Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:Genau deswegen (u.a.) schaue ich mir in Zukunft Männer für längere Zeit genauer an. Kann nicht jeder verstehen, aber ich lass mich nicht mehr auf Schnelles ein. Ich möchte mich schützen.
Pinkstar
Zitat von Fliesentisch:Schnell ist sowieso zwiespältig - Weil du ja nur was Schnelles willst, kennst du dein Gegenüber kaum und gehst als Frau somit eigentlich immer ein gewisses Risiko ein.
Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, der TE hat ihr wohl gleich zu Anfangs auch gesagt, er möchte nur S.. Oke. Fehler war halt dann wieder, dass die Frau sich verliebt hat, obwohl abgemacht war: Nur S.. Dass er aber die Frau so schlimm betitelt, vermutlich weil er jetzt sauer ist, dass sie das Spielchen mit ihm nicht mehr mit macht, das ...
Pinkstar
Zitat von Mario04:Außerdem habe ich es ihr von Anfang an gesagt, dass ich nie eine Beziehung mit einer Alleinerziehenden eingehen würde.
Sorgild
Pinkstar
Zitat von Sorgild:Ich finde, ihr übertreibt etwas.
Er hat sie als netten, verständnisvollen und liebevollen Menschen bezeichnet
Sorgild
Zitat von Pinkstar:Gleichzeitig aber auch sehr herabgewertet! Unterdurchschnittlich usw.
Pinkstar
Zitat von Sorgild:So hast du es gelesen.
Ich habe zuerst das Positive gesehen.
Sorgild
Pinkstar
Zitat von Sorgild:Siehe oben.. ich habe noch was hinzugefügt.
Sorgild
Fliesentisch
Zitat von Sorgild:Sie liest es aber nicht. Und ob er ihr das auch alles so vor den Latz geknallt hat, wissen wir nicht. Ich denke wohl eher nicht. Er hat sich halt unglücklich ausgedrückt und echt mal Leute.. Wäre schon ganz nice, wenn ihr neue User nicht gleich auf Seite 1 vergraulen würdet. Die Leute kommen hier in der ...
Pinkstar
Zitat von Sorgild:dass sie sie bei der Beschreibung des Problems nicht gleich auf Anhieb die richtigen Worte finden.
Sorgild
Zitat von Fliesentisch:Ganz ehrlich? Das hier ist kein Loss of words, hier sind eindeutig die falschen Worte im Spiel. Etwas, dass sich so ausdrücklich niederschlägt wie der Glaube des TE, seine (ehemalige) F+ wäre ihm unterlegen, was Attraktivität und Aussichten auf dem Partnerschaftsmarkt angeht,
Fliesentisch
Zitat von Sorgild:Ganz ehrlich? Dann lies dir mal die anderen Threads hier durch. Was in diesem Forum schon an Formulierungen in Sachen Ex geflogen sind..