise an, wann er Bock hat, Der denkt nicht nach, egal ob ich arbeite oder nicht. Aber ich bekomme den Anruf erst Abends, wenn man alles durchgekaut hat. In einer Stimmung, in der Urmel Möglichkeit durch Gewissheit ersetzt hat. Zu einem zeitpunkt, wo ich auf jeden Fall zu Hause bin und nix schiefehen kann, dass ich gerade im Auto bin oder so. Beachtlich.
Tin_
Zitat von Urmel_:Schau, Du hast ne Frau (Ex), die völlig die Kontrolle verloren hat.
Zitat von Urmel_:SIe hat keine Infos, die Initiative wurde ihr bereits im Abgang etwas aus der Hand genommen und nun hat sie null Infos zu dem Mann, mit dem sie 5 Jahre zusammen war.
Zitat von Urmel_:Sie hat keine Idee, was er fühlt.
Zitat von Urmel_:Du weißt doch hoffentlich, dass Unsicherheit und Kontrollverlust dafür sorgen, dass ihre Emotionen angestachelt werden, oder?
Zitat von Urmel_:Wenn da mal was abgeht, dann ist das für die doch auch spannend. Da geht es nicht um Feind. Auch nicht um Motivation Wir müssen uns um Urmel kümmern.
Zitat von Urmel_:Die ist aber egal, die bewusste Ebene interessiert mich nicht.
Zitat von Urmel_:Die unbewusste Ebene, was die handlungen auslösen, der Kontrollverlust, die genommene Sicherhit, das ist relevant.
Zitat von Urmel_:Ich habe Schübe, bei denen ich anrufen will, ihre Stimme hören will. Die sind da, ich bin betroffen. Aber ich mache es nicht. Und das ist der einzige Konter, den Männer bei sowas beisteruern könnnen.
Urmel_
Zitat von Tin_:als wenn du dich derzeit im Krieg befindest
Debby
Zitat von Urmel_:Aus ich habe mich verliebt wird ich habe sch. gebaut. Was bedeutet, dass man auf einmal nicht mehr entscheidet, sondern über einen entschieden wird.
Urmel_
Zitat von Urmel_:Tin: als wenn du dich derzeit im Krieg befindest
Urmel: Endlich verstehen wir uns.
paulaner
Zitat von Tin_:Es fällt mir grade schwer, emotional zu verstehen.
Zitat von Tin_:Hauptsache wieder (zumindest das Gefühl) von Kontrolle/Kontrollrückgewinnung haben.