16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

D
@Urmel_ ...es ist 99% nonverbal + Mann und Frau Körper ...

10.08.2020 19:55 • x 2 #4141

E
Zitat von Debby:
@Urmel_ ...es ist 99% nonverbal + Mann und Frau Körper ...

Wie die Tiere halt, wa?

10.08.2020 20:06 • x 1 #4142

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Gast555
Urmel, ich gehe nach wie vor mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass in Wochen oder Monaten eine Kontaktaufnahme durch sie (zumindest anfangs vermutlich subtil und indirekt) erfolgen wird. Ich gehe davon aus, obwohl ich die bisher erfolgten Aktionen (Fahrrad) nicht als Spielzug und die Nachrichten von Bestis Holdem nicht als indirekte Botschaften von Ex über Besti über Holden interpretiere. Selbst bei der Kontaktaufnahme Deiner Schwester gehe ich eher von anderen Hintergründen Deiner Ex aus. Ich glaube nicht, dass Deine Ex sich aktuell nach Dir sehnt. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass sie sich sehnen wird.
Damit Ihr dann aber eine Chance habt, solltest Du zu diesem Zeitpunkt nicht nur im Kopf sondern auch ganz real Dinge angepackt und verändert haben und hiermit meine ich, dass sie sofort sehen sollte, dass Du Dich wieder im Fokus hast....

10.08.2020 20:08 • x 2 #4143

Urmel_
Ich bin ja der Meinung, dass der Chat mit Bestis Mann auch meine Ex zu sehen bekommt. Ich hoffe, das seht ihr auch so.

Da habe ich gesagt, dass man über Probleme reden kann und man Fehler macht. Das lässt ja schon eine Hoffnung durchblicken, dass ich bereit bin, über die Probleme zu reden.

Wenn das meine Ex mitbekommt, sie aber keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, wäre es da wahrscheinlich, dass sie mir eine Nachricht schreibt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll und sie mir alles Gute wünscht?

Aus Rücksicht auf mich und in Gedanken an die schöne Zeit?

10.08.2020 20:09 • #4144

D
Zitat von zebra2020:
Wie die Tiere halt, wa?

Wer weiß, wer weis

10.08.2020 20:11 • x 2 #4145

Urmel_
Zitat von Suscha:
Damit Ihr dann aber eine Chance habt, solltest Du zu diesem Zeitpunkt nicht nur im Kopf sondern auch ganz real Dinge angepackt und verändert haben ..

Danke für den Rat.

Ich habe mit Alk komplett aufgehört und heute ein neues Projekt angeschoben. Ich hoffe, dass der Kummer nachlässt und ich mich damit ablenken kann, momentan ist das aber noch sehr schwer. Auch in mir habe ich, was Beziehungen angeht, was gelernt.

Was die Hinweise angeht, die Wahrscheinlichkeit, dass alle ohne Hintergedanken sind, sehe ich jetzt nicht. Auch wenn dein Worst Case sicherlich gesund ist.

Warum bist Du so sicher, dass was kommt?

10.08.2020 20:14 • x 1 #4146

Gast555
Zitat von Urmel_:
Ich bin ja der Meinung, dass der Chat mit Bestis Mann auch meine Ex zu sehen bekommt. Ich hoffe, das seht ihr auch so.

Da habe ich gesagt, dass man über Probleme reden kann und man Fehler macht. Das lässt ja schon eine Hoffnung durchblicken, dass ich bereit bin, über die Probleme zu reden.

Wenn das meine Ex mitbekommt, sie aber keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, wäre es da wahrscheinlich, dass sie mir eine Nachricht schreibt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll und sie mir alles Gute wünscht?

Auch ein nichts Tun und nicht Melden kann Rücksicht nehmen sein.

10.08.2020 20:15 • x 1 #4147

Urmel_
Zitat von Suscha:

Auch ein nichts Tun und nicht Melden kann Rücksicht nehmen sein.

Aber in Hoffnung leiden lassen ist es doch nicht.

10.08.2020 20:16 • x 2 #4148

Femira
Zitat von Urmel_:

Ich würde das nicht machen. Ich mache einmal ordentlich Schluss und das wars. Bei guter Trennung lass ich die Kanäle offen, falls er noch gesprächsbedarf hat. Das steht ihm zu. Ich würde aber nicht mehr den Kontakt aufnehmen, da ich wüsste, dass das ihn nur aufwühlt. Ich würde (wie sie offenbar auch) auf meine Sachen bei dir verzichten. Das wäre meine Art von Respekt für Ex. Hab ich baer schon mal geschrieben.
Ich glaub, du siehst das anders.

Zitat von Clara_:
zu vertschüssen

Ich hab mich so sehr in dieses Wort verliebt! Das ist ein tolles Wort!

@kaetzchen, wie kann man denn Fußmassagen hassen? Hasst du auch Welpen?

10.08.2020 20:18 • x 1 #4149

Gast555
Zitat von Urmel_:
Warum bist Du so sicher, dass was kommt?

Weil es bei mir und bei meinem Umfeld zu 90% der Fälle nach mehrjährigen Beziehungen so war...
(Ich sags aber besser dazu, manchmal hats mehrere Jahre gedauert und ne neue dauerhafte glückliche Beziehung mit dem/der Ex war selten...Dennoch...möglich ist auch das)

10.08.2020 20:19 • x 1 #4150

E
Zitat von Urmel_:

Falls ihr der Chat gezeigt worden wäre (btw., kann man Nachrichten bei WA auch einfach weiterleiten): Bei deinem Verständnis von Mann und Frau u da sie ja ohnehin auch so unkommunikativ ist, würde ich aber erwarten, dass du dich bei ihr meldest bzw. mich wohl darüber wundern, warum du es trotz deiner Nachricht an Besties Mann nicht tust.

Wäre dies der Fall hätte ich an Ex Stelle, wenn ich denn noch Interesse hätte, nach inzwischen 5 Wochen, aber schon für weitere Kontaktaufnahmeversuche über Dritte gesorgt. Vor allem dann, falls all die Zeichen, die du siehst, tatsächlich bewusst von ihr so gesetzt worden wären.

An Ex Stelle hätte ich inzwischen evtl. auch unter irgendeinem weiteren Vorwand deine Schwester noch mal angerufen. Etc. pp. Und vielleicht nicht direkt nach dir gefragt, aber dafür gesorgt, dass Schwester merkt, dass es mir ganz schlecht geht, wenn ich wollen würde, dass du dich meldest.

10.08.2020 20:20 • x 2 #4151

Gast555
Zitat von Urmel_:
Aber in Hoffnung leiden lassen ist es doch nicht.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand was Gutes will und was Böses erreicht...

10.08.2020 20:22 • x 1 #4152

Urmel_
Zitat von zebra2020:
Wäre dies der Fall hätte ich an Ex Stelle, wenn ich denn noch Interesse hätte, nach inzwischen 5 Wochen, aber schon für weitere Kontaktaufnahmeversuche über Dritte gesorgt.

Ich meinte es anders. Im Fall, dass sie ganz sicher ist, hätte sie dann nicht geschrieben, dass ich mir keine Hoffnung machen soll, damit ich nicht unnötig leide?

10.08.2020 20:24 • #4153

K
Zitat von Clara_:

Und deshalb musstest du bei deiner damaligen Affäre das Handy bei deiner Freundin parken, um nicht schwach zu werden?

Welcher Austausch findet deiner Meinung nach in einer Affäre statt? Aufrichtige Wahrheit oder wie halte ich die Dame bei Laune, ohne dass sie mir abspringt? Isnt it a game bei dem es nur einen Ausweg gibt, nämlich den zu gehen?

War dir bewusst, hat es deine Gefühle beeinflusst? Ou ja, sonst wäre er nicht zum Thema geworden! Warum dann diese nichtvorhandene Lockerheit ans Tageslicht legen?

Hä? Verstehe ich nicht. Das waren keine Spielchen, weder auf meiner noch auf seiner Seite. Ich habe Schluss gemacht, obwohl ich Gefühle für ihn hatte, mein Verstand aber wusste, dass eine Weiterführung der Affäre keinen Sinn ergibt. Und um aufgrund meiner Gefühle nicht einzuknicken und mich doch wieder zu melden, habe ich temporär für schwache Stunden das Handy in Obhut gegeben. Was hat das mit Spielchen zu tun?

10.08.2020 20:26 • x 2 #4154

K
Zitat von Urmel_:

Das klingt ja gruselig. Glaubst du wirklich Bestis Mann leitet alles brav zu seiner Ehefrau rüber ? Ich dachte du verstehst dich gut mit ihm.

Deine Aussage ansich klingt widersprüchlich. Einerseits cool sein, nicht melden wegen (angeblicher) Anziehungskraft und andererseits passiert dir so ein Ich-renn-dir-hinterher-obwohl- du-mich-betrogen-hast Fehler?

Sei froh, dass deine Ex dir keine Nachricht geschrieben hat. So hast du dir erstmal tief sinken erspart.

Urmel_, wenn du einen auf stark machen willst, dann mache es und spiele nicht über Bande.

Wenn du den Draht zu ihr hast, die Gedanken- und Gefühlsübertragen spürst, dann weißt du doch, was sie über dich zurzeit denkt. Was also brauchst du da einen Bestis Mann oder eine Mail von ihr oder sonstwas?

10.08.2020 20:26 • x 1 #4155

A

x 4