253

Sie ist weg

M
@Charla

Was fürn Wert?
Alter Schwede, die Frau ist eine 2 wenn überhaupt und auch sie hat Spaß gehabt und es genossen.
Sie ist eine 40 jährige AE, da bekommt sie gar keine Angelegenheit zum S..

Tja, sie ist ein guter Mensch, aber könnte man es nicht beim alten belassen, ohne dieses Gefühl gedöns? Das wäre leichter für beide!

12.03.2022 16:18 • #31

FloraVita
Zitat von Mario04:
Ich war der erste Mann, dem sie Nähe erlauben konnte nach 4 Jahren Singleleben

Schade dass das gleich ein Griff ins Klo sein musste.

12.03.2022 16:20 • x 7 #32

A

Sie ist weg

x 3

M
Ich jammere hier nicht rum, ich wollte es einfach nur beim alten belassen, ohne dieses Gefühlsgedöns. Es wäre besser für mich und für sie.

12.03.2022 16:21 • #33

Snipes
Zitat von Luto:
ob man auch ohne Beziehung und Liebe Spaß haben kann

Na klar kann man das, aber auch dabei sollte eine gewisse Augenhöhe vorhanden sein. Der TE wusste dass bei ihr Gefühle im Spiel sind und hat trotzdem sein Ding durchgezogen. Dann noch hier mies über sie zu sprechen und gleichzeitig das Köpfchen gestreichelt zu bekommen wird wohl eher nicht klappen.

12.03.2022 16:22 • x 1 #34

P
Zitat von Mario04:
as verstehen die hier nicht!

Dann bimbern doch um himmelswillen diese Frauen, die sich kaufen lassen und das Problem ist gelöst.

Meine Frage noch: Warum hat es denn mit deinen vorzeigbaren Exen nicht so geklappt? Hm?

Kannst du überhaupt Liebe geben Mario?

Oder geniesst du einfach nur deine Freiheiten? Was ja auch oke ist.
Aber lass dann doch die guten Frauen in Ruhe und überlass den guten Männer, die lieben können, solche guten Frauen und kümmere dich lieber um deine hübschen Damen

12.03.2022 16:22 • x 4 #35

B
Zitat von Luto:
Ich würde keine Gefühle entwickeln, wenn mich eine(r) optisch nicht schätzt, und wenn mir gesagt worden wäre, Beziehung käme nie in Frage ... ob ...

Oh ja weil man die Entwicklung von Gefühlen ja so gut steuern kann.
Zumal sie ja auch ehrlich war und gesagt hat, dass sie was empfindet. Da hätte er doch gehen können wenns ihm zu anstrengend ist!?
Unverbindlicher S. bedeutet nicht dass man sich wie ein respektloses A. verhalten kann und so abfällig spricht. ISSO!

12.03.2022 16:23 • #36

Snipes
Zitat von Mario04:
Sie ist eine 40 jährige AE, da bekommt sie gar keine Angelegenheit zum S..

Oha.... da sollte sie aber dankbar sein, dass Du dich so heldenhaft für sie geopfert hast.......

12.03.2022 16:23 • x 3 #37

P
Zitat von Snipes:
Oha.... da sollte sie aber dankbar sein, dass Du dich so heldenhaft für sie geopfert hast.......

Freut mich, dass wir heute mal einer Meinung sind

12.03.2022 16:24 • #38

N
Zitat von Mario04:
und für sie.

Jetzt meinst du auch besser zu wissen, was für sie besser ist?

Sie will eine feste Beziehung und das ist besser für sie. Das kannst du nicht anbieten und daher ist sie weg. Das ist so gut für sie. Sonst wäre sie vermutlich nicht weg.

12.03.2022 16:27 • #39

M
Zitat von Name:
Jetzt meinst du auch besser zu wissen, was für sie besser ist? Sie will eine feste Beziehung und das ist besser für sie. Das kannst du nicht ...

Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen.

Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine Gefühle für sie, aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.

12.03.2022 16:29 • #40

B
Zitat von Mario04:
Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen. Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine ...

Anscheinend sieht sie das aber anders.

12.03.2022 16:31 • #41

Luto
Zitat von bravecat:
Unverbindlicher S. bedeutet nicht dass man sich wie ein respektloses A. verhalten kann und so abfällig spricht.

Das ist gelogen. Denn die meisten Menschen, auch wenn sie es nicht immer zugeben, haben Gefühle für die Wörter hübsch und hässlich ... und können das auch artikulieren.

12.03.2022 16:32 • #42

Snipes
Zitat von Mario04:
Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen.

Na ja, für dich Held vom Spargelfeld scheint sie ja ausreichend zu sein

12.03.2022 16:33 • x 2 #43

B
@Luto
?
Keine Ahnung was du damit meinst

12.03.2022 16:34 • #44

M
@bravecat Sie sieht es anders, weil sie sich nicht im Spiegel sieht.

12.03.2022 16:36 • #45

A

x 4