464

Sie liebt mich nicht mehr

A
Doch, seine Beziehung wohnt bei ihm im Haus. So weit ich weiß, haben sie das auch erst vor kurzen gekauft! Und seine Beziehung hat am Freitag auch nicht den Eindruck gemacht, als würde irgendwas nicht stimmen.
Gestern das finanzielle geregelt und kurz über das weitere vorgehen gesprochen. Es nimmt langsam Formen an.

14.06.2016 07:09 • #616


B
@amor2703

Ich würde auf dieses ganze Gerede deiner Frau bezüglich des Kollegen kein bisschen hören. Da deine Frau sich alle Türen offen hält/ halten will, wird sie dir nie die Wahrheit darüber sagen.
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und höre mir manchmal notgedrungen das blaue vom Himmel an, denke mir aber meinen eigenen Teil dazu. Sie wird dir da nie die 100%ige Wahrheit sagen, bis sie komplett ausgezogen ist.

14.06.2016 07:33 • x 1 #617


Solskinn2015
Amor schaue nach Dir. Ich habe mir auch immer eingeredet da könne nichts sein mit dem Kollegen, da er verheiratet war mit Kind. Meine EX hat in der Trennungsphase sogar noch über seine Familie berichtet, wahrscheinlich um so tun als ob da nichts wäre. Gehe deinen Weg. Deine Frau hat im Augenblick beschlossen einen anderen zu gehen. Wenn sie nicht mehr zurückfindet bist Du auf jeden Fall eh Schuld aus ihrer Sicht. Schuld dass sie gegangen ist und Schuld, dass sie nicht mehr zurück gefunden hat.
Zuletzt geändert von Forenleitung am 14.06.2016 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Thema wurde auf Wunsch geschlossen.

14.06.2016 09:35 • x 4 #618




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag