253

Sie ist weg

A
Sie ist nicht für dich und deine Gefühle verantwortlich.
Du hast deutlich gesagt du willst nicht, also ist sie deinem Wunsch gefolgt und distanziert sich von dir.
Du bist doch so ein heißer Typ. Tröste dich halt mit der Nächsten. Vielleicht ist das dann mal ne atraktive Tante. Die Hässlichen musst du auch nicht nehmen. So viel Opferbereitschaft sollte niemand aufbringen.

Im übrigen kann ich dir sagen:
Auch Frauen über 40 und mit 2-4 Kindern, vielleicht auch ein paar Kilos zu viel und wenig Geld, finden tolle Partner.
Du musst dich echt nicht für sie opfern

13.03.2022 08:03 • x 2 #136

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Mario schläft doch schon, Mama hatte geschimpft, weil er nicht so viel daddeln soll. Alternativ sitzt er grad in ner Shisha-Bar mit seinen ...

lustig, wie ihr über mich herzieht! Das macht euch nicht besser als ich.

13.03.2022 08:22 • #137

A

Sie ist weg

x 3

Lilli70
Zitat von Mario04:

Der erste Schritt ist die Selbsterkenntnis. Dann bist du doch auf einem guten Weg. Und lustig ist das leider gar nicht, sondern sehr traurig, wenn du hier nichts mitnehmen kannst. Aber ich denke, dass hast du nicht zum ersten Mal gehört und änderst trotzdem nichts. Ich wünsche dir viel Glück, denn du wirst es brauchen!

13.03.2022 08:32 • x 1 #138

P
Wer sich so negativ über eine nette Frau äussert, der hat es auch nicht verdient, gut behandelt zu werden Mario.

Also ändere doch bitte erstmal deine Charakter auf Gut, dann sehen wir weiter gell

13.03.2022 08:34 • x 2 #139

L
@Fliesentisch
Deiner Aufzählung und Beurteilung ist nichts hinzuzufügen ,...TOPP
Das Bedarf einer extra Erwähnung...

@Mario04
Zur Dir kann man nur sagen absolutes Fremdschämen für unsere Spezies Mann !
Sowas an Aburteilen/Verurteilen/Herabwürdigen etc. etc. einer anderen Person(Frau), habe ich in diesem Forum noch nie gelesen.
Das erste Mal dass ich hoffe dass Dein Thread ein Fake ist.
Sorry Du bist für mich nur noch erbärmlich.....sorry aber meine Meinung

13.03.2022 09:19 • x 4 #140

T
Lieber TE, poste doch bitte mal ein Foto von Dir, damit wir es bewerten können. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass Du ne kleine Schmalzlocke bist.

Dein Charakter ist bestenfalls ne 0,5.

13.03.2022 10:22 • #141

Luto
Zitat von Mario04:

das sehe ich ja ähnlich (besser als mich übrigens), auch wenn ich den Anlass des Herziehens durchaus verstehen kann.
Du bist hier halt nicht an einem Männerstammtisch, sondern in einem Forum, wo die meisten Leute mit Abweisung umgehen mussten. Da kannst Du nicht erwarten, dass die Leute Hurra schreien, wenn Du die Nähe einer Frau vermisst, die Du aber oft abwertest ... das triggert dann halt schnell ... und natürlich kommst Du damit nicht sympathisch rüber ... insofern hast Du Dir vermutlich das unpassende Forum gewählt.

13.03.2022 22:40 • x 1 #142

N
Dieser Thread hat mich komplett geheilt. Danke.

13.03.2022 22:52 • x 4 #143

P
Zitat von Nautica887:
Dieser Thread hat mich komplett geheilt. Danke.

Ja, da ist man wirklich dann sehr gerne Single und wills auch bleiben gell

13.03.2022 22:56 • x 2 #144

N
Ja, sagen wir so: Es war wirklich sehr sehr aufschlussreich und mir ist dadurch einiges klar geworden

13.03.2022 23:05 • x 2 #145

A

x 4