253

Sie ist weg

L
Zitat von Mario04:
@bravecat habe keinen Bock eine andere zu suchen, die mit so ein Gefühlsgedöns später um die Ecke kommt.

Ich empfehle eine Gummipuppe. Die kann man auch besprechbar kaufen und ihr seid geistig auch kompatibel. Lass krachen und viel Spaß

12.03.2022 20:26 • x 2 #91

Catalina
Wow, selten so einen unsympathischen Menschen wie dich hier gelesen.

Du bist also 36 und dein Leben besteht in erster Linie aus Party und Spaß. Du willst keinerlei Verantwortung für nichts und niemanden und dich auch nicht mit Gefühlsgedöns beschäftigen. Ganz ehrlich? Ich feier die Frau auch, weil sie erkannt hat, dass du innerlich völlig kalt und leer bist. Du solltest jetzt wenigstens den Anstand besitzen, sie in Ruhe zu lassen und deine wie auch immer gearteten Bedürfnisse woanders zu befriedigen, wo du niemanden damit verletzt.

12.03.2022 20:28 • x 1 #92

A

Sie ist weg

x 3

Milly85
@Mario04
Zitat:
aber ich will auch nicht das verlieren, was sie mir gegeben hat.

Kurze Gegenfrage: was hast du ihr denn gegeben?

12.03.2022 21:03 • x 1 #93

Milly85
Zitat von Mario04:
Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen. Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine Gefühle für sie, aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.

Hahahahhahaha!

und was bist du bitte?

12.03.2022 21:06 • x 1 #94

Milly85
Zitat von CaliZero:
ganz ehrlich: du bist doch ein Troll, der sich daran ergötzt, wie wir hier alle abgehen. Such dir ein echtes Leben.

Ja. Hab ganz vergessen, dass wieder Wochenende ist….

12.03.2022 21:07 • x 1 #95

K
Unfassbar, was ich hier lese. Wenn das hier nicht Fake ist, dann will ich Dir im real life nie begegnen.

Du stellst Dich vor sie, denkst, Du bist ihr Erlöser oder ähnliches, da Du ihr S. "gibst", den sie bei allen anderen Männern angeblich nicht bekommt. Den willst Du auch weiterhin haben, ohne Sich aber mit ihr als Person auseinandersetzen zu müssen. Ihre Gefühle sind Dir nicht nur egal, nein, das reicht Dir nicht. Du wertest sie als Menschen auch noch ab. Sie sei hässlich, zieht sich auch so an und Deinem Freundeskreis würdest Du sie nie vorstellen. Für den S. ist sie noch gut genug, während sie nach außen hin für Dich nicht repräsentabel ist. Und mit Alleinerziehenden gibt man sich ja sowieso nicht ab…..

Was ich mich wirklich frage ist, wie diese Frau Sympathien für Dich entwickeln konnte, sogar liebt, wie Du sagst.

Keine Ahnung, wie ich das nennen soll. Wie ich Dich nennen soll. Unempathisch und ein absoluter Egomane wäre der Anfang. Ob bei "abartig" das Ende erreicht wäre, weiß ich nicht.

Lass die Frau bitte in Ruhe. Halte Dich von ihr fern. Hast bestimmt schon genug Schaden bei ihr angerichtet. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, Dich generell von Frauen fernzuhalten, bis Du weißt, was mit Dir nicht stimmt.

12.03.2022 22:46 • x 3 #96

Fliesentisch
Zitat von Mario04:
Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen. Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine Gefühle für sie, aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.

Bitte, bitte, bitte, sag mir, dass du hier trollst. Wenn das tatsächlich ein ernstgemeintes Hilfegesuch ist, dann wird mir mal ganz kurz ganz schummrig. Es kann doch niemanden geben, der tatsächlich so verblendet ist...

12.03.2022 22:50 • x 1 #97

P
Zitat von Fliesentisch:
Es kann doch niemanden geben, der tatsächlich so verblendet ist...

Doch, gibt es. Leider.

12.03.2022 22:52 • #98

Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Doch, gibt es. Leider.

Aber zu sagen: Joa, die ist hässlich, ohne mich ist sie nichts, daher wäre es doch gut für alle, wenn wir noch ein wenig knattern. Gerade für sie, dann kommt sie ja mal raus!, dazu gehört schon Einiges. Ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass man so eine Denkweise prominent wie eine Ikone vor sich her trägt.

12.03.2022 22:54 • x 1 #99

S
Zitat von Mario04:
@Name nochmal, wir hatten S., Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?

Also Mario,

ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die sich hin und wieder etwas gönnt, was Spaß macht. Ich hoffe, wir verstehen uns.
Allerdings solltest du ein paar Fakten wissen, die damit im Zusammenhang stehen.

Es gibt da nämlich ein kleines Detail, was du anscheinend auch mit Mitte 30 noch nicht weißt:

Regelmäßiger S. zwischen zwei Menschen erzeugt das Hormon Oxytocin. Auch Bindungshormon genannt. Bei Frauen etwas schneller und intensiver als bei Männern.

Das bedeutet also, dass du früher oder später immer mit dieser Gefühlsduselei konfrontiert sein wirst. Wenn deine F+ damit nicht kommt, wirst irgendwann du damit kommen. Sorry, aber das ist Biochemie.
Und es hilft nicht wirklich, wenn man sich für genau diesen Spaß auch noch extra eine Gegenseite sucht, die man sonst nicht beachten würde. Du siehst ja selbst, wohin das führt. Sonst wärst du nicht hier.

Also:
Solche Sachen solltest zu zeitlich immer stark begrenzt halten. Und ganz wichtig: Dein Spaß sollte in dem Moment aufhören, wenn die Gegenseite Gefühle entwickelt. Auch wenn es vielleicht ein bisschen weh tun könnte.
Du hast allerdings mit ihr weiter gemacht, obwohl du genau wusstest, das sie bereits Gefühle für dich entwickelt hat.
Und das ist leider, das musst du dir hier nun mal anhören, ein ziemliches @rschlochverhalten.

Das du die Frau nicht attraktiv findest, zu alt und zu alleinerziehend. Ok.. das ist nun mal so.
Ich finde nicht, dass man dir das großartig vorwerfen könnte, denn schließlich war sie ja anfangs mit euren Arrangement einverstanden. Könnte dir ja auch genauso gut passieren, dass du beim nächsten mal an eine Frau gerätst, die im Bett ähnlich abwertend über dich denkt.

Ok, du hast gefragt, wie du es lösen kannst.
Mein Tipp wäre: Indem du es auflöst.

Du hattest deinen Spaß und dabei solltest du es belassen.

Alles Gute.

12.03.2022 22:55 • #100

P
Zitat von Fliesentisch:
Aber zu sagen: Joa, die ist hässlich, ohne mich ist sie nichts, daher wäre es doch gut für alle, wenn wir noch ein wenig knattern. Gerade für sie, dann kommt sie ja mal raus!, dazu gehört schon Einiges. Ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass man so eine Denkweise prominent wie eine Ikone vor sich her trägt.

Mein Ex hatte auch lediglich nur Mitleid mit mir: Ne dicke kranke, der tut S. und bissl rausgehen gut.

Nie mehr lass ich mich so behandeln Fliesentisch. Und ich hoffe, die Frau tut es gleich und lässt sich auf diesen Typen nicht mehr ein.

Es ist ja kein Problem, wenn es Menschen gibt, die rumbimbern wollen. Aber ne gewisse Wertschätzung sollte da sein, wenn man schon S. miteinander hat.

12.03.2022 22:57 • x 1 #101

Funkelstern
Zitat von Mario04:
Ich weiß es nicht, ob ich eine Beziehung will, aber ich will auch nicht das verlieren, was sie mir gegeben hat. Sie hat mich bisher nicht schlecht behandelt, bisher kam nie ein Vorwurf oder ähnliches, aber sie scheint sehr gut darin zu sein, ignorieren zu können.

Dann hoffe ich, dass sie dich weiterhin ignoriert !

Deinen Eltern würdest du sie nicht vorstellen, aber sie soll dir weiter
das Köpfchen streicheln und verfügbar sein.

Du bist an Impertinenz nicht zu überbieten.

12.03.2022 22:58 • x 2 #102

Umbra_

Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Mein Ex hatte auch lediglich nur Mitleid mit mir: Ne dicke kranke, der tut S. und bissl rausgehen gut. Nie mehr lass ich mich so behandeln Fliesentisch. Und ich hoffe, die Frau tut es gleich und lässt sich auf diesen Typen nicht mehr ein. Es ist ja kein Problem, wenn es Menschen gibt, die rumbimbern ...

Selbst ohne körperlichen Part sollte Respekt zwischen beiden da sein. Was du erlebt hast, was sie hier anscheinend erlebt hat, das spottet jeder Beschreibung, deshalb hoffe ich, dass es im Falle des TE einfach ein mieser Scherz ist. Frauen sind leider prädestiniert, wenn es um solche Beziehungen geht, und gerade diejenigen Frauen, die eh schon ein geringes Selbstbewusstsein haben, geraten verdammt schnell an Männer, die sich so gerieren wie der TE hier. Da sollte jede und jeder genau das wissen, was du hier ansprichst: Schon das eine Mal war zu viel, aber spätestens jetzt lasse ich mich nicht mehr so behandeln!. Dieses Selbstvertrauen sollte jede Frau haben und versuchen, es gegenüber Männern zu behaupten, die dort statt eines Menschen nur eine praktische und passable Gelegenheit zum pimpern sehen. Gruselig!

12.03.2022 23:02 • x 3 #104

P
Genau deswegen (u.a.) schaue ich mir in Zukunft Männer für längere Zeit genauer an. Kann nicht jeder verstehen, aber ich lass mich nicht mehr auf Schnelles ein. Ich möchte mich schützen.

12.03.2022 23:04 • x 1 #105

A

x 4