Gast555
- 3
- Danke erhalten:
- 5414
Zitat von Urmel_:Ich habe mit Alk komplett aufgehört und heute ein neues Projekt angeschoben.
Olivier88
Zitat von Debby:Lieber @Olivier88
Player meets Playerin ...jeder holt den anderen in sein Wesen ab ...Er mich ...in meine Natur als Frau und ich ihn in sein Wesen als Mann ... es ist explosiv...es ist Leidenschaft pur, es ist wild, es ist ein Kampf und aggressiv zugleich und doch so liebevoll ...nein, ich möchte es nicht missen ...
Nachtlicht
Zitat von Debby:Einer der Männer fängt an mich necken oder runter zu putzen (Lauthals vor der Gruppe) ...Sie grinsen ... Ich ziehe meine Brille etwas runter und schaue den Witzbold von unten nach oben an ...werfe einen vernichtenden Blick zu ihm und drehe mich auf mein hohen Absätzchen um und gehe ....
Der Kontrollverlust wird ihn Packen ...
Zitat von Kaetzchen:Ich würde niemals eine Beziehung eingehen, ohne mich nicht vorher einmal richtig ordentlich mit dem anderen gezankt zu haben und zu sehen, ob und wie das funktioniert.
Zitat von Urmel_:Ich glaube, meine Ex weiß sehr wohl, warum sie Sicherheit will, dass ich am Haken bin und warum sie nicht glücklich ist, dass ich es nicht bin.
Kaetzchen
Zitat von AaronB:eine Beziehung ohne Konflikte wäre der heilige Gral
Zitat von AaronB:Und das Unvermögen, Konflikte auflösen zu können, definiert keine solide Beziehung.
Zitat von Femira:@kaetzchen, wie kann man denn Fußmassagen hassen
Urmel_
Zitat von Nachtlicht:Das einzige, wofür das langfristig wichtig wäre, wäre ein Exback. Oder sehe ich das zu eindimensional?
Debby
Zitat von Olivier88:keiner mehr ohne grösseren Gesichtsverlust da raus. I
Urmel_
Zitat von Urmel_:Es fühlt sich anders an. Verstehst Du, was ich meine.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich meinte es anders. Im Fall, dass sie ganz sicher ist, hätte sie dann nicht geschrieben, dass ich mir keine Hoffnung machen soll, damit ich nicht unnötig leide?
Urmel_
Zitat von Urmel_:Jetzt weiß ich, was ich sagen wollte.
Es fühlt sich an wie Ich meine das ernst!, aber mit Wut und eben nicht mit Gleichgültigkeit/emotionalen Abstand.
Also ich glaube schon, dass sie es ernst meint, aber eben es auch demonstrieren will, obwohl keine Not besteht.
Ich kann es nicht besser erklären.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:
Aber der Gesichtsverlust..ist doch wichtig ...the Curtain falls ...die Maske wird runter gerissen ...wir sind dann pur ...
Okay @mira du kannst @Urmel_ haben ...ich bin jetzt an @Olivier88 interessiert
Debby
Zitat von Nachtlicht:Das genannte Beispiel empfinde ich ganz anders als du. Ich sehe hier einen peinlichen Auftritt der Herren die nicht wissen wie man eine Dame behandelt, während selbige mangelnde Schlagfertigkeit mit Se*iness kompensieren will und damit den peinlichen Herrenauftritt noch bestätigt. Würde solche Situationen eher bei sehr jungen Leuten verorten.
Debby
Zitat von Mira_:Ich muss nur etwas Geduld haben, dann kommt der kleine Urmel von ganz allein zu mir.
Olivier88
Zitat von Debby:
Aber der Gesichtsverlust..ist doch wichtig ...the Curtain falls ...die Maske wird runter gerissen ...wir sind dann pur ...
Okay @mira du kannst @Urmel_ haben ...ich bin jetzt an @Olivier88 interessiert
Gast555
Zitat von Urmel_:Es fühlt sich an wie Ich meine das ernst!, aber mit Wut und eben nicht mit Gleichgültigkeit/emotionalen Abstand.
Ex-Mitglied
Zitat von Olivier88:Wie gesagt, ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau sich die Maske runterreissen lies. Bevor es soweit ist, hauen die ab und pinkeln dir noch ans Bein für den frechen Versuch.
Solltest du da anders sein, bin ich restlos dein.