AaronB
- Danke erhalten:
- 5092
Zitat von Debby:
Zig mal getestet ...funktioniert, Schatz !
Clara_
Zitat von Leonie71:
Natürlich ist das ein Päckchen, dass ich persönlich stemmen musste, gar keine Frage.Wie schon zuvor mal geschrieben, heute agiere ich anders.
Zitat von Leonie71:Beim lesen deines Themas, war mein erster spontaner Gedanke, hmmmm.... irgendwie hat ER sich von IHR getrennt.
Leonie71
Zitat von Kaetzchen:Ich würde mir genauso vorkommen auf der anderen Seite. Da kommt mein Partner rein, knallt mir ein Ich habe mich verliebt an den Latz, packt seine Sachen und verschwindet sang- und klanglos. Ohne ein abschließendes Gespräch oder irgendwas. Noch weniger wertschätzend geht es doch nimmer (Ok, einfach so abhauen ohne irgendwas zu sagen wäre vielleicht noch die Krönung gewesen)
Debby
Zitat von AaronB:Deshalb begegnen wir uns in einem Liebeskummerforum, well done.
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Haste wieder deine Frauen-Phase? Nice
Zitat von Leonie71:Ja durchaus. Wäre sie direkt gegangen, würde ich es auch so sehen.
Wäre da nicht das minutenlange anschweigen beiderseits.
Meiner Meinung nach war das Ich habe mich verliebt ein hilfloser Versuch voller Schuld mit Urmel_ zu kommunizieren.
Olivier88
Clara_
Zitat von Kaetzchen:Ich kenn solche auch. Bei mir wirkt das leider gar nix, außer, dass es mich erst amüsiert und dann sehr schnell langweilt Außerdem ist das so entsetzlich durchschaubar, und dann wird es sehr leicht lächerlich.
Leonie71
Zitat von Clara_:Ohne jeglichen Sinn dahinter! Oder würdest du deiner Freundin etwa auch empfehlen das Gespräch mit dem Ex zu suchen, weil die erwähnte Next vielleicht nur ein kleiner Witz am Rande war und er sich eventuell nur ungeliebt fühlt?
Debby
Zitat von Olivier88:Die Moral von der Geschicht ist doch: irgendwann enden alle Spiele. Und was passiert dann? Es gibt genau 1 Gewinner und 1 Verlierer. Da ist nix mit Beziehung.
AaronB
Zitat von Kaetzchen:Ja, für mich steht hier auch die Konfliktunfähigkeit/Konfliktscheu an vorderster Stelle. Und für mich ist Konfliktfähigkeit eine der wichtigsten Säulen für Beziehungsfähigkeit, weil eine Beziehung ohne Konflikte für mich keine Beziehung ist
Ich würde niemals eine Beziehung eingehen, ohne mich nicht vorher einmal richtig ordentlich mit dem anderen gezankt zu haben und zu sehen, ob und wie das funktioniert.
Debby
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:
Ich glaube, meine Ex weiß sehr wohl, warum sie Sicherheit will, dass ich am Haken bin und warum sie nicht glücklich ist, dass ich es nicht bin.
Urmel_
Zitat von zebra2020:
Ähm, aber du hängst doch am Haken.
Clara_
Zitat von zebra2020:
Ähm, aber du hängst doch am Haken.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:
Und das weiß sie von dir oder wie kommt sie sonst an diese Info?