16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

K
Zitat von Mira_:
Du hast einfach ein Händchen für schwierige Fälle.

Ich würde das gar nicht schwierig nennen, aber wo nicht genügend Reibung / Unterschiede vorhanden sind, entsteht bei mir keine Anziehung. Die Gleichgesinnten wandern innerhalb von drei Sekunden in die Friendzone und bleiben da auch für immer

11.08.2020 11:18 • x 3 #4216

E
Zitat von Kaetzchen:
Ich würde das gar nicht schwierig nennen, aber wo nicht genügend Reibung / Unterschiede vorhanden sind, entsteht bei mir keine Anziehung. Die Gleichgesinnten wandern innerhalb von drei Sekunden in die Friendzone und bleiben da auch für immer

Ja, ist bei mir auch so.
Ich hab das dann falsch verstanden und dachte, dass Du die Stressbolzen anziehst

11.08.2020 11:51 • #4217

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Z
Von was für Gesetzmäßigkeiten reden wir denn hier genau? @Debby

@Urmel_ Wenn du schreibst du hast angefangen zu binden, dann gehört das doch einfach auch dazu. Solange du trotzdem noch in der Lage bist zu verführen finde ich das nachwievor immer noch kein Grund eine so lange Beziehung mit so wenig Erklärung zu verlassen. Und das hat sie einfach getan, ob jetzt geplant oder nicht.

Dieses Frauen binden, Männer verführen stimmt bestimmt zum großen Teil.
Aber heißt das denn, dass eine Frau nie sagen und zeigen kann, dass sie gerade totale Lust hat?
Und Männer dürfen nicht schwach sein und sich nicht auch mal bei der Partnerin anlehnen?

Das Problem ist doch, wie so oft, wenn da eine Schieflage entsteht, die nicht mehr auszubalancieren ist, finde ich.

11.08.2020 12:25 • x 1 #4218

Urmel_
Zitat von Zugaste:
Solange du trotzdem noch in der Lage bist zu verführen finde ich das nachwievor immer noch kein Grund eine so lange Beziehung mit so wenig Erklärung zu verlassen.

Du kannst mir gerne sagen, weswegen ich dann alleine bin, wenn das kein Grund ist.

11.08.2020 12:28 • #4219

Z
Zitat von Urmel_:
Du kannst mir gerne sagen, weswegen ich dann alleine bin, wenn das kein Grund ist.

Ich kann nur vermuten.
Ich glaube, die meisten Ursachen liegen in ihr.
Hört sich das jetzt komisch an, wenn ich schreibe, dass ich vermute, dass sie ihr inneres Kind nur durch Flucht an die Hand nehmen kann? Durch Distanz?
Sie hat noch nicht gelernt, ihre innere Unsicherheit innen aufzulösen, sondern nur im Außen, so glaube ich das.

Ich habe Ihre Art und ihr Verhalten ja hier des öfteren kritisiert. Aber ich glaube du weißt das es einen Unterschied macht, ob ich das Verhalten kritisiere oder den Menschen.
Was du macht, finde ich kagge ist halt ein großer Unterschied zu du bist kagge.

Ich glaube, kann gar nicht sagen warum, heute würde dir mal ein richrig dicker Drücker gut tun, eine feste Umarmung.
Deswegen drücke ich dich einfach mal. So ganz virtuell.

11.08.2020 12:39 • x 1 #4220

E-Claire
Zitat von Urmel_:

Weil nicht alle Beziehungen immer halten!

Egal, wie sehr Du dich anstrengst, egal, wie sehr Du alles richtig machst. Nicht alle Beziehungen halten für immer. So einfach.

11.08.2020 12:52 • x 10 #4221

K
Zitat von Zugaste:
Dieses Frauen binden, Männer verführen stimmt bestimmt zum großen Teil.

Aber nur am Anfang der Beziehung. Später kehrt sich das doch geradezu um. Die meisten Bindungsverhalten werden immer noch traditionell vom Mann erwartet (Heiratsantrag, Haus bauen/kaufen ..) Ich kann der Denkweise daher überhaupt nicht folgen.

11.08.2020 13:30 • x 4 #4222

Urmel_
Zitat von Zugaste:
ch glaube, die meisten Ursachen liegen in ihr.
Hört sich das jetzt komisch an, wenn ich schreibe, dass ich vermute, dass sie ihr inneres Kind nur durch Flucht an die Hand nehmen kann? Durch Distanz?
Sie hat noch nicht gelernt, ihre innere Unsicherheit innen aufzulösen, sondern nur im Außen, so glaube ich das.

Nach den persönlichen Erfahrungen, die ich mit ihr habe, würde ich das auch durchaus unterschreiben.

11.08.2020 13:39 • #4223

Z
Zitat von Kaetzchen:

Aber nur am Anfang der Beziehung. Später kehrt sich das doch geradezu um. Die meisten Bindungsverhalten werden immer noch traditionell vom Mann erwartet (Heiratsantrag, Haus bauen/kaufen ..) Ich kann der Denkweise daher überhaupt nicht folgen.

Ja, das stimmt.

Du hast Recht. Am Anfang der Beziehung macht das Sinn.
Ich lese das hier im Forum allerdings oft: Frauen binden, Männer verführen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine Beziehung mit einem Mann will, der nur verführt. Genauso wenig möchte ich immer die Bindende sein.
Ich will ja auch mal voll verführen.

Sieht man ja auch hier. Um Urmel wird sich ja schon gestritten, obwohl der so gar nicht verführt im Moment. Zumindest nicht hier im Thema

11.08.2020 14:08 • x 1 #4224

N
Zitat von Zugaste:
verführen

Mit verführen ist nicht nur das Bett oder die Kommode gemeint

11.08.2020 14:29 • #4225

Z
Zitat von Nopain:
Mit verführen ist nicht nur das Bett oder die Kommode gemeint

Meine Definition von Verführen ist S. motiviertes Interesse zeigen. Und deine?

11.08.2020 14:53 • #4226

E
Zitat von Zugaste:

Meine Definition von Verführen ist S. motiviertes Interesse zeigen. Und deine?

Tanzen

11.08.2020 14:57 • x 1 #4227

S
Zitat von Mira_:
Tanzen

Hab ich auch verlernt seit März

11.08.2020 15:02 • x 2 #4228

D
Zitat von Zugaste:
Von was für Gesetzmäßigkeiten reden wir denn hier genau? @Debby

Ich meinte damit, das Männer (besonders) in der Anfangsphase investieren müssen/sollten (bei mir auf jedenfall ). Wenn er es nicht tut ...wird er von mir schon aus selektiert...

11.08.2020 15:05 • x 1 #4229

Z
Zitat von Debby:

Ich meinte damit, das Männer (besonders) in der Anfangsphase investieren müssen/sollten (bei mir auf jedenfall ). Wenn er es nicht tut ...wird er von mir schon aus selektiert...

Wodurch erkennst du denn Invest? Und wie unterscheidest du echten vor gespielten Invest?

11.08.2020 15:07 • x 1 #4230

A

x 4