253

Sie ist weg

N
Zitat von Mario04:
@Name nochmal, wir hatten S., Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?

Woher soll ich es wissen?

12.03.2022 16:57 • #76

Hola15
Zitat von bravecat:
Nimm ein bissl Geld in die Hand und kauf dir ne Nut.

Ja aber der arme Junge muss dann zahlen und bekommt zwar S. aber doch keine Liebe. Es ist wirklich tragisch.

12.03.2022 16:58 • #77

A

Sie ist weg

x 3

Snipes
Zitat von Mario04:

nochmal, wir hatten S., Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?

Tja, das kann passieren, aber auch bei dir sind doch so etwas wie Gefühle entstanden. Wäre es anders, würdest Du hier nicht schreiben.

P.S.: Will man Gefühle unbedingt vermeiden geht man in diese dunklen Läden mit ner roten Laterne an der Fassade.

12.03.2022 16:59 • x 1 #78

CaliZero
Leute, Mario04 ist erst seit heute angemeldet und postet hier solch menschenverachtenden Mist.

Zählt euch zusammen, was er ist.

12.03.2022 17:00 • x 3 #79

ElGatoRojo
Zitat von Snipes:
geht man in diese dunklen Läden mit ner roten Laterne an der Fassade.

ihr mal ein hübsches Kleid zu kaufen wäre billiger .....

12.03.2022 17:00 • #80

Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
ihr mal ein hübsches Kleid zu kaufen wäre billiger .....

Das stimmt, aber laut dem TE wäre dann trotzdem nur das Kleid hübsch....

Langsam glaube ich auch dass er uns hier ver.ar.schen will.

12.03.2022 17:02 • x 1 #81

P
Naja @Luto meinte ja der TE wäre normal und leider gibts wirklich solche Typen. Ist ja anonym hier, hier kann man ja wirklich immer schreiben, was man(n) so denkt

12.03.2022 17:04 • #82

CaliZero
Stimmt. Und wir können jede/r für sich entscheiden, ob man ihm den Raum für so viel Verachtung gibt.

12.03.2022 17:06 • #83

P
Richtig, also Stempel mit A drauf und fertig

12.03.2022 17:08 • x 1 #84

Hola15
Zitat von CaliZero:
Stimmt. Und wir können jede/r für sich entscheiden, ob man ihm den Raum für so viel Verachtung gibt.

Ach schade

12.03.2022 17:12 • #85

C
Zitat von Mario04:
Jetzt kommt das Problem: ich denke an sie jede Sekunde.
Ich vermisse ihre liebevolle Art, ihre Worte, ihre liebevolle Geste,
die Art, wie sie mich behandelt hat
- bisher wurde ich von einer Frau nie so gut behandelt wie von ihr.

Und ich vermisse sie ...Wie kann ich es lösen?

Lösen kannst du es so wie du es angibst , einfach nicht so viel Gefühlsgedöns von deiner Seite

12.03.2022 17:24 • x 2 #86

CaliZero
Genau. Denn Gefühlsgedöns ist ja einfach ätzend. Das braucht einfach niemand

12.03.2022 17:34 • x 1 #87

T
Zitat von Mario04:
Die Frau ist tatsächlich nicht hübsch. Ist aber nett und lieb.

Es gibt solche A***, mein Ex damals wollte mich auch besuchen kommen trotz dass er schon eine neue Frau hatte mit der Begründung sie ist nicht hübsch aber ganz nett

12.03.2022 17:37 • x 1 #88

Lavidaloca
Ich finde das ziemlich amüsant;) Der TE ist ein Verlierer der untersten Schublade, er muss vollkommen unter seinen Ansprüchen *beep*, um überhaupt mal Druck ohne die rechte Hand loszuwerden Und weil er sich darüber im Klaren ist, motzt er hier rum, denn diese KategorieMann verträgt die Wahrheit sehr schlecht. Und für das Forum gibt's noch die Kirsche auf der Sahne: der Jammerlappen ist auch noch unsympathisch und wir können uns hier alle über seine Unterbelichtung freuen. Ich habe Spaß- immerhin wurde er von der hässlichen, alten Alleinerziehenden unter seiner Würde abserviert- ich feier die Frau Seine hübschen Exfreundinnen sind es bestimmt nicht ohne Grund- die können bessere Männer haben.

12.03.2022 18:53 • x 10 #89

Lilli70
Bring es doch auf den Punkt Mario: Du möchtest deinen Fan nicht verlieren. Aber wer nichts zu geben hat, der bekommt auch nichts. Das müsstest du in deinem Alter eigentlich schon gelernt haben. Oder war deine Mutter immer so nachsichtig mit dir und dafür hast du sie verachtet? Wird Zeit das du erwachsen wirst. So geht man mit Menschen nicht um, die einen sehr lieb haben. Du hättest es schnell beenden sollen. Das zeugt von keinem guten Charakter. Wenn du mal nicht alleine sterben möchtest, solltest du deine zukünftigen Verhaltensweisen ändern, weil am Ende immer nur du verlieren wirst und nicht die Frauen. Die meisten kennen ihren Wert , du deinen anscheinend nicht, sonst würdest du dich deinem Alter entsprechend verhalten. Die Zwanzig sind vorbei, irgendwann wirkt es nur noch armselig, und dann kann man die Frau auch seinem Umfeld nicht mehr vorstellen, da dich keiner mehr ernst nimmt. Mit 36 nur Party machen? Deine Freunde sind doch bestimmt schon Eltern. Pass lieber auf, dass du den Zug nicht verpasst. Denn Menschen zu finden, die einen wirklich lieb haben, sind schwer zu finden, und meistens bekommt man am Ende das, was man nie wollte.

12.03.2022 19:52 • x 3 #90

A

x 4