Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Du hast einfach ein Händchen für schwierige Fälle.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich würde das gar nicht schwierig nennen, aber wo nicht genügend Reibung / Unterschiede vorhanden sind, entsteht bei mir keine Anziehung. Die Gleichgesinnten wandern innerhalb von drei Sekunden in die Friendzone und bleiben da auch für immer
Zugaste
Urmel_
Zitat von Zugaste:Solange du trotzdem noch in der Lage bist zu verführen finde ich das nachwievor immer noch kein Grund eine so lange Beziehung mit so wenig Erklärung zu verlassen.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Du kannst mir gerne sagen, weswegen ich dann alleine bin, wenn das kein Grund ist.
E-Claire
Zitat von Urmel_:Du kannst mir gerne sagen, weswegen ich dann alleine bin, wenn das kein Grund ist.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Dieses Frauen binden, Männer verführen stimmt bestimmt zum großen Teil.
Urmel_
Zitat von Zugaste:ch glaube, die meisten Ursachen liegen in ihr.
Hört sich das jetzt komisch an, wenn ich schreibe, dass ich vermute, dass sie ihr inneres Kind nur durch Flucht an die Hand nehmen kann? Durch Distanz?
Sie hat noch nicht gelernt, ihre innere Unsicherheit innen aufzulösen, sondern nur im Außen, so glaube ich das.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Aber nur am Anfang der Beziehung. Später kehrt sich das doch geradezu um. Die meisten Bindungsverhalten werden immer noch traditionell vom Mann erwartet (Heiratsantrag, Haus bauen/kaufen ..) Ich kann der Denkweise daher überhaupt nicht folgen.
Nopain
Zitat von Zugaste:verführen
Zugaste
Zitat von Nopain:Mit verführen ist nicht nur das Bett oder die Kommode gemeint
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Meine Definition von Verführen ist S. motiviertes Interesse zeigen. Und deine?
Sick
Zitat von Mira_:Tanzen
Debby
Zitat von Zugaste:Von was für Gesetzmäßigkeiten reden wir denn hier genau? @Debby
Zugaste
Zitat von Debby:
Ich meinte damit, das Männer (besonders) in der Anfangsphase investieren müssen/sollten (bei mir auf jedenfall ). Wenn er es nicht tut ...wird er von mir schon aus selektiert...