Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Debby:
Im Grunde genommen rüttelt @Urmel_ an ihr ( High Social Value) Status herum Popcorn

Das wurde jetzt mein Guru dazu sagen Mr. Green Ganz schön clever ... Mr. Green

Dazu kann ich noch sagen, dass ich Recht gut aussehe, sehr speziell, aber wenn ich der Typ einer Frau bin, dann schon gut. Ich sag ja immer 0815, aber da bin ich etwas bescheiden. Meine Art ist anders. Sehr offen, sofort einen Draht zu den Frauen und sehr gut in nonverbaler Kommunikation. Und auch frech, ich kann alles - Gala und Assikneipe, ich hab alles schon gesehen. Sehr guter Humor, im Bett noch nie Klagen gehört, intelligent, finde immer Lücken im System, neue Wege, bin sehr herzlich, zeige meine Emotionen offen, bin halbwegs gebildet...und so weiter. Klar, ich habe auch viele Schwächen, aber es gibt nicht so viele Männer die sowas haben und auch noch an sich arbeiten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Ex auf einer Party so einen Mann findet, dann sie schon so lange kennt und mit dem sie 5 Jahre glücklich war, ist gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass Next Schwächen hat, die erst mit der Zeit auftauchen, ist hoch. Dazu kommt, dass mich ihr Sohn liebt und sie mich 6 Jahre vor der Beziehung schon Mustern konnte.

Dazu noch die Schräge Trennung und ein temporärer (!) Zustand von mir, der auch wieder vorbei geht.

Ich glaube, meine Ex weiß sehr wohl, warum sie Sicherheit will, dass ich am Haken bin und warum sie nicht glücklich ist, dass ich es nicht bin.

x 1 #4111

D
@Olivier88 ich verrate dir mal ein Trick, was ich anwende ..Okay .... Schaaf

Beispiel :

Stehen 3Männer zusammen und ich als Frau komme dazu ( High Social Value ) ...Einer der Männer fängt an mich necken oder runter zu putzen (Lauthals vor der Gruppe) ...Sie grinsen ... Ich ziehe meine Brille etwas runter und schaue den Witzbold von unten nach oben an ...werfe einen vernichtenden Blick zu ihm und drehe mich auf mein hohen Absätzchen um und gehe .... Cool

Der Kontrollverlust wird ihn Packen ... Mr. Green

x 2 #4112

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Leonie71:
Die Aussage " Ich habe mich verliebt" setzt du demnach direkt mit Betrug gleich. OK. Sehe ich anders.
Ich würde den Stellenwert, den ich in dieser Beziehung hatte, in Frage stellen. Als "ungeliebt fühlen" würde ich das nicht bezeichnen.

Um sich zu verlieben muss man seinen Partner betrügen. Ich schwärme für jemand. Ich treff die Person heimlich. Ich lass diese Person an mich ran. Alles heimlich hinter dem Rücken meines Partners. Das ist der Betrug.

Und am Ende "hab ich mich verliebt".

x 1 #4113

C
Zitat von Johanna15:

Ging mir auch so.

Dabei hast ihm auch sicher eine Woche bevor du ihn abgeschossen hast versucht zu verwöhnen, ganz lieb mit Abschiedskuss zum Auto begleitet. Also ganze zwei Wochen lang auf die Trennung gründlich vorbereitet, um sich dann so schnell wie möglich zu vertschüssen und ja nie wieder was von ihm zu hören zu müssen...Hoppala, wenn diese Aufträge die mit Urmel in Zusammenhang stehen nicht wären...aber nein, auch dann entschuldigt man sich natürlich nicht, man will ja nicht dass zumindest die Geschäftsbeziehung auf einem professionellen Level bleibt, wenn man laut eigenen Angaben ausgetauscht wird!

Aber hey Urmel, ist alles sicher ein großes Missverständnis, meld dich doch mal! zwinkern

x 1 #4114

AaronB
Zitat von Debby:
@Olivier88 ich verrate dir mal ein Trick, was ich anwende ..Okay .... Schaaf

Beispiel :

Stehen 3Männer zusammen und ich als Frau komme dazu ( High Social Value ) ...Einer der Männer fängt an mich necken oder runter zu putzen (Lauthals vor der Gruppe) ...Sie grinsen ... Ich ziehe meine Brille etwas runter und schaue den Witzbold von unten nach oben an ...werfe einen vernichtenden Blick zu ihm und drehe mich auf mein hohen Absätzchen um und gehe .... Cool

Der Kontrollverlust wird ihn Packen ... Mr. Green

Bist Du kürzlich in einen zwanzig Jahre alten Kessel mit Suppe aus geschredderten PUA-Büchern gefallen? Mr. Green

x 7 #4115

D
Zitat von Urmel_:
Dazu kann ich noch sagen, dass ich Recht gut aussehe, sehr speziell, aber wenn ich der Typ einer Frau bin, dann schon gut. Ich sag ja immer 0815, aber da bin ich etwas bescheiden. Meine Art ist anders. Sehr offen, sofort einen Draht zu den Frauen und sehr gut in nonverbaler Kommunikation. Und auch frech, ich kann alles - Gala und Assikneipe, ich hab alles schon gesehen. Sehr guter Humor, im Bett noch nie Klagen gehört, intelligent, finde immer Lücken im System, neue Wege, bin sehr herzlich, zeige meine Emotionen offen, bin halbwegs gebildet...und so weiter. Klar, ich habe auch viele Schwächen, aber es gibt nicht so viele Männer die sowas haben und auch noch an sich arbeiten.

Ich nehme dich ! Bist schon so gut wie gekauft zwinkern Mit der Fussmassage hattest du mich schon... zwinkern

Aber, ein paar Test müssest du schon durchlaufen Mr. Green

x 4 #4116

K
Zitat von Leonie71:
Ich würde den Stellenwert, den ich in dieser Beziehung hatte, in Frage stellen. Als "ungeliebt fühlen" würde ich das nicht bezeichnen.

Ich würde mir genauso vorkommen auf der anderen Seite. Da kommt mein Partner rein, knallt mir ein "Ich habe mich verliebt" an den Latz, packt seine Sachen und verschwindet sang- und klanglos. Ohne ein abschließendes Gespräch oder irgendwas. Noch weniger wertschätzend geht es doch nimmer geschockt (Ok, einfach so abhauen ohne irgendwas zu sagen wäre vielleicht noch die Krönung gewesen)

Zitat von Debby:
Und die spielen Spielchen! Ich hätte nie gedacht, dass das so viel Wirkung haben kann, aber es tuts ...

Ich kenn solche auch. Bei mir wirkt das leider gar nix, außer, dass es mich erst amüsiert und dann sehr schnell langweilt unwissend Außerdem ist das so entsetzlich durchschaubar, und dann wird es sehr leicht lächerlich. Wenn man auch nur über einen Hauch von Empathie verfügt, bemerkt man ja Spielchen sofort Glücklich

Davon abgesehen funktionieren solche Dinge wie die von Dir genannten Spielchen mit irgendeinem Social Value nur mit Menschen, die überhaupt in diesem Wertesystem denken. Mir zum Beispiel ist mein sozialer Status völlig latte. Mir ist aber auch latte, was andere über mich denken. Ich habe meine eigenen Werte, die auch noch nicht so wirklich konform sind mit den (heutigen) gesellschaftlichen, und danach bemesse ICH meinen Wert. Für mich ganz allein. Und an meinem Wert rüttelt auch keiner, weil das nämlich gar keiner kann Glücklich unwissend Den Preis lege ich höchstselbst fest, und da ich ein absolutes Monopol habe, kann ich mir das auch leisten Mr. Green

x 7 #4117

C
Zitat von Leonie71:

Die Aussage " Ich habe mich verliebt" setzt du demnach direkt mit Betrug gleich. OK. Sehe ich anders.

Ich als Frau verliebe mich ja nicht, wenn ich nicht das Komplettpaket kenne und erprobt habe.

Wenn du mir nun weis machen willst, dass in deiner Welt das anders wäre und in einer bestehenden Beziehungen eine Fiktionen ansprichst und dich dann wunderst: Na wessen Problem ist das dann? Deins oder sein?

x 2 #4118

E
Zitat von Debby:

Ich nehme dich ! Bist schon so gut wie gekauft zwinkern Mit der Fussmassage hattest du mich schon... zwinkern

Nix da. Der is von mir schon angeleckt worden Mr. Green herz

x 2 #4119

Urmel_
Zitat von Debby:

Ich habe ihr mehrmals die Woche für Stunden die Füße massiert, während wir einen Film geschaut haben.

Ich vermisse sie sehr.

x 4 #4120

D
Zitat von AaronB:
Bist Du kürzlich in einen zwanzig Jahre alten Kessel mit Suppe aus geschredderten PUA-Büchern gefallen?

Zig mal getestet ...funktioniert, Schatz ! Kuss geben

x 2 #4121

D
Zitat von Mira_:
Nix da. Der is von mir schon angeleckt worden

So nen Mist aber auch Mr. Green

x 3 #4122

L
Zitat von Clara_:
Ich als Frau verliebe mich ja nicht, wenn ich nicht das Komplettpaket kenne und erprobt habe.

Wenn du mir nun weis machen willst, dass in deiner Welt das anders wäre und in einer bestehenden Beziehungen eine Fiktionen ansprichst und dich dann wunderst: Na wessen Problem ist das dann? Deins oder sein?

Natürlich ist das ein Päckchen, dass ich persönlich stemmen musste, gar keine Frage.Wie schon zuvor mal geschrieben, heute agiere ich anders.

K
Zitat von Mira_:
Nix da. Der is von mir schon angeleckt worden Mr. Green herz

Nicht prügeln Glücklich

Ich bin raus. Neben dem falschen Geschlecht auch noch das hier

Zitat von Urmel_:
ch habe ihr mehrmals die Woche für Stunden die Füße massiert, während wir einen Film geschaut haben.

geschockt Der Abtörner schlechthin für mich! Also gönnt Euch, Mädels! (Aber Kontra nicht vergessen! zwinkern )

x 3 #4124

E
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin raus. Neben dem falschen Geschlecht auch noch das hier

Haste wieder deine Frauen-Phase? Nice herz
Hatte ich schon lange nicht mehr. Mr. Green

Füße Massieren ist großartig herz

x 2 #4125

A

x 4