253

Sie ist weg

S
Zitat von Fliesentisch:
Finde ich alles nicht toll, aber das entschuldigt seine Formulierung ebenso nicht wie die anderen. Du und ich, wir können uns ja gerne doofe Formulierungen des anderen an den Kopf werfen, aber der TE als neuer User bringt bezüglich derjenigen, die er beschreibt, doch relativ klar das ein, was er denkt. ...

Sorry, aber was erwartest du?
Du bist hier in einem Trennungsforum. Hier kommen Leute, die alles mögliche denke, das wenigste dabei ist nett
Und es spielt auch erstmal keine Rolle, ob du aus ner Ehe, Affäre, F+ oder weiß der Geier kommst. Wut und Frust ist in nahezu jedem Thread reichlich vorhanden.
Das Forum ist auch dafür da, das man gerade solche Gedanken wenigstens mal äußern darf. Ist immer noch besser, als wenn sie das so in ihrem Umfeld raushauen.

13.03.2022 00:17 • #121

P
Zitat von Sorgild:
Ist immer noch besser, als wenn sie das so in ihrem Umfeld raushauen.

Ja klar, real würde er sich nie so äussern ihr gegenüber, also Schönwetter sozusagen machen

Grade das Internet wird leider für die dunkelsten Gedanken schäbig ausgenutzt. Grade da sieht man dann aber auch, was in so einem Köpfchen vorgeht. Gruselig

13.03.2022 00:20 • #122

A

Sie ist weg

x 3

P
Fand das Video jetzt grade irgendwie so passend für hier

13.03.2022 00:21 • #123

Fliesentisch
Zitat von Sorgild:
Sorry, aber was erwartest du? Du bist hier in einem Trennungsforum. Hier kommen Leute, die alles mögliche denke, das wenigste dabei ist nett Und es spielt auch erstmal keine Rolle, ob du aus ner Ehe, Affäre, F+ oder weiß der Geier kommst. Wut und Frust ist in nahezu jedem Thread reichlich vorhanden. Das ...

Du, ich bin selbst hier in diesem Zustand gelandet, also belehr mich doch bitte nicht, wo wir hier sind. Nur bin ich, und das kann ich aus Überzeugung sagen, nicht hingegangen, und habe meiner ehemaligen Partnerin die Gleichrangigkeit abgesprochen. Genau das tut der TE hier allerdings, und in derartigem Stakkato, in dem du unglückliche Formulierungen zu erkennen glaubst, erkenne ich schlicht einen Mangel an Respekt ihr gegenüber. Er ist ja trotz allem hier, und das macht keinen Sinn, wäre er von Anfang an so ehrlich zu ihr gewesen, wie er hier ist.

Böse Gedanken äußern? Jederzeit, auch dafür ist das Forum da. Aber ich sehe nicht ein, ein mehr als fragwürdiges Welt- und Frauenbild zu akzeptieren, nur weil der TE, der ja ach so so offen war mit seinen Erwartungen an eine F+ meint, diese nun ehemalige F+ herabzuwerten, weil sie, auf gut Deutsch, nicht mehr die Beine für ihn breit macht. Das hat hier in diesem Maße noch nie funktioniert und sollte es auch weiterhin nicht. Ein gewisses Maß an Respekt gehört auch bei Verlusten dazu, und die sinngemäße Aussage: Soll sie doch froh sein über die Aufmerksamkeit und den S., den ich ihr gebe, schließlich bekommt sie das von niemand anderem! ist etwas, das in die Schublade Mist auskübeln gehört. Ein Mal kann das durchaus passieren, aber nicht über acht Seiten.

13.03.2022 00:22 • x 7 #124

Fliesentisch
@Sorgild

Mal ein kleiner Auszug aus den bisher 14 (!) Beiträgen des TE:

Zitat:
Außerdem ist sie nicht hübsch, und ich würde sie meinen Freunden oder Eltern nie vorstellen.

Zitat:
und von aussehen her, ist sie unterdurchschnittlich. Das waren keine meiner Exen bisher.

Zitat:
Es gibt etliche Sachen, die mich an ihr stören, zum Beispiel, ihr Kleidungsstil. Sie könnte doch mehr aus sich machen, aber als ich es angesprochen habe, meinte sie, sie habe kein Geld dafür (ja, sie lebt sehr bescheiden und investiert sowieso viel in ihr Kind).

Zitat:
Ich glaube es nicht, dass ich verliebt bin, aber ich würde es mir wünschen, alles bleibt beim alten, ohne dass sie sich verliebt und ich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen muss.

Zitat:
Ich habe es ihr mal angeboten - aus reinen Spaß und weil ich sie testen wollte, shoppen zu gehen.

Zitat:
Alter Schwede, die Frau ist eine 2 wenn überhaupt

Zitat:
Sie ist eine 40 jährige AE, da bekommt sie gar keine Angelegenheit zum S..

Zitat:
Ich jammere hier nicht rum, ich wollte es einfach nur beim alten belassen, ohne dieses Gefühlsgedöns. Es wäre besser für mich und für sie.

Zitat:
Eine feste Beziehung wird sie nie wieder bekommen, alt, AE und arm. Zudem zu ängstlich, rauszugehen.

Zitat:
Ich will keine Beziehung mit ihr und habe keine Gefühle für sie, aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.

Zitat:
@bravecat Sie sieht es anders, weil sie sich nicht im Spiegel sieht.

Zitat:
Wenn meine Freunde oder Familie mit ihr zusammen sehen könnten, hätten sie einen Schock. Die Frau ist tatsächlich nicht hübsch. Ist aber nett und lieb.

Ich kann nichts für ihre Hässlichkeit.

Zitat:
@Name nochmal, wir hatten S., Spaß, müsste sie mich mit ihren Gefühlen überfordern?

Für 14 Beiträge sind das verdammt viele unglückliche Formulierungen, meinst du nicht?

Mein Favorit ist ja:

Zitat:
Ich kann nichts für ihre Hässlichkeit.

Blöderweise (für den TE) gibt es optische und emotionale Hässlichkeit. Er zeigt definitiv die Letztere, ob er auch die Erstere zeigt, kann ich leider nicht beurteilen.

13.03.2022 00:34 • x 11 #125

P
Ich hätte da die Lösung für dein Problem - wurde auch vorher schon angedeutet -
Zitat von Mario04:
Alles wäre leichter wenn manche nicht Frauen mit Gefühlen um die Ecke kämen. Spaß haben ist mein momentaner Ziel,

Zitat von Mario04:
habe keinen Bock eine andere zu suchen, die mit so ein Gefühlsgedöns später um die Ecke kommt.

Du bist wohl ein echter kerniger Mann - Spaß ohne Verantwortung und erst recht ohne Gefühle. Denn die gibt es schon lange. Und deswegen gibt es wohl das älteste Gewerbe der Welt. Da hast du alles, was dein Herz begehrt und deinen Wünschen entgegen kommt.

Daß ich so etwas mal jemandem vorschlage, hätte ich nicht gedacht. Mehr willst du nicht. Mehr bekommst du nicht.

13.03.2022 00:36 • x 3 #126

Lebensfreude
oder hier macht sich mal wieder jemand einen dummen und geschmacklosen Scherz mit dem Forum.
Dann wünsche ich ihm von Herzen eine Hodentorsion.

13.03.2022 00:43 • x 2 #127

Fliesentisch
Zitat von Lebensfreude:
oder hier macht sich mal wieder jemand einen dummen und geschmacklosen Scherz mit dem Forum. Dann wünsche ich ihm von Herzen eine Hodentorsion.

Wer solche Scherze macht, dem kann keine Hodentorsion drohen. Wo nichts ist, kann auch nichts tordieren.

13.03.2022 00:45 • x 1 #128

Lebensfreude
Zitat von Fliesentisch:
Wer solche Scherze macht, dem kann keine Hodentorsion drohen. Wo nichts ist, kann auch nichts tordieren.

torsieren?

13.03.2022 00:46 • #129

Fliesentisch
Zitat von Lebensfreude:
torsieren?

Dachte ich auch erst, aber die Physiker nennen den Vorgang der Torsion tatsächlich tordieren.

13.03.2022 00:48 • #130

VictoriaSiempre
Mario schläft doch schon, Mama hatte geschimpft, weil er nicht so viel daddeln soll. Alternativ sitzt er grad in ner Shisha-Bar mit seinen pickeligen Bros und jammert über die blöden Frauen, die sich eh nicht für sie interessieren.

Der kann morgen erst in Ruhe alles nachlesen. Wenn er an den Computer darf und Mama ihm nicht das Handy weggenommen hat.

13.03.2022 00:49 • x 1 #131

Lebensfreude
@VictoriaSiempre und wenn er wegen seiner Enuresis erst mal die Laken gewechselt hat

13.03.2022 00:52 • #132

CaliZero
Zitat von Sorgild:
So hast du es gelesen. Ich habe zuerst das Positive gesehen. Ok, er hätte auch einfach nur sagen können, dass es für das große Komplettpaket halt ...

so haben es alle hier gelesen außer scheinbar du.

13.03.2022 06:23 • x 1 #133

Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Er zeigt definitiv die Letztere, ob er auch die Erstere zeigt, kann ich leider nicht beurteilen.

Ein Vertreter seiner Art, der locker kompostierbar ist

13.03.2022 06:33 • #134

Heffalump
Zitat von Mario04:
aber wir könnten weiterhin Spaß haben. Das würde ihr garantiert gut tun.

Na was kannst du denn groß liefern, das bisschen S. kann man auch ohne sowas wie Dich ernten

13.03.2022 06:45 • #135

A

x 4