Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Suscha:
Normalerweise aktiviert Wut aber, dh es folgt aus der emotionalen Energie heraus ne Verhaltsreaktion.
Gleichgültigkeit, aber auch Hoffnungslosigkeit/Ohnmachtsgefühlen führt hingegen eher zu fehlender Verhaltensreaktion
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und bitte der Rest im Thread, ich rede von Gefühlen, nicht Ratio. Ja, ich kann mich täuschen, aber ich möchte hier ja auch meine Emotionen zu Wort kommen lassen.
Debby
Zitat von Olivier88:Wie gesagt, ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau sich die Maske runterreissen lies.
Zitat von Olivier88:Solltest du da anders sein, bin ich restlos dein.
Gast555
Zitat von Urmel_:Ich sprach von meinem Gefühl, nicht von meiner Ratio.
Olivier88
Zitat von Debby:Ja, es ist kompliziert...
Huh ...ich bin anders ... um sich fallen zu lassen als Frau ...musst du auch echt Auffangbecken sein ...
Nopain
Gast555
Zitat von Urmel_:ich möchte hier ja auch meine Emotionen zu Wort kommen lassen.
Sohnemann
Zitat von Debby:.. um sich fallen zu lassen als Frau ...musst du auch echt Auffangbecken sein ...
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Olivier88:Kann Mann da von der Frau überhaupt was erwarten? Sie will komplett vom Mann gehalten werden, ohne ein Fünkchen mitzuhalten? Rätst du Urmel also zum Zurück erobern? Ist seine Hoffnung dass sie die Initiative zeigt komplett sinnlos?
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Debby wird mir vermutlich raten, dass ich es schaffen muss (falls ich will), dass sie von sich aus auf mich zugeht. Weil sie es will. Weil sie die Maske von sich aus absetzen will.
Clara_
Zitat von Kaetzchen:
Hä? Verstehe ich nicht. Das waren keine Spielchen, weder auf meiner noch auf seiner Seite. Ich habe Schluss gemacht, obwohl ich Gefühle für ihn hatte, mein Verstand aber wusste, dass eine Weiterführung der Affäre keinen Sinn ergibt. Und um aufgrund meiner Gefühle nicht einzuknicken und mich doch wieder zu melden, habe ich temporär für schwache Stunden das Handy in Obhut gegeben. Was hat das mit Spielchen zu tun?
Urmel_
Zitat von Clara_:nebenbei die Schultern zucken
Gast555
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Vermutlich ist das Thema zerredet.
Die Frau hat sich getrennt....das wird nicht akzeptiert, sie wird hinterfragt, nach Gründen gesucht.
Sie ist erwachsen, hat einen anderen Typen am Start.... die feine Art und Weise sich zu trennen ist das nicht.
Aber,.... aufhalten warum?
Sie signalisiert, ich habe an dir kein Interesse, das muss akzeptiert werden.
Man sollte jetzt nicht unendlich viele Interpretationen auf den Tisch legen.
Ablenken... das ist die bessere Alternative.
Zitat von Suscha:Wäre ich Urmel würde ich denken, jetzt hab ich erstmal Zeit mich um mich und meine Projekte zu kümmern, kann mich locker zurücklehnen und dem normalen (=typischen) Prozessverlauf vertrauen...und dann wieder mit Finesse und Feingefühl einsteigen wenn das Spiel wieder neu eröffnet wurde..