Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Suscha:
Na dann....go for it....
Debby
Zitat von Sohnemann:Und Forderungen stellen muss ich erst gar nicht
Gast555
Zitat von Urmel_:Mein rationaler Anteil freut sich derweil, dass es auch Plan B gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:
Was ist Plan B?
Gast555
Zitat von Mira_:Er holt seine weibliche Seite raus und wird le.sbisch.
Urmel_
Zitat von Suscha:
Was ist Plan B?
Debby
Zitat von Sohnemann:Ich liefere eh, wenn ich will.
Und Forderungen stellen muss ich erst gar nicht
Gast555
Zitat von Urmel_:Wie Du es sagtest, auf den natürlichen Ablauf vertrauen.
Sohnemann
Zitat von Debby:
du versuchst gesetzmäßigen auszuschalten und damit kann man als Mann durchaus erfolgreich sein ... aber eine Befriedigung für dich , wirst du nicht erreichen ....
Debby
Zitat von Sohnemann:
Debby
Zitat von Urmel_:Debby wird mir vermutlich raten, dass ich es schaffen muss (falls ich will), dass sie von sich aus auf mich zugeht. Weil sie es will. Weil sie die Maske von sich aus absetzen will.
Nachtlicht
Zitat von Debby:Versprichst du mir ..., dass wenn du in so Situation kommst ... es mal ausprobierst ?
Zitat von Kaetzchen:Ich würde niemals eine Beziehung eingehen, ohne mich nicht vorher einmal richtig ordentlich mit dem anderen gezankt zu haben und zu sehen, ob und wie das funktioniert.
Zitat von Nachtlicht:
Ich halte einen gut gelösten Konflikt auch für eine bessere Beziehungsgrundlage als nie einen Konflikt, aaaaber: was, wenn es sich einfach nicht ergibt zu streiten, weil zwei umgängliche Typen zueinander gefunden haben? Künstlich einen Streit vom Zaun brechen? Das merkt der andere doch, und man selbst müsste verdammt gut schauspielern können. Wie würdest du das denn herbeiführen? Und mit deinem Gewissen vereinbaren - mir täte es leid, den anderen in einen Streit zu zwingen, den er gar nicht verdient hat? Ich frage für einen Freund
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Der Urmel möchte kein OT in seinem Thread Daher nur kurz - es hat sich bei mir immer ergeben, dass es einen Konflikt gab, bevor die Beziehung ernster wurde. Ich musste da also nie was angehen
Nopain
Zitat von Kaetzchen:Der Urmel möchte kein OT in seinem Thread Daher nur kurz - es hat sich bei mir immer ergeben, dass es einen Konflikt gab, bevor die Beziehung ernster wurde. Ich musste da also nie was angehen