Name
Gast
Zitat von Mario04:@Name nochmal, wir hatten Sex, Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?
Woher soll ich es wissen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von Mario04:@Name nochmal, wir hatten Sex, Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?
Hola15
Mitglied
Zitat von bravecat:Nimm ein bissl Geld in die Hand und kauf dir ne Nut.
Snipes
Mitglied
Zitat von Mario04:
nochmal, wir hatten Sex, Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?
CaliZero
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Snipes:geht man in diese dunklen Läden mit ner roten Laterne an der Fassade.
Snipes
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:ihr mal ein hübsches Kleid zu kaufen wäre billiger .....
Pinkstar
Gast
CaliZero
Mitglied
Pinkstar
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von CaliZero:Stimmt. Und wir können jede/r für sich entscheiden, ob man ihm den Raum für so viel Verachtung gibt.
Charla
Gast
Zitat von Mario04:Jetzt kommt das Problem: ich denke an sie jede Sekunde.
Ich vermisse ihre liebevolle Art, ihre Worte, ihre liebevolle Geste,
die Art, wie sie mich behandelt hat
- bisher wurde ich von einer Frau nie so gut behandelt wie von ihr.
Und ich vermisse sie ...Wie kann ich es lösen?
CaliZero
Mitglied

Tisaiy
Gast
Zitat von Mario04:Die Frau ist tatsächlich nicht hübsch. Ist aber nett und lieb.
Lavidaloca
Mitglied
Und weil er sich darüber im Klaren ist, motzt er hier rum, denn diese Kategorie"Mann" verträgt die Wahrheit sehr schlecht. Und für das Forum gibt's noch die Kirsche auf der Sahne: der Jammerlappen ist auch noch unsympathisch und wir können uns hier alle über seine Unterbelichtung freuen. Ich habe Spaß- immerhin wurde er von der hässlichen, alten Alleinerziehenden unter seiner Würde abserviert- ich feier die Frau
Seine hübschen Exfreundinnen sind es bestimmt nicht ohne Grund- die können bessere Männer haben.
Lilli70
Mitglied