253

Sie ist weg

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Sorry, da kommt sich ne Frau gekauft vor,

Ach komm - das kann man schon machen. Wenn ihm ihre Kleidung nicht gefällt, kann er schon dafür sorgen, dass es sich ändert.

12.03.2022 15:56 • #16

P
Zitat von ElGatoRojo:
Ach komm - das kann man schon machen. Wenn ihm ihre Kleidung nicht gefällt, kann er schon dafür sorgen, dass es sich ändert.

Er will sie aber nur bimbern. Ich hoffe, die Frau lässt sich nicht kaufen mit schönen Kleidern

Der Te erwartet den Luxus, geliebt zu werden, kann sie aber nicht lieben, weil ihm oberflächliches wichtiger ist. Tja, dann hat er eben Pech! Und das ist auch gut so

12.03.2022 15:57 • x 1 #17

A

Sie ist weg

x 3

Luto
Zitat von Pinkstar:
Und hör bitte auf, diese Frau als unterdurchschnittlich zu bezeichnen. Sie hat Stil und nen guten Charakter. Frechheit, sone Frau so zu bezeichnen!

Woher weißt Du, ob sie Stil und Charakter hat?
Warum soll er die Frau nicht als unterdurchschnittlich bezeichen, wenn er sie so empfindet? Er wird es ihr ja nicht ins Gesicht sagen ...

Zitat von bravecat:
Was stimmt nicht mit dir?

Was stimmt mit Dir nicht?
TE ist normal, keine Sorge!

12.03.2022 16:01 • #18

N
Zitat von Mario04:
Das waren keine meiner Exen bisher.

Du bist laut Profil 36?

Ist dein Ziel möglichst viele hübsche kinderlose Exen zu haben?

12.03.2022 16:01 • #19

B
Zitat von Luto:
TE ist normal, keine Sorge!

Woher weißt du denn das der TE normal ist? Kennste ihn persönlich?

12.03.2022 16:03 • x 1 #20

Gorch_Fock
Lieber TE, gehts noch? Fürs Bett ist sie Dir gut genug, aber zum Vorzeigen reichts nicht? Du liebe Güte. Am besten noch schön in die PUA-Tabelle einordnen, die Frau. Für nen h.o.t babe 9 hat es wohl nicht gereicht? Dann arbeite mal dran. Das ist mit einer der krassesten Beiträge den ich hier im Forum gelesen habe.

12.03.2022 16:04 • x 5 #21

P
Zitat von Luto:
Woher weißt Du, ob sie Stil und Charakter hat?
Warum soll er die Frau nicht als unterdurchschnittlich bezeichen, wenn er sie so empfindet? Er wird es ihr ja nicht ins Gesicht sagen ...

Die Frau hat alleine schon deswegen Stil und Charakter, weil sie sich nicht weiterhin von diesem lieblosen, oberflächlichen Typen 6uell ausnutzen lässt

Ach alleine schon, dass er den Gedanken hat, sie ist unterdurchschnittlich, reicht schon, um solche Männer in die Wüste zu schicken

Und wenn du meinst, der TE ist normal, dann Gratulation, wenn du das toll findest

12.03.2022 16:04 • x 1 #22

M
Ich habe es ihr mal angeboten - aus reinen Spaß und weil ich sie testen wollte, shoppen zu gehen. Sie hat es abgelehnt.
Sie nimmt nichts an, und macht einen auf "tough", sogar an das Spritgeld hat sie sich beteiligt - weil ich immer zu ihr fuhr und sie nie zu mir, weil ich es vermeiden wollte, dass meine Freunde/ Bekannte und zusammen sehen.

12.03.2022 16:05 • #23

Luto
Zitat von Gorch_Fock:
Fürs Bett ist sie Dir gut genug, aber zum Vorzeigen reichts nicht?

noch so einer!
was spricht dagegen?

12.03.2022 16:05 • x 1 #24

B
Zitat von Luto:
noch so einer! was spricht dagegen?

Äh die Frau hat möglicherweise auch Gefühle!?
Wie würdest du dich denn fühlen wenn jemand dich so behandelt?

12.03.2022 16:07 • x 1 #25

M
@Luto das verstehen die hier nicht!

12.03.2022 16:07 • #26

Matroschka
Na , überleg doch mal , wie es Dir umgekehrt gehen würde?

Du hast Dich verliebt ,sie will nichts verbindliches , sie findet dich nicht attraktiv und sie kommt nicht darauf klar , dass Du etwas wundervolles wie ein Kind hast - assoziier es halt mit einem Hund , oder ein Auto , oder das was Dir das meiste auf der Welt bedeutet .

Was würden Dir Deine Freunde raten ? Wie würdest Du Dich Verhalten ?

12.03.2022 16:08 • x 2 #27

C
Zitat von Mario04:
Ich habe es ihr mal angeboten - aus reinen Spaß und weil ich sie testen wollte, shoppen zu gehen. Sie hat es abgelehnt.
Sie nimmt nichts an, und macht einen auf tough, sogar an das Spritgeld hat sie sich beteiligt - weil ich immer zu ihr fuhr und sie nie zu mir, weil ich es vermeiden wollte, dass meine Freunde/ Bekannte und zusammen sehen.

Sie kennt halt ihren Wert und hat dich durchschaut.

12.03.2022 16:09 • x 1 #28

Snipes
Zitat von Mario04:

das verstehen die hier nicht!

Was willst Du denn dann hier? Jammerst hier rum und weil Du nicht die gewünschten Antworten bekommst, wirst Du zickig.

Nach unten daten ist O.K., aber hier so dermaßen abschätzig über diese Frau herzuziehen ist alle andere als sympathisch.

12.03.2022 16:12 • x 2 #29

Luto
Zitat von bravecat:
Wie würdest du dich denn fühlen wenn jemand dich so behandelt?

Ich würde keine Gefühle entwickeln, wenn mich eine(r) optisch nicht schätzt, und wenn mir gesagt worden wäre, Beziehung käme nie in Frage ... ob man auch ohne Beziehung und Liebe Spaß haben kann, da wird schon seit mindestens 50 Jahre drüber diskutiert, und die Meinungen dazu waren immer schon vielfältig, und keinesfalls so eindimnsional, wie hier die Empörten vorgaukeln wollen, um ihren persönlichen Frust zu verdecken.

12.03.2022 16:17 • x 1 #30

A

x 4