Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Mario04:@bravecat habe keinen Bock eine andere zu suchen, die mit so ein Gefühlsgedöns später um die Ecke kommt.
Catalina
Milly85
Zitat:aber ich will auch nicht das verlieren, was sie mir gegeben hat.
Milly85
Zitat von Mario04:Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen. Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine Gefühle für sie, aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.
Milly85
Zitat von CaliZero:ganz ehrlich: du bist doch ein Troll, der sich daran ergötzt, wie wir hier alle abgehen. Such dir ein echtes Leben.
KlausHeinrich
Fliesentisch
Zitat von Mario04:Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen. Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine Gefühle für sie, aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.
Pinkstar
Zitat von Fliesentisch:Es kann doch niemanden geben, der tatsächlich so verblendet ist...
Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:Doch, gibt es. Leider.
Sorgild
Zitat von Mario04:@Name nochmal, wir hatten S., Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?
Pinkstar
Zitat von Fliesentisch:Aber zu sagen: Joa, die ist hässlich, ohne mich ist sie nichts, daher wäre es doch gut für alle, wenn wir noch ein wenig knattern. Gerade für sie, dann kommt sie ja mal raus!, dazu gehört schon Einiges. Ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass man so eine Denkweise prominent wie eine Ikone vor sich her trägt.
Funkelstern
Zitat von Mario04:Ich weiß es nicht, ob ich eine Beziehung will, aber ich will auch nicht das verlieren, was sie mir gegeben hat. Sie hat mich bisher nicht schlecht behandelt, bisher kam nie ein Vorwurf oder ähnliches, aber sie scheint sehr gut darin zu sein, ignorieren zu können.
Umbra_
Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:Mein Ex hatte auch lediglich nur Mitleid mit mir: Ne dicke kranke, der tut S. und bissl rausgehen gut. Nie mehr lass ich mich so behandeln Fliesentisch. Und ich hoffe, die Frau tut es gleich und lässt sich auf diesen Typen nicht mehr ein. Es ist ja kein Problem, wenn es Menschen gibt, die rumbimbern ...
Pinkstar