Mario04
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich habe mich hier gemeldet, weil ich meine Kummer nicht aushalten kann.
Vor ca. 18 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt (über FB). Sie ist ein paar Jahre älter als ich und hat ein Kind. Zudem wohnen wir recht weit auseinander, sodass wir uns nicht oft sehen.
Die Internetbekanntschaft hat sich in eine F+ verwandelt. Ich empfinde ganz viel Zuneigung zu ihr, aber keine Gefühle, die ausreichend sind, eine Beziehung anzufangen. Außerdem habe ich es ihr von Anfang an gesagt, dass ich nie eine Beziehung mit einer Alleinerziehenden eingehen würde.
Im Lauf der Zeit hat sie sich mir geöffnet und gesagt, sie sei verliebt. Das sagte und das zeigte sie auch.
Sie hat eine herzliche, liebevolle, gefühlvolle Art, mit Menschen umzugehen.
Ich meinerseits hatte nie vor, eine Beziehung mit ihr anzufangen, und das sagte ich es ihr auch. Außerdem ist sie nicht hübsch, und ich würde sie meinen Freunden oder Eltern nie vorstellen.
Vor 2 Monaten hatten wir ein Gespräch, und ich sagte es ihr nochmal, dass ich keine Gefühle für sie habe und dies sich nie ändern würde. Sie hat anscheinend alles ganz kühl angenommen, und mir nochmal klargestellt, dass sie starke Gefühle für mich habe, aber sie würde sich zurückhalten. Gesagt und getan. Jetzt ist sie wie verwandelt. Früher war sie immer so herzlich und liebevoll zu mir, jetzt ist wie ein Iceberg.
Ich habe sie gefragt, warum sie so distanziert zu mir ist, sie sagte mir, dass sie auf meinen Wunsch eingeht (ja, ich sagte es ihr, dass sie sich emotional distanzieren sollte).
Jetzt kommt das Problem: ich denke an sie jede Sekunde. Ich vermisse ihre liebevolle Art, ihre Worte, ihre liebevolle Geste, die Art, wie sie mich behandelt hat - bisher wurde ich von einer Frau nie so gut behandelt wie von ihr.
Aber jetzt ist nichts mehr da. Wenn sie schreibt, ist sie meistens einsilbig, fürs telefonieren hat sie keine Zeit, wenn ich ihr schreibe, liest sie die Nachricht, aber antwortet nicht, zumindest nicht mehr zügig.
Und ich vermisse sie. Ich weiß es nicht, ob ich eine Beziehung will, aber ich will auch nicht das verlieren, was sie mir gegeben hat. Sie hat mich bisher nicht schlecht behandelt, bisher kam nie ein Vorwurf oder ähnliches, aber sie scheint sehr gut darin zu sein, ignorieren zu können.
Wie kann ich es lösen?