Mario04
- 15
- 1
- 5
Mario04
ElGatoRojo
Zitat von Mario04:Außerdem ist sie nicht hübsch, und ich würde sie meinen Freunden oder Eltern nie vorstellen.
Zitat von Mario04:Früher war sie immer so herzlich und liebevoll zu mir, jetzt ist wie ein Iceberg.
Pinkstar
Zitat von Mario04:Wie kann ich es lösen?
Zitat von Mario04:aber keine Gefühle, die ausreichend sind, eine Beziehung anzufangen. Außerdem habe ich es ihr von Anfang an gesagt, dass ich nie eine Beziehung mit einer Alleinerziehenden eingehen würde.
Zitat von Mario04:Außerdem ist sie nicht hübsch, und ich würde sie meinen Freunden oder Eltern nie vorstellen.
Lavidaloca
FloraVita
Snipes
Pinkstar
Zitat von -Gina-:Ich hoffe dass das hier wieder so ein Freitagsthread ist, Schulferien sind ja nicht.
Name
Mario04
ElGatoRojo
Zitat von Mario04:sie habe kein Geld dafür
Pinkstar
Zitat von Mario04:Ich glaube es nicht, dass ich verliebt bin, aber ich würde es mir wünschen, alles bleibt beim alten, ohne dass sie sich verliebt und ich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen muss.
Zitat von ElGatoRojo:Ja verdammt nochmal, dann geb ihr doch welches! Oder geh mit ihr shoppen!
ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:damit sie sich auch noch bezahlen lässt oder wie?
Charla
Zitat von Mario04:Ich meinerseits hatte nie vor, eine Beziehung mit ihr anzufangen, und das sagte ich es ihr auch.
Außerdem ist sie nicht hübsch, und ich würde sie meinen Freunden oder Eltern nie vorstellen.
Zitat von Mario04:Jetzt kommt das Problem: ich denke an sie jede Sekunde.
Ich vermisse ihre liebevolle Art, ihre Worte, ihre liebevolle Geste,
die Art, wie sie mich behandelt hat - bisher wurde ich von einer Frau nie so gut behandelt wie von ihr.
Pinkstar
Zitat von Mario04:Ja, sie ist nicht mein Typ und von aussehen her, ist sie unterdurchschnittlich. Das waren keine meiner Exen bisher.
Zitat von ElGatoRojo:Blödsinn - er kann ihr doch wohl mal ein paar hübsche Kleider kaufen,
bravecat