Debby
Debby
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:@Urmel_ ...es ist 99% nonverbal + Mann und Frau Körper ...
Gast555
Urmel_
Debby
Zitat von zebra2020:Wie die Tiere halt, wa?
Urmel_
Zitat von Suscha:Damit Ihr dann aber eine Chance habt, solltest Du zu diesem Zeitpunkt nicht nur im Kopf sondern auch ganz real Dinge angepackt und verändert haben ..
Gast555
Zitat von Urmel_:Ich bin ja der Meinung, dass der Chat mit Bestis Mann auch meine Ex zu sehen bekommt. Ich hoffe, das seht ihr auch so.
Da habe ich gesagt, dass man über Probleme reden kann und man Fehler macht. Das lässt ja schon eine Hoffnung durchblicken, dass ich bereit bin, über die Probleme zu reden.
Wenn das meine Ex mitbekommt, sie aber keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, wäre es da wahrscheinlich, dass sie mir eine Nachricht schreibt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll und sie mir alles Gute wünscht?
Aus Rücksicht auf mich und in Gedanken an die schöne Zeit?
Urmel_
Zitat von Suscha:
Auch ein nichts Tun und nicht Melden kann Rücksicht nehmen sein.
Femira
Zitat von Urmel_:Wenn das meine Ex mitbekommt, sie aber keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, wäre es da wahrscheinlich, dass sie mir eine Nachricht schreibt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll und sie mir alles Gute wünscht?
Zitat von Clara_:zu vertschüssen
Gast555
Zitat von Urmel_:Warum bist Du so sicher, dass was kommt?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich bin ja der Meinung, dass der Chat mit Bestis Mann auch meine Ex zu sehen bekommt. Ich hoffe, das seht ihr auch so.
Da habe ich gesagt, dass man über Probleme reden kann und man Fehler macht. Das lässt ja schon eine Hoffnung durchblicken, dass ich bereit bin, über die Probleme zu reden.
Gast555
Zitat von Urmel_:Aber in Hoffnung leiden lassen ist es doch nicht.
Urmel_
Zitat von zebra2020:Wäre dies der Fall hätte ich an Ex Stelle, wenn ich denn noch Interesse hätte, nach inzwischen 5 Wochen, aber schon für weitere Kontaktaufnahmeversuche über Dritte gesorgt.
Kaetzchen
Zitat von Clara_:
Und deshalb musstest du bei deiner damaligen Affäre das Handy bei deiner Freundin parken, um nicht schwach zu werden?
Welcher Austausch findet deiner Meinung nach in einer Affäre statt? Aufrichtige Wahrheit oder wie halte ich die Dame bei Laune, ohne dass sie mir abspringt? Isnt it a game bei dem es nur einen Ausweg gibt, nämlich den zu gehen?
War dir bewusst, hat es deine Gefühle beeinflusst? Ou ja, sonst wäre er nicht zum Thema geworden! Warum dann diese nichtvorhandene Lockerheit ans Tageslicht legen?
Karenberg
Wenn das meine Ex mitbekommt, sie aber keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, wäre es da wahrscheinlich, dass sie mir eine Nachricht schreibt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll und sie mir alles Gute wünscht?