253

Sie ist weg

CaliZero
Zitat von Mario04:
Guten Tag, Ich habe mich hier gemeldet, weil ich meine Kummer nicht aushalten kann. Vor ca. 18 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt (über FB). ...

dein Ernst?
DU hast ihr mehrfach gesagt, du willst keine Beziehung mit ihr, sie will die aber schon.

DU schreibst hier, sie wäre nicht hübsch und du würdest sie nie deinen Freunden und deiner Familie vorstellen (wie beleidigend im Übrigen).

Und dann tut sie nach Monaten das einzig richtige um sich zu schützen (etwas zu dem DU ihr geraten hast) und stellst dich jetzt hier ernsthaft als Opfer hin?

Du kommst jetzt nicht damit klar, dass sie nicht mehr deine Energietankstelle spielt und plötzlich fällt dir ein, du wüsstest nicht, ob du eine Beziehung mit ihr willst?

Sorry, aber ich finde dein Verhalten ziemlich egozentrisch.

12.03.2022 16:47 • x 1 #61

VictoriaSiempre
Zitat von Mario04:
Ich jammere hier nicht rum, ich wollte es einfach nur beim alten belassen, ohne dieses Gefühlsgedöns. Es wäre besser für mich und für sie.

Klar jammerst Du. Auf hohem Niveau.
Gib zu: Du willst hier doch nur spielen?

Zitat von Mario04:
klar vermisse ich ihre Art. Wer mag es nicht, gut und liebevoll behandelt zu werden?

Papperlapp - das ist doch nur Gefühlsgedöns! Nun reiß Dich mal zusammen?

12.03.2022 16:48 • x 2 #62

A

Sie ist weg

x 3

M
@bravecat Wenn meine Freunde oder Familie mit ihr zusammen sehen könnten, hätten sie einen Schock. Die Frau ist tatsächlich nicht hübsch. Ist aber nett und lieb.
Ich kann nichts für ihre Hässlichkeit.‍️

12.03.2022 16:49 • x 1 #63

C
Zitat von Mario04:
Alles wäre leichter wenn manche nicht Frauen mit Gefühlen um die Ecke kämen.

Du kannst Spass haben soviel du willst, nur bewusst keine Gefühle verletzen, da hört für mich der Spass auf.

Meine Empfehlung an dich : Kaufe dir ne Gummipuppe, die hat keine Gefühle nur ein paar Schlitze und mit der kannst du jederzeit ganz nach deinem Belieben, die widerspricht dir nicht und der kannst du anziehen was du willst.

12.03.2022 16:50 • #64

ElGatoRojo
Zitat von Mario04:
Ich kann nichts für ihre Hässlichkeit.

Und hast dir das monatelang angetan, mit ihr ins Bett zu gehen. Armer Kerl. Und jetzt noch nicht einmal das.

12.03.2022 16:51 • x 4 #65

CaliZero
Zitat von Mario04:
Ich habe es ihr mal angeboten - aus reinen Spaß und weil ich sie testen wollte, shoppen zu gehen. Sie hat es abgelehnt. Sie nimmt nichts an, und ...

ganz ehrlich: du bist doch ein Troll, der sich daran ergötzt, wie wir hier alle abgehen.
Such dir ein echtes Leben.

12.03.2022 16:52 • x 2 #66

B
Zitat von Mario04:
@bravecat Wenn meine Freunde oder Familie mit ihr zusammen sehen könnten, hätten sie einen Schock. Die Frau ist tatsächlich nicht hübsch. Ist ...

Na und? Dann such dir doch ne andere die hübscher ist. Wo ist jetzt das Problem?

12.03.2022 16:52 • x 1 #67

N
Zitat von Mario04:
@Name Ich interessiere mich auch nicht für alle kinderlose Frau

Ich Frage mich nur was du zwischen ihren Beinen gesucht hast. Du hast dich auch noch verliebt.

12.03.2022 16:53 • #68

M
@bravecat habe keinen Bock eine andere zu suchen, die mit so ein Gefühlsgedöns später um die Ecke kommt.

12.03.2022 16:54 • x 1 #69

CaliZero
Zitat von Mario04:
@bravecat habe keinen Bock eine andere zu suchen, die mit so ein Gefühlsgedöns später um die Ecke kommt.

was willst du dann von ihr? sie hat ja auch gefühlsgedöns.

ich bleib dabei: du bist nur ein t. mit langeweile.

12.03.2022 16:55 • #70

M
@Name nochmal, wir hatten S., Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?

12.03.2022 16:55 • x 1 #71

P
Weisste Mario, es ist ja löblich, dass du ihr gleich gesagt hast, dass du bimbern willst. Da kann ich gar nicht böses gegen dich sagen.

Aber dass du hier jetzt aufschlägst und du von der Frau wirklich erwartest, dass sie dich weiterhin lieben soll. Sorry so gehts nicht junger Mann!

Ich hoffe, du lässt sie in Ruhe und kümmerst dich lieber um Chicks so lange du noch auf diesem Trip bist und gut ist das.

Ich hoffe aber für dich, dass du irgendwann doch die Kurve bekommst und merkst, dass Liebe genauso wichtig ist wie der S.. Ohne Liebe stirbt auch dein Herz irgendwann innerlich und du wirst ein verbitterter, alter, unzufriedener Greis

12.03.2022 16:55 • #72

B
Zitat von Mario04:

Nimm ein bissl Geld in die Hand und kauf dir ne Nut.

12.03.2022 16:56 • x 2 #73

M
Zitat von CaliZero:
ganz ehrlich: du bist doch ein Troll, der sich daran ergötzt, wie wir hier alle abgehen. Such dir ein echtes Leben.

Nein, bin ich nicht.

12.03.2022 16:56 • #74

N
Zitat von Mario04:
Wenn meine Freunde oder Familie mit ihr zusammen sehen könnten, hätten sie einen Schock.

Und wenn sie wissen könnten, was du schon mit ihr getrieben hast...

12.03.2022 16:56 • #75

A

x 4