CaliZero
- 497
- 3
- 1150
CaliZero
Zitat von Mario04:Guten Tag, Ich habe mich hier gemeldet, weil ich meine Kummer nicht aushalten kann. Vor ca. 18 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt (über FB). ...
VictoriaSiempre
Zitat von Mario04:Ich jammere hier nicht rum, ich wollte es einfach nur beim alten belassen, ohne dieses Gefühlsgedöns. Es wäre besser für mich und für sie.
Zitat von Mario04:klar vermisse ich ihre Art. Wer mag es nicht, gut und liebevoll behandelt zu werden?
Mario04
Charla
Zitat von Mario04:Alles wäre leichter wenn manche nicht Frauen mit Gefühlen um die Ecke kämen.
ElGatoRojo
Zitat von Mario04:Ich kann nichts für ihre Hässlichkeit.
CaliZero
Zitat von Mario04:Ich habe es ihr mal angeboten - aus reinen Spaß und weil ich sie testen wollte, shoppen zu gehen. Sie hat es abgelehnt. Sie nimmt nichts an, und ...
bravecat
Zitat von Mario04:@bravecat Wenn meine Freunde oder Familie mit ihr zusammen sehen könnten, hätten sie einen Schock. Die Frau ist tatsächlich nicht hübsch. Ist ...
Name
Zitat von Mario04:@Name Ich interessiere mich auch nicht für alle kinderlose Frau
Mario04
CaliZero
Zitat von Mario04:@bravecat habe keinen Bock eine andere zu suchen, die mit so ein Gefühlsgedöns später um die Ecke kommt.
Mario04
Pinkstar
bravecat
Zitat von Mario04:@bravecat habe keinen Bock eine andere zu suchen, die mit so ein Gefühlsgedöns später um die Ecke kommt.
Mario04
Zitat von CaliZero:ganz ehrlich: du bist doch ein Troll, der sich daran ergötzt, wie wir hier alle abgehen. Such dir ein echtes Leben.
Name
Zitat von Mario04:Wenn meine Freunde oder Familie mit ihr zusammen sehen könnten, hätten sie einen Schock.