253

Sie ist weg

P
Zitat von Mario04:
aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.

Ihr Männer denkt immer, es ist toll, wenn ne Frau S. haben kann und dann noch mit so einem tollen Typen wie du Fehler!

Ne Frau möchte auch geliebt werde, so wie sie ihre Liebe, die sie im Herz hat, an dir weitergegeben hat mit Wärme, Zuneigung, Fürsorge.

S. tut zwar gut, aber Liebe möchte ne Frau auch. Kannst du ihr nicht geben. Also braucht sie dich auch nicht weiter, denn stelle dir vor: Wir Frauen können uns auch selber behelfen Und lieber dann alleine S. mit sich haben, als so einen kalten Typen, wie du einer bist.

12.03.2022 16:36 • #46

Hola15
Zitat von Mario04:
Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen. Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine ...

Das ist aber sehr großzügig und aufopferungsvoll von dir

12.03.2022 16:37 • x 2 #47

A

Sie ist weg

x 3

E
Ich empfinde deine Aussagen auch als arrogant, wenn ich ehrlich bin. Und auf das Geschenk zu bestehen, das du nicht mal zu schätzen wüsstest, ist kindisch. Du hältst dich für besser als sie, aber innerlich bist du nicht wirklich, da dir jegliche Herzlichkeit fehlt. Du schreibst, als hättest du ihre Wärme und einfühlsame Art doch geschätzt, was hindert dich daran, diese Qualitäten in dir zu finden und zu entwickeln?

12.03.2022 16:37 • x 1 #48

N
Zitat von Mario04:
Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen.

Hahaha

12.03.2022 16:38 • x 2 #49

Y
Sie ist warmherzig, klug und verbindlich. Ich glaube nicht, dass sie schlechte Aussichten hat auf eine Beziehung. Es gibt Männer, die schätzen das mehr als Aussehen. Die mit etwas Lebenserfahrung und Reife. Was man liebt, findet man auch schön. Ein kalter Charakter macht auch einen attraktiven Menschen hässlich.
Eine gute, warmherzige Mutter finde ich auch schön. Wenn die Augen vor Liebe leuchten.

12.03.2022 16:40 • x 1 #50

C
Zitat von Mario04:
Was fürn Wert?
Alter Schwede, die Frau ist eine 2 wenn überhaupt und auch sie hat Spaß gehabt und es genossen.
Sie ist eine 40 jährige AE, da bekommt sie gar keine Angelegenheit zum S..

Tja, sie ist ein guter Mensch, aber könnte man es nicht beim alten belassen, ohne dieses Gefühl gedöns? Das wäre leichter für beide!

Sie hat dir zu verstehen gegeben, dass sie Gefühle für dich entwickelt hat und damit ändert sich eure Situation, euer F+ Programm geht damit nicht mehr auf.

Sie kann es damit nicht mehr beim Alten lassen und hat damit Position gezogen, verhält sich jetzt zumindest nach aussen genauso wie du, distanziert und emotionslos.

Warum sollte sie gar keine Möglichkeiten mehr zu guten S. haben?
Klar, sofern sie will kann sie den haben und für die Betreuung ihres Kindes für diese Zeit Lösungen finden.

12.03.2022 16:40 • x 1 #51

N
Zitat von Mario04:
@bravecat Sie sieht es anders, weil sie sich nicht im Spiegel sieht.

Einen Spiegel brauchst du. Für deine Seele.

12.03.2022 16:41 • x 1 #52

M
@Ella ich verschwende meine Zeit, zumindest nicht jetzt, mit so einem gedöns. Alles wäre leichter wenn manche nicht Frauen mit "Gefühlen" um die Ecke kämen. Spaß haben ist mein momentaner Ziel, und klar vermisse ich ihre Art. Wer mag es nicht, gut und liebevoll behandelt zu werden?

12.03.2022 16:41 • #53

Y
Also, du kannst nicht alles haben, und es wird nimmer wie vorher. Was ist dein Anliegen nochmal?

12.03.2022 16:43 • #54

Hola15
Zitat von Mario04:
@Ella ich verschwende meine Zeit, zumindest nicht jetzt, mit so einem gedöns. Alles wäre leichter wenn manche nicht Frauen mit Gefühlen um die ...

Ich glaube deine Mami hat vergessen dir zu sagen, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht.

12.03.2022 16:43 • x 4 #55

N
Zitat von Mario04:
Spaß haben ist mein momentaner Ziel,

Und gibt es in deiner Welt keine jüngere kinderlose hübsche? Oder gehören sie alle zu deinen Exen.

12.03.2022 16:44 • #56

P
Zitat von Mario04:
Spaß haben ist mein momentaner Ziel

Dann nimm doch die freizügigen Mädels und lass vernünftige Frauen, wie sie es ist, in Ruhe. Problem gelöst und alles schick

Du verdienst nur geliebt zu werden, wenn du ebenfalls lieben kannst Mario. Ausser deine Mama, die liebt dich immer, egal was is

Hast du eine Mama?

12.03.2022 16:46 • #57

B
Zitat von Mario04:
@bravecat Sie sieht es anders, weil sie sich nicht im Spiegel sieht.

Und du.? Bist du blind oder hast du keine Ansprüche wenns angeblich so schlimm aussieht?
Oder bist du genauso nur ne 2 und bekommst keine bessere?

12.03.2022 16:46 • x 1 #58

M
@Name Ich interessiere mich auch nicht für alle kinderlose Frau

12.03.2022 16:46 • x 1 #59

ElGatoRojo
Zitat von Mario04:
Spaß haben ist mein momentaner Ziel, und klar vermisse ich ihre Art

Tja - und wieso hattest du eine, die unter deinen Ansprüchen ist? Weil du eine bessere nicht bekommen kannst? Und jetzt hast du eben keine. So sehen Verlierer aus.

12.03.2022 16:47 • x 2 #60

A

x 4