Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Debby:Im Grunde genommen rüttelt @Urmel_ an ihr ( High Social Value) Status herum![]()
Das wurde jetzt mein Guru dazu sagenGanz schön clever ...
![]()
Dazu kann ich noch sagen, dass ich Recht gut aussehe, sehr speziell, aber wenn ich der Typ einer Frau bin, dann schon gut. Ich sag ja immer 0815, aber da bin ich etwas bescheiden. Meine Art ist anders. Sehr offen, sofort einen Draht zu den Frauen und sehr gut in nonverbaler Kommunikation. Und auch frech, ich kann alles - Gala und Assikneipe, ich hab alles schon gesehen. Sehr guter Humor, im Bett noch nie Klagen gehört, intelligent, finde immer Lücken im System, neue Wege, bin sehr herzlich, zeige meine Emotionen offen, bin halbwegs gebildet...und so weiter. Klar, ich habe auch viele Schwächen, aber es gibt nicht so viele Männer die sowas haben und auch noch an sich arbeiten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Ex auf einer Party so einen Mann findet, dann sie schon so lange kennt und mit dem sie 5 Jahre glücklich war, ist gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass Next Schwächen hat, die erst mit der Zeit auftauchen, ist hoch. Dazu kommt, dass mich ihr Sohn liebt und sie mich 6 Jahre vor der Beziehung schon Mustern konnte.
Dazu noch die Schräge Trennung und ein temporärer (!) Zustand von mir, der auch wieder vorbei geht.
Ich glaube, meine Ex weiß sehr wohl, warum sie Sicherheit will, dass ich am Haken bin und warum sie nicht glücklich ist, dass ich es nicht bin.
Außerdem ist das so entsetzlich durchschaubar, und dann wird es sehr leicht lächerlich. Wenn man auch nur über einen Hauch von Empathie verfügt, bemerkt man ja Spielchen sofort