A
Sie ist weg!
Franz
Franz
Hannoveraner40
Zitat von Franz:Ich habe vor ca. 3 Monaten mit einer Lebensberatung angefangen und die kam für sie leider zu spät : /
Franz
Zitat von Hannoveraner40:Guten Morgen Franz,
ein Satz ist mir beim Lesen sofort ins Auge gesprungen:Zitat von Franz:Ich habe vor ca. 3 Monaten mit einer Lebensberatung angefangen und die kam für sie leider zu spät : /
Das ist das, was du schnellstens ändern musst. DU fängst eine Lebensberatung / Therapie / Hobby, was auch immer an. Da ist es völlig egal ob es für andere Personen richtig ist oder zu spät kommt. Für DICH muss es richtig sein.
Hannoveraner40
Franz
Zitat von Hannoveraner40:Nein, nicht vorher Bescheid geben. Lösch sie und DANN schreibst du ihr eine kurze Nachricht:
Sorry. Es fällt mir schwer zu lesen und sehen was du tust. Dein Leben ist zukünftig dein Leben und meins ist meins. Deshalb habe ich dich hier gelöscht. Ich wünsch dir alles Gute, Franz.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und für den Zettel mit ihrer Telefonnummer gibt es gerade jetzt Adventskränze mit Kerzen...da kann man die wunderbar drüberhalten . Du brauchst den Zettel nicht.
Und die Vergangenheit kann man DANN ruhenlassen wenn sie verarbeitet wurde. Vorher kann man viel wollen, es geht nur leider nicht.
Ich bin mir sicher du schaffst das alles. Vor einem Jahr war ich in der gleichen Situation wie du. Hab mich klein gefühlt, machtlos gefühlt. War mitten in der Trennung zu einer Frau wo ich die Trennung rausgezögert habe weil ich solche wahnsinnige Angst vor dem Alleinesein hatte. Ich hab nicht sehen wollen was tatsächlich alles schief ging und NIE hätte ich mir vorstellen können dass ich alleine glücklich sein kann. Aber ich kann dich beruhigen. Es geht. Deine Therapie wird dich nach vorne bringen und du wirst die Zeit geniessen können die du für DICH hast. Schneller als du gerade denkst.