42

Sie liebt ihren neuen aber vermisst mich

Q
Hallo,
Heute hat mich meine Ex wieder angeschrieben, obwohl sie einen neuen Freund hat. Sie schrieb, dass sie mich vermisst und die Zeit zurückdrehen möchte, aber ihren Freund doch so sehr liebt und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten/ darauf reagieren soll. Sie hat sehr große Schuldgefühle und möchte ihren neuen Freund nicht verletzen, dass verstehe ich zwar, aber ich frage mich trotzdem ob es doch noch was zwischen uns werden kann. Sie kam einfach so über die Instagram DM's und wollte sich mit mir treffen. Habt ihr ein paar Ratschläge?
LG QuentinJuckel

02.03.2021 19:28 • #1


S
Ja, abhaken.
Sie kann mit ihrem geliebten Freund Schluss machen und dann gerne noch mal kommen.
Ansonsten nada.

02.03.2021 19:31 • x 9 #2


A


Sie liebt ihren neuen aber vermisst mich

x 3


Hola15
Hatte sie denn warmgewechselt von ihm zu dir ? Bzw wie ist das Ende gelaufen ?

02.03.2021 19:33 • x 1 #3


A
Sag ihr sie soll sich melden wenn sie wieder bei klaren verstand ist. Und sie das mit Ihrem Freund geklaert hat. Vorher bist du raus aus der Nummer.

02.03.2021 19:33 • x 5 #4


B
Schreib ihr,du triffst dich nur mit Single Damen und wünsch ihr alles Gute

02.03.2021 19:43 • x 4 #5


M
@QuentinJuckel
Das klingt ein wenig danach, als ob sie dich evtl. warm halten will, falls es mit ihrem neuen nicht klappt.
Ich würde den Kontakt zu ihr völlig abbrechen. Das, was sie jetzt bei dir erreicht hat, ist das dein Kopfkino angefangen hat zu spielen. Du machst dir Gedanken, was wäre wenn....
Falls du einen Neubeginn in Betracht ziehen solltest, dann stimme ich @asphi82 völlig zu. Soll sie erstmal wieder Single werden.
Aber ein wenig mehr Informationen über eure Trennung wären schon gut. Wer hat sich getrennt? Wie? Wie lange ist das her? Wie lange ward ihr zusammen?...

marina1974

02.03.2021 19:46 • x 4 #6


Snipes
Du bist erst 19, daher solltest Du die Gelegenheit nutzen und jetzt alle Fehler machen, die man so machen kann. Dann passiert dir das später vermutlich nicht mehr. Also nimm sie zurück und lerne draus

02.03.2021 19:58 • x 7 #7


Q
Wir sind jetzt seit 6 Monaten getrennt. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und sie hat Schluss gemacht. Sie hatte Schluss gemacht, weil sie sich von ihren Eltern beeinflussen lassen hat und nach der Trennung war ich nicht immer der Netteste, weil ich nicht wusste, was ich falsch gemacht habe. Wir haben für 2 Monate kein Kontakt mehr gehabt und dann hatte sie sich wieder gemeldet. Ihren Freund hat sie erst seit 2 1/2 Wochen.
Vielen Dank für die vielen Antworten!

02.03.2021 20:16 • #8


Wollie
naja...sie vergleicht ihren Jetzt Freund mit dir....dem Ex....d.h. sie ist eigentlich noch gar nicht offen für was Neues und ihr jetziger Freund ist nur eine Übergangslösung. Dies bedeutet aber nicht automatisch dass sie dich wieder zurück will, denke eher auch an Warmhalten.
Würde mich auf diese Spielchen nicht einlassen. Lebe du dein Leben und lass sie ihres leben. Aber lass dich nicht warm halten.

02.03.2021 20:21 • x 2 #9


Unicorn68
Sehr nett und fair ihrem neuen Freund gegenüber, also sie, nicht Du.

Schließe mich den Meinungen an, wenn wieder Single, kann sie nochmal wiederkommen.

Oder wie @Snipes vorschlägt, jetzt drauf einlassen und Lehrgeld zahlen.

Die Eltern werden sich bestimmt freuen

02.03.2021 20:26 • x 2 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von QuentinJuckel:
Sie schrieb, dass sie mich vermisst und die Zeit zurückdrehen möchte, aber ihren Freund doch so sehr liebt und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten/ darauf reagieren soll. Sie hat sehr große Schuldgefühle und möchte ihren neuen Freund nicht verletzen,


Neulich hast Du noch geschrieben, dass sie Dich nur als Kumpel vermisst.
Jetzt will sie plötzlich die Zeit zurückdrehen?
Was denn jetzt?

Streich mal ihr ganzes Blabla und schau auf ihre Taten. Was bleibt dann übrig?
1. Sie hat Dich verlassen
2. Sie hat einen neuen Freund

Deine Ex versucht Dich auf der Warmhalteplatte zu parken.
Es liegt an Dir, ob Du darauf landest oder nicht.

Du machst ihr eine Ansage, dass Du für sie ganz oder gar nicht zur Verfügung stehst und Dich schon gar nicht in fremde Beziehungen einmischst.
Dann blockierst Du sie vor allem aus Eigenschutz(!) auf allen Kanälen, so dass Du von ihr nichts mehr hörst oder siehst.
Wenn sie es dann wirklich erst meint, weiss sie, wo Du wohnst.

03.03.2021 15:23 • x 1 #11


M
Ich glaube die Dame weiss garnicht was echte Liebe ist und wertet nur in Nützlichkeit, ohje, leider weg mit Sowas. Wird man nie glücklich und jeden Tag ne andere Laune/Kerl haben mit Pech ... aber auch irgendeinen Trottel der ihr da die Stange hält in der Not.

04.03.2021 21:04 • x 3 #12


Scheol
Zitat von QuentinJuckel:
Wir sind jetzt seit 6 Monaten getrennt. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und sie hat Schluss gemacht. Sie hatte Schluss gemacht, weil sie sich von ihren Eltern beeinflussen lassen hat und nach der Trennung war ich nicht immer der Netteste, weil ich nicht wusste, was ich falsch gemacht habe. Wir ...


Sie hatte die Kraft gehabt , mit dir Schluss zu machen , also hat sie auch die Kraft , mit dem neuen Schluss zu machen.

Ihr war es auch egal beim Schluss machen wie es dir geht. Warum nimmt sie nun angeblich Rücksicht auf den neuen ?


Informativ , Neuauflagen von Beziehungen , klappen statistisch nur zu 2 Prozent auf Dauer.

Die anderen trennen sich wieder.


Lass es bleiben.

Das Schreiben aus der neuen Beziehung heraus sagt auch schon wieder viel aus.


Macht sie das dann bei dir auch wieder ?

04.03.2021 21:08 • x 2 #13


darkenrahl
Zitat von Wollie:
naja...sie vergleicht ihren Jetzt Freund mit dir....dem Ex....d.h. sie ist eigentlich noch gar nicht offen für was Neues und ihr jetziger Freund ist nur eine Übergangslösung. Dies bedeutet aber nicht automatisch dass sie dich wieder zurück will, denke eher auch an ...


Sehe ich auch so, vergiss sie.
Du bist noch jung und hast noch vieles vor dir.
Die nächste kann nicht schlechter sein, suche.... lebe dich aus und du wirst sehen, es gibt noch ganz viele tolle Ladys auf dieser Welt.
Lass dir Zeit und nimm irgendwann die Richtige, wenn du dir sicher bist. Warmhalten lassen kannst du dich auch in zehn, zwanzig Jahren noch.

04.03.2021 21:17 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag