464

Sie liebt mich nicht mehr

Vegetari
Es tut mir leid!Ich kann dich voll verstehen, mir kommen manchmal auch einfach so immer die Tränen!Ich würde Dir empfehlen, geh durch die Trauer durch, man kann es ja nicht verdrängen! Nach heftigem Weinen haben ich manchmal genau die entgegengesetzte Stimmung mit Auftrieb bekommen .So wünsche ich Dir das auch! Mach Dir ein Ziel, wie Du am besten durch diese Trennungszeit mit Deinem Kind kommst! Wie wil Du morgen, nächste Woche, in einem halben Jahr dastehen. Denk an Dich , es ist DEIN LEBEN, lass es von niemanden, auch nicht von ihr zerstören. Wenn Du allein klar kommst, wirst Du stärker , und womöglich später interessanter für Damenwelt ( einschl. Deiner Frau)!

28.05.2016 20:53 • #151


A
die letzten 2 Wochen hatte sie Urlaub und ich musste sie nur am Abend sehen. Aber ab Montag arbeitet sie wieder. und der gewisse Kollege auch. Am Montag schaut sie sich eine Wohnung an, die sie, so hat sie zu mir gesagt, ab 1. Jui beziehen kann. Da wird noch eine sehr schwierige, harte Zeit werden.

28.05.2016 20:58 • #152


A


Sie liebt mich nicht mehr

x 3


Vegetari
Bei mir wars so, als mein Mann eine Wohnung nahm, konnten meine Tochter undich endlich etwas aufatmen und besser schlafen! Weil der Betrüger nicht mehr mit uns unter einem Dach schlief! Anders wäre es für uns unerträglich !

28.05.2016 21:05 • #153


A
Ich möchte halt nur wissen, ob sie mich wirklich betrügt?
Aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Obwohl es nichts an der Situation ändert. Sie wird gehen!

28.05.2016 21:13 • #154


L
Sie wird so oder so gehen.

Ich kenne das quälende Gefühl der Ungewissheit.
Und ich kenne das noch quälendere Gefühl der Gewissheit.

Wenn Du Gewissheit hast, wird Dein verletztes männliches Ego Dich noch zusätzlich lähmen.

Ich war rasend vor Wut, zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Gott sei Dank habe ich mir die Wurst nicht vorgeknöpft. Ich bin nicht stolz darauf, aber früher haben wir viele Konflikte mit der Faust ausgetragen.

Die Konsequenzen, die ich und meine Beziehung zu meiner Tochter, zu tragen gehabt hätten, haben mich zurückgehalten. Ich habe ihn nur kontaktiert und ein paar Nachrichten mit ihm ausgetauscht. Zu einem Treffen war er nicht in der Lage. Ich wollte, dass er weiß, dass ich weiß, wer er ist. Dass ich um seine familiären Verhältnisse weiß. Ich wollte, dass er kurz meinen Atem in seinem Nacken spürt. Das habe ich gebraucht, auch wenn es rein gar nichts zur Lösung meiner Probleme beisteuern konnte.

28.05.2016 21:35 • #155


Vegetari
Zitat von amor2703:
Ich möchte halt nur wissen, ob sie mich wirklich betrügt?
Aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Obwohl es nichts an der Situation ändert. Sie wird gehen!


Dann frag sie doch von Angesicht zu Angesicht, dann erfährst Du es!
Aber meist sind die frisch Verliebten hormongesteuert, unreflektiert, manchmal nicht erwachsen. In so einer Situation kannst Du mit Deinem Ehepartner n m.E. nicht normal, rational reden. In einem ( Liebes-)Wahn , kann man niemanden rational begegnen ! Es besteht wohl nur eine Hoffnung, wenn der Wahn vorbei ist, kann es möglich sein, dass sie zur Besinnung kommt und realisiert , wen sie da alles vor dem Kopf gestoßen hat! Ich empfehle Dir geh auf Abstand zu ihr , schütze Dich und Dein Kind vor diesem Wahn! Lebe Deinem Kind ein realistisches Leben vor! Deine Kind kann dann später von Deiner Stärke nur gewinnen!

28.05.2016 22:01 • #156


A
ich habe sie schon öfters von Angesicht zu Angesicht gefragt, und sie hat jedes mal verneint! Aber mein Vertrauen ist weg!

28.05.2016 22:23 • #157


L
Wenn ich mich trennen würde und eine Affäre hätte, und der Meinung wäre, die Information würde alles nur verschlimmern, würde ich es verschweigen.

Auf ehrliche Antworten in einer Krisensituation kannst Du nicht hoffen.

28.05.2016 22:33 • #158


Eswirdbesser
Zitat von amor2703:
ich habe sie schon öfters von Angesicht zu Angesicht gefragt, und sie hat jedes mal verneint! Aber mein Vertrauen ist weg!


Hallo,
da ist die Antwort die du so verzweifelt suchst...

Dein Vertrauen ist weg...

Ich glaube egal was sie sagt oder sagen wird, nachdem du sie noch einmal befragen wűrdest, du wirst ihr nicht glauben...

Was műßte sie tun, damit du wieder vertrauen kőnntest...

Und ich will hier kein Hoffnungen schűren...

Jetzt geht es darum, Entscheidungen für dich zu treffen und mal die Verantwortung dafür zu űbernehmen. ..

Egal was sie will, sagt, macht oder eben auch nicht macht..

Versuche nicht deine Tochter vorzuschieben...

Wenn es dir wieder gut geht, geht es auch deiner Tochter gut..

28.05.2016 22:34 • #159


Vegetari
Das das Vetrauen weg ist , kann ich verstehen. Vielleicht ist nur ein Flirt ? Abere dann würde ja der ganze Aufwand nich sein.. Lies mal unter der Rubrik Warum gehen Männer fremd, verlassen aber nicht die Frau ! Da erfährst du auch ganz allgemein viel über die Psychologie des Fremdgehens! Ich könnte darüber jetzt schon ein Buch schreiben, das habe ich meinem Nachbarn auch erzählt, dass ich jetzt sehr viel lerne über Affären...

28.05.2016 22:35 • #160


A
@Eswirdbesser
Keine Ahnung was sie sagen müsste, dass ich ihr wieder vertrauen könnte. Wahrscheinlich würde ich die Angst nicht mal beiseite schieben können, wenn sie mir ihre Liebe schwören würde und mit mir S6 hätte
Sie hat gestern meine Hand genommen, mir tief in die Augen geschaut, und gesagt, dass nichts mit ihm ist und wahr. Das er auch nicht in ihren Kopf ist und sie nichts plant. Sie kann aber ihre Gefühle mir gegenüber und ihm gegenüber nicht zuordnen.
Ich habe schon überlegt, ob ich das Gespräch mit ihm suche. Aber irgendwie will ich mich auch nicht zum Affen machen. Und ich weiß, dass ich in solchen Situationen sehr emotional und unbedacht handle!

29.05.2016 18:18 • #161


R
Versuche ihr zu glauben und zeigt ihr deutlich wie schwer dir das fällt. Kannst ihr auch klarmachen dass du sehr viel Hilfe Von ihr brauchst.
Mehr als das, was sie getan hat, kann sie ja kaum tun. Tief in die Augen schauen.

Warum überlegst du nicht, dass du dir eine kleine möblierte Wohnung suchst.
Müsstest nur klarmachen, dass das kein Auszug auf Dauer ist. Sonst gibt es gegebenenfalls juristische Probleme.
Wenn Mama mit Kind auszieht, ist das so ein klares Statement mit deutlichem Ende Charakter

Vielleicht kannst du es so ein wenig besser auffangen.

Sie ist halt gerade auch sehr verwirrt.

Jetzt einen auf cool zu machen, halte ich nicht für sinnvoll.

29.05.2016 18:24 • #162


Eswirdbesser
Zitat von amor2703:

Keine Ahnung was sie sagen müsste, dass ich ihr wieder vertrauen könnte. Wahrscheinlich würde ich die Angst nicht mal beiseite schieben können, wenn sie mir ihre Liebe schwören würde und mit mir S6 hätte
Sie hat gestern meine Hand genommen, mir tief in die Augen geschaut, und gesagt, dass nichts mit ihm ist und wahr. Das er auch nicht in ihren Kopf ist und sie nichts plant. Sie kann aber ihre Gefühle mir gegenüber und ihm gegenüber nicht zuordnen.
Ich habe schon überlegt, ob ich das Gespräch mit ihm suche. Aber irgendwie will ich mich auch nicht zum Affen machen. Und ich weiß, dass ich in solchen Situationen sehr emotional und unbedacht handle!


Hi, es sind deine Ängste, du vertraust dir nicht und projzierst das auf deine Freundin...

Nur wenn du dir vertraust und dich őffnen kannst, auch mit dem Wissen, das du dich getäuscht hast, macht dich
frei in deiner Entscheidung..

29.05.2016 18:27 • #163


D
Zitat von amor2703:
Ich habe schon überlegt, ob ich das Gespräch mit ihm suche.


Was soll das denn bitte bringen? Willst Du ihn in die Beziehung einschleppen, weil ihr es zu zweit nicht hinbekommt?

Was Du suchst - nach wie vor suchst, ist Sicherheit.

Die wird Dir Deine Frau nie geben können.
Auch wenn Du mit ihm redest und ihn überzeugst die Finger von ihr zu lassen, wird Dir das keine Sicherheit geben. Dann kommt sofort die Frage nach dem Nächsten hoch.

Die Art Sicherheit die Du suchst existiert nicht.

Du hast 2 Möglichkeiten.

Dir Sicherheit geben lernen. Oder noch besser, lernen, mit Unsicherheit zurecht zu kommen und bemerken - huch, die tut einem ja nix.

29.05.2016 18:32 • x 2 #164


A
@Random
Ich habe ihr angeboten, eine kleine Wohnung zu nehmen. Das möchte sie nicht, da in unserem Haus auch noch meine Eltern wohnen. Und sie möchte nicht, dass es heißt, ich müsste aus meinem Haus raus. Und sie würde sich im Haus meiner Eltern auch überwacht vorkommen.

29.05.2016 18:37 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag