16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Gast555
Zitat von Urmel_:
Ich habe mit Alk komplett aufgehört und heute ein neues Projekt angeschoben.

Richtig super! Gratuliere!

10.08.2020 20:27 • x 2 #4156

O
Zitat von Debby:
Lieber @Olivier88

Player meets Playerin ...jeder holt den anderen in sein Wesen ab ...Er mich ...in meine Natur als Frau und ich ihn in sein Wesen als Mann ... es ist explosiv...es ist Leidenschaft pur, es ist wild, es ist ein Kampf und aggressiv zugleich und doch so liebevoll ...nein, ich möchte es nicht missen ...

Irgendwann spielt sich einer in eine Ecke, wie hier. Und ist schachmatt. Und dann? Es kommt jetzt keiner mehr ohne grösseren Gesichtsverlust da raus. Ich bin gespannt was noch passiert, aber ich tippe mal, es ist aus mit allem, nicht nur mit der Leidenschaft, auch mit der Liebe.

10.08.2020 20:29 • x 4 #4157

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Nachtlicht
Zitat von Debby:
Einer der Männer fängt an mich necken oder runter zu putzen (Lauthals vor der Gruppe) ...Sie grinsen ... Ich ziehe meine Brille etwas runter und schaue den Witzbold von unten nach oben an ...werfe einen vernichtenden Blick zu ihm und drehe mich auf mein hohen Absätzchen um und gehe ....

Der Kontrollverlust wird ihn Packen ...

Das genannte Beispiel empfinde ich ganz anders als du. Ich sehe hier einen peinlichen Auftritt der Herren die nicht wissen wie man eine Dame behandelt, während selbige mangelnde Schlagfertigkeit mit Se*iness kompensieren will und damit den peinlichen Herrenauftritt noch bestätigt. Würde solche Situationen eher bei sehr jungen Leuten verorten.

Zitat von Kaetzchen:
Ich würde niemals eine Beziehung eingehen, ohne mich nicht vorher einmal richtig ordentlich mit dem anderen gezankt zu haben und zu sehen, ob und wie das funktioniert.

Ich halte einen gut gelösten Konflikt auch für eine bessere Beziehungsgrundlage als nie einen Konflikt, aaaaber: was, wenn es sich einfach nicht ergibt zu streiten, weil zwei umgängliche Typen zueinander gefunden haben? Künstlich einen Streit vom Zaun brechen? Das merkt der andere doch, und man selbst müsste verdammt gut schauspielern können. Wie würdest du das denn herbeiführen? Und mit deinem Gewissen vereinbaren - mir täte es leid, den anderen in einen Streit zu zwingen, den er gar nicht verdient hat? Ich frage für einen Freund

Zitat von Urmel_:
Ich glaube, meine Ex weiß sehr wohl, warum sie Sicherheit will, dass ich am Haken bin und warum sie nicht glücklich ist, dass ich es nicht bin.

Das einzige, wofür das langfristig wichtig wäre, wäre ein Exback. Oder sehe ich das zu eindimensional?

10.08.2020 20:33 • x 3 #4158

K
Zitat von AaronB:
eine Beziehung ohne Konflikte wäre der heilige Gral

Nee, für mich nicht. Für mich wäre das ein totes, stinkendes Gewässer ohne jede Bewegung und somit auch ohne Leidenschaft. Nicht mein Ding (Mir ist aber bewusst, dass vor allem Männer in sehr großer Zahl Konflikte in Beziehungen scheuen wie der Teufel das Weihwasser, und das ist meiner Meinung nach ein großer Fehler. Die meisten Frauen, die ich kenne, die sich mal getrennt haben, haben dies wegen mangelnder Gefühle gemacht. Und mangelnde Gefühle entstehen am ehesten in einer konfliktfreien, langweiligen Beziehung. Frauen haben halt andere Beziehungsbedürfnisse als Männer Außerdem bin ich ein großer Freund von Versöhnungs6 )

Zitat von AaronB:
Und das Unvermögen, Konflikte auflösen zu können, definiert keine solide Beziehung.

Den Satz verstehe ich nicht, hab ich auch nirgendwo so oder auch nur so ähnlich gesagt? Das Gegenteil ist ja der Fall. Zu einer soliden Beziehung gehört für mich auf jeden Fall auch eine beidseitig vorhandene Konfliktfähigkeit.

Zitat von Femira:
@kaetzchen, wie kann man denn Fußmassagen hassen

Ich habe eine Fußphobie Wer meine Füße auch nur anhaucht, ist des Todes!

10.08.2020 20:34 • x 1 #4159

Urmel_
Zitat von Nachtlicht:
Das einzige, wofür das langfristig wichtig wäre, wäre ein Exback. Oder sehe ich das zu eindimensional?

Als Bestandsaufnahme für mich und meinen Zustand. Gut möglich, dass die andere Seite da völlig entspannt ist.

Die Stille nach dem Abgang auf allen Kanälen in meine direkte Richtung dröhnt jedoch ganz schön laut. Ich kann mich da nur auf mein Bauchgefühl verlassen. Es fühlt sich anders an. Verstehst Du, was ich meine.

10.08.2020 20:40 • #4160

D
Zitat von Olivier88:
keiner mehr ohne grösseren Gesichtsverlust da raus. I

Aber der Gesichtsverlust..ist doch wichtig ...the Curtain falls ...die Maske wird runter gerissen ...wir sind dann pur ...

Okay @mira du kannst @Urmel_ haben ...ich bin jetzt an @Olivier88 interessiert

10.08.2020 20:41 • x 5 #4161

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Es fühlt sich anders an. Verstehst Du, was ich meine.

Jetzt weiß ich, was ich sagen wollte.

Es fühlt sich an wie Ich meine das ernst!, aber mit Wut und eben nicht mit Gleichgültigkeit/emotionalen Abstand.

Also ich glaube schon, dass sie es ernst meint, aber eben es auch demonstrieren will, obwohl keine Not besteht.

Ich kann es nicht besser erklären.

10.08.2020 20:47 • #4162

E
Zitat von Urmel_:
Ich meinte es anders. Im Fall, dass sie ganz sicher ist, hätte sie dann nicht geschrieben, dass ich mir keine Hoffnung machen soll, damit ich nicht unnötig leide?

Ich kenne sie nicht.

Aber so wie du sie hier bisher beschrieben hast, ist sie nicht kommunikationsstark u evtl. auch konfliktvermeidend. Du hattest ja geschrieben, in der Beziehung war alles tutti, keine Konflikte und so. Daher würde ich solch eine Nachricht von ihr nicht erwarten.

Was ich sehe ist: der Tag der Trennung, den du hier beschrieben hast und seitdem ganz viel Spekulation deinerseits.

10.08.2020 20:48 • #4163

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Jetzt weiß ich, was ich sagen wollte.

Es fühlt sich an wie Ich meine das ernst!, aber mit Wut und eben nicht mit Gleichgültigkeit/emotionalen Abstand.

Also ich glaube schon, dass sie es ernst meint, aber eben es auch demonstrieren will, obwohl keine Not besteht.

Ich kann es nicht besser erklären.

Also, dass sie es zu sehr demonstrieren will aber ohne, dass es einen Abschluss in Form eines Abschlusses gibt. Also ne echte Ansage als Nachricht zur Bestätigung, damit es der Holzkopf Urmel unmissverständlich weiß.

Das ist das gleiche Gefühl wie beim Rad. Ich meine es ernst! Zu überzeichnet.

10.08.2020 20:50 • #4164

E
Zitat von Debby:

Aber der Gesichtsverlust..ist doch wichtig ...the Curtain falls ...die Maske wird runter gerissen ...wir sind dann pur ...

Hahaha ich knutsch dich eh
Ich muss nur etwas Geduld haben, dann kommt der kleine Urmel von ganz allein zu mir.

10.08.2020 20:51 • x 3 #4165

D
Zitat von Nachtlicht:
Das genannte Beispiel empfinde ich ganz anders als du. Ich sehe hier einen peinlichen Auftritt der Herren die nicht wissen wie man eine Dame behandelt, während selbige mangelnde Schlagfertigkeit mit Se*iness kompensieren will und damit den peinlichen Herrenauftritt noch bestätigt. Würde solche Situationen eher bei sehr jungen Leuten verorten.

Versprichst du mir ..., dass wenn du in so Situation kommst ... es mal ausprobierst ? Im Grunde genommen sind Männer auch nur große Jungs ...

10.08.2020 20:53 • x 3 #4166

D
Zitat von Mira_:
Ich muss nur etwas Geduld haben, dann kommt der kleine Urmel von ganz allein zu mir.

Hey ,und genauso muss es auch sein

10.08.2020 20:55 • x 3 #4167

O
Zitat von Debby:

Wie gesagt, ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau sich die Maske runterreissen lies. Bevor es soweit ist, hauen die ab und pinkeln dir noch ans Bein für den frechen Versuch.
Solltest du da anders sein, bin ich restlos dein.

10.08.2020 20:56 • x 1 #4168

Gast555
Zitat von Urmel_:

Normalerweise aktiviert Wut aber, dh es folgt aus der emotionalen Energie heraus ne Verhaltsreaktion.
Gleichgültigkeit, aber auch Hoffnungslosigkeit/Ohnmachtsgefühle führen hingegen eher zu fehlender Verhaltensreaktion

(Vermutlich weinen Frauen deshalb oft in Situationen in denen sie wütend sind und in denen ihnen gleichzeitig die Wutreaktion/Abgrenzung verboten
ist(Ohnmachtsgefühl)....Weinen als Gleichzeitiges Reagieren/Nichtreagieren....

10.08.2020 20:57 • x 2 #4169

E
Zitat von Olivier88:
Wie gesagt, ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau sich die Maske runterreissen lies. Bevor es soweit ist, hauen die ab und pinkeln dir noch ans Bein für den frechen Versuch.
Solltest du da anders sein, bin ich restlos dein.

Whaaaaattt? @Debby , da hast Du ordentlich Arbeit vor Dir.

10.08.2020 20:58 • x 3 #4170

A

x 4