Mario04
- 15
- 1
- 5
Mario04
FloraVita
Zitat von Mario04:Ich war der erste Mann, dem sie Nähe erlauben konnte nach 4 Jahren Singleleben
Mario04
Snipes
Zitat von Luto:ob man auch ohne Beziehung und Liebe Spaß haben kann
Pinkstar
Zitat von Mario04:as verstehen die hier nicht!
bravecat
Zitat von Luto:Ich würde keine Gefühle entwickeln, wenn mich eine(r) optisch nicht schätzt, und wenn mir gesagt worden wäre, Beziehung käme nie in Frage ... ob ...
Snipes
Zitat von Mario04:Sie ist eine 40 jährige AE, da bekommt sie gar keine Angelegenheit zum S..
Pinkstar
Zitat von Snipes:Oha.... da sollte sie aber dankbar sein, dass Du dich so heldenhaft für sie geopfert hast.......
Name
Zitat von Mario04:und für sie.
Mario04
Zitat von Name:Jetzt meinst du auch besser zu wissen, was für sie besser ist? Sie will eine feste Beziehung und das ist besser für sie. Das kannst du nicht ...
bravecat
Zitat von Mario04:Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen. Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine ...
Luto
Zitat von bravecat:Unverbindlicher S. bedeutet nicht dass man sich wie ein respektloses A. verhalten kann und so abfällig spricht.
Snipes
Zitat von Mario04:Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen.
bravecat
Mario04