253

Sie ist weg

Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Genau deswegen (u.a.) schaue ich mir in Zukunft Männer für längere Zeit genauer an. Kann nicht jeder verstehen, aber ich lass mich nicht mehr auf Schnelles ein. Ich möchte mich schützen.

Schnell ist sowieso zwiespältig - Weil du ja nur was Schnelles willst, kennst du dein Gegenüber kaum und gehst als Frau somit eigentlich immer ein gewisses Risiko ein. Der Kerl gegenüber kann der liebe Hubert sein oder ein Ted-Bundy-Verschnitt, da sollte man also genaues Augenmaß walten lassen. Irgendwo dazwischen läuft halt auch die Grenze der Entscheidung, ob du dich auf ihn einlässt oder nicht. Bei Beziehungsanbahnungen hast du ja wenigstens noch die Möglichkeit, ihn (oder sie) kennen zu lernen.

12.03.2022 23:12 • #106

P
Zitat von Fliesentisch:
Schnell ist sowieso zwiespältig - Weil du ja nur was Schnelles willst, kennst du dein Gegenüber kaum und gehst als Frau somit eigentlich immer ein gewisses Risiko ein.

Wie gesagt, der TE hat ihr wohl gleich zu Anfangs auch gesagt, er möchte nur S.. Oke. Fehler war halt dann wieder, dass die Frau sich verliebt hat, obwohl abgemacht war: Nur S..

Dass er aber die Frau so schlimm betitelt, vermutlich weil er jetzt sauer ist, dass sie das Spielchen mit ihm nicht mehr mit macht, das ist dann echt unterste Schublade.

12.03.2022 23:15 • #107

A

Sie ist weg

x 3

Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Wie gesagt, der TE hat ihr wohl gleich zu Anfangs auch gesagt, er möchte nur S.. Oke. Fehler war halt dann wieder, dass die Frau sich verliebt hat, obwohl abgemacht war: Nur S.. Dass er aber die Frau so schlimm betitelt, vermutlich weil er jetzt sauer ist, dass sie das Spielchen mit ihm nicht mehr mit macht, das ...

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber laut Ausgangspost kam die Aussage, er wolle nur Körperliches, erst, als sie schon Gefühle entwickelt hat. Alles Andere erweckt für mich eher den Eindruck, dass er entweder a.) trollt oder b.) wirklich denkt, was er hier schreibt. Dass sie für ihn eine hässliche, blöde Kuh mit Kind ist, die froh sein kann, dass er sich ihrer erbarmt hat und den S. gegeben hat, den sie sonst nie erhalten hätte. a.) wäre infantil und dämlich, b.) gruselig.

12.03.2022 23:19 • x 2 #108

P
Zitat von Mario04:
Außerdem habe ich es ihr von Anfang an gesagt, dass ich nie eine Beziehung mit einer Alleinerziehenden eingehen würde.

Da schau, da hätte sie in dem Moment schon den Absprung machen müssen.

12.03.2022 23:21 • x 1 #109

S
Ich finde, ihr übertreibt etwas.
Er hat sie als netten, verständnisvollen und liebevollen Menschen bezeichnet. Ich denke, er hatte sie sogar recht gern gehabt. Dazu auch noch reichlich taff. Als Alleinerziehende wächst deine Kohle nun mal nicht auf Bäumen und trotzdem die Kohle für Klamotten vom Lover ablehnen.. Yes! Germany 12 Points.

Allerdings war sie optisch gesehen halt nicht der Typ Frau, mit der er sich eine feste Beziehung mit Zukunft, wahrscheinlich sogar mit eigenen Kindern ect. vorstellen konnte. Dazu wohl auch um einiges älter und dann auch noch mit Anhang. In Prinzip hat er doch nur das ausgesprochen, was viele Männer sonst nur denken.
Aber gut, mit jemanden ins Bett zu gehen, ist heutzutage weder ein Eheversprechen, noch sonstwas..
Und wenn er ihr von Anfang an klar gemacht hat, das er eben nur das will, lag es an ihr, zu entscheiden, ob sie das mitmachen will oder nicht.
Ist halt doof, wenn man dann doch Gefühle entwickelt. Ist mir auch schon passiert.

12.03.2022 23:31 • x 1 #110

P
Zitat von Sorgild:
Ich finde, ihr übertreibt etwas.
Er hat sie als netten, verständnisvollen und liebevollen Menschen bezeichnet

Gleichzeitig aber auch sehr herabgewertet! Unterdurchschnittlich usw.

12.03.2022 23:36 • #111

S
Zitat von Pinkstar:
Gleichzeitig aber auch sehr herabgewertet! Unterdurchschnittlich usw.

So hast du es gelesen.
Ich habe zuerst das Positive gesehen.

Ok, er hätte auch einfach nur sagen können, dass es für das große Komplettpaket halt nicht gereicht hat für ihn.
Dann wäre er hier wohl besser weg gekommen.

12.03.2022 23:39 • #112

P
Zitat von Sorgild:
So hast du es gelesen.
Ich habe zuerst das Positive gesehen.

Wie erwähnt, es ist ja kein Problem, wenn man nur S. möchte. Nur, wie er sich hier geäussert hat, ihr gegenüber, war nicht in Ordnung.

12.03.2022 23:41 • #113

S
Siehe oben.. ich habe noch was hinzugefügt.

12.03.2022 23:42 • x 1 #114

P
Zitat von Sorgild:
Siehe oben.. ich habe noch was hinzugefügt.

ah, jetzt sind wir einer Meinung. Genau so

natürlich war er schonungslos ehrlich, von vornherein. Aber es ist doch sehr verletzend für diese Frau, sowas dann zu lesen. Sie hat jetzt das richtige getan und sich von ihm entfernt. Wenigstens schön, dass er jetzt weiss, dass es Liebe gibt

12.03.2022 23:45 • #115

S
Sie liest es aber nicht.
Und ob er ihr das auch alles so vor den Latz geknallt hat, wissen wir nicht.
Ich denke wohl eher nicht.

Er hat sich halt unglücklich ausgedrückt und echt mal Leute..
Wäre schon ganz nice, wenn ihr neue User nicht gleich auf Seite 1 vergraulen würdet.
Die Leute kommen hier in der Regel mit einem Problem, was sie beschäftigt. Und da darf es auch mal vorkommen, dass sie sie bei der Beschreibung des Problems nicht gleich auf Anhieb die richtigen Worte finden.

12.03.2022 23:50 • x 1 #116

Fliesentisch
Zitat von Sorgild:
Sie liest es aber nicht. Und ob er ihr das auch alles so vor den Latz geknallt hat, wissen wir nicht. Ich denke wohl eher nicht. Er hat sich halt unglücklich ausgedrückt und echt mal Leute.. Wäre schon ganz nice, wenn ihr neue User nicht gleich auf Seite 1 vergraulen würdet. Die Leute kommen hier in der ...

Warte, wir sind auf Seite 8!

Ganz ehrlich? Das hier ist kein Loss of words, hier sind eindeutig die falschen Worte im Spiel. Etwas, dass sich so ausdrücklich niederschlägt wie der Glaube des TE, seine (ehemalige) F+ wäre ihm unterlegen, was Attraktivität und Aussichten auf dem Partnerschaftsmarkt angeht, wird sich auch im Umgang der beiden miteinander wiederfinden. Geht gar nicht anders, denn wenn das, was er hier schreibt, sein Bild von ihr ist, müsste er eine Mischung aus Clooney und Houdini sein, damit sie davon nichts merkt. Er hat sich nicht unglücklich ausgedrückt, sondern genau das geschrieben, was er schreiben wollte. Nicht die Worte sind das Problem, sondern die Einstellung ihr gegenüber.

12.03.2022 23:53 • x 5 #117

P
Zitat von Sorgild:
dass sie sie bei der Beschreibung des Problems nicht gleich auf Anhieb die richtigen Worte finden.

Deswegen ist es ja auch mal gut, wenn man ihn darauf hinweist, dass er sich mal bissl wertschätzender äussern soll.

12.03.2022 23:53 • #118

S
Zitat von Fliesentisch:
Ganz ehrlich? Das hier ist kein Loss of words, hier sind eindeutig die falschen Worte im Spiel. Etwas, dass sich so ausdrücklich niederschlägt wie der Glaube des TE, seine (ehemalige) F+ wäre ihm unterlegen, was Attraktivität und Aussichten auf dem Partnerschaftsmarkt angeht,

Ganz ehrlich?
Dann lies dir mal die anderen Threads hier durch.
Was in diesem Forum schon an Formulierungen in Richtung Ex geflogen sind..

13.03.2022 00:01 • #119

Fliesentisch
Zitat von Sorgild:
Ganz ehrlich? Dann lies dir mal die anderen Threads hier durch. Was in diesem Forum schon an Formulierungen in Sachen Ex geflogen sind..

Finde ich alles nicht toll, aber das entschuldigt seine Formulierung ebenso nicht wie die anderen. Du und ich, wir können uns ja gerne doofe Formulierungen des anderen an den Kopf werfen, aber der TE als neuer User bringt bezüglich derjenigen, die er beschreibt, doch relativ klar das ein, was er denkt. Und was er denkt, ist halt nicht besonders nett.

13.03.2022 00:03 • x 1 #120

A

x 4