Zitat von Mario04:@Name nochmal, wir hatten Sex, Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?
Also Mario,
ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die sich hin und wieder etwas gönnt, was Spaß macht. Ich hoffe, wir verstehen uns.
Allerdings solltest du ein paar Fakten wissen, die damit im Zusammenhang stehen.
Es gibt da nämlich ein kleines Detail, was du anscheinend auch mit Mitte 30 noch nicht weißt:
Regelmäßiger Sex zwischen zwei Menschen erzeugt das Hormon Oxytocin. Auch Bindungshormon genannt. Bei Frauen etwas schneller und intensiver als bei Männern.
Das bedeutet also, dass du früher oder später immer mit dieser Gefühlsduselei konfrontiert sein wirst. Wenn deine F+ damit nicht kommt, wirst irgendwann du damit kommen. Sorry, aber das ist Biochemie.
Und es hilft nicht wirklich, wenn man sich für genau diesen Spaß auch noch extra eine Gegenseite sucht, die man sonst nicht beachten würde. Du siehst ja selbst, wohin das führt. Sonst wärst du nicht hier.
Also:
Solche Sachen solltest zu zeitlich immer stark begrenzt halten. Und ganz wichtig: Dein Spaß sollte in dem Moment aufhören, wenn die Gegenseite Gefühle entwickelt. Auch wenn es vielleicht ein bisschen weh tun könnte.
Du hast allerdings mit ihr weiter gemacht, obwohl du genau wusstest, das sie bereits Gefühle für dich entwickelt hat.
Und das ist leider, das musst du dir hier nun mal anhören, ein ziemliches @rschlochverhalten.
Das du die Frau nicht attraktiv findest, zu alt und zu alleinerziehend. Ok.. das ist nun mal so.
Ich finde nicht, dass man dir das großartig vorwerfen könnte, denn schließlich war sie ja anfangs mit euren Arrangement einverstanden. Könnte dir ja auch genauso gut passieren, dass du beim nächsten mal an eine Frau gerätst, die im Bett ähnlich abwertend über dich denkt.
Ok, du hast gefragt, wie du es lösen kannst.
Mein Tipp wäre: Indem du es auflöst.
Du hattest deinen Spaß und dabei solltest du es belassen.
Alles Gute.