Pinkstar
- 93170
Pinkstar
Zitat von Mario04:aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.
Hola15
Zitat von Mario04:Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen. Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine ...
Ella
Name
Zitat von Mario04:Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen.
Yoda563
Charla
Zitat von Mario04:Was fürn Wert?
Alter Schwede, die Frau ist eine 2 wenn überhaupt und auch sie hat Spaß gehabt und es genossen.
Sie ist eine 40 jährige AE, da bekommt sie gar keine Angelegenheit zum S..
Tja, sie ist ein guter Mensch, aber könnte man es nicht beim alten belassen, ohne dieses Gefühl gedöns? Das wäre leichter für beide!
Name
Zitat von Mario04:@bravecat Sie sieht es anders, weil sie sich nicht im Spiegel sieht.
Mario04
Yoda563
Hola15
Zitat von Mario04:@Ella ich verschwende meine Zeit, zumindest nicht jetzt, mit so einem gedöns. Alles wäre leichter wenn manche nicht Frauen mit Gefühlen um die ...
Name
Zitat von Mario04:Spaß haben ist mein momentaner Ziel,
Pinkstar
Zitat von Mario04:Spaß haben ist mein momentaner Ziel
bravecat
Zitat von Mario04:@bravecat Sie sieht es anders, weil sie sich nicht im Spiegel sieht.
Mario04
ElGatoRojo
Zitat von Mario04:Spaß haben ist mein momentaner Ziel, und klar vermisse ich ihre Art