21

Sie liebt mich nicht mehr

Heffalump
Zitat von Max293:
Warum drängt man darauf einen Urlaub zu buchen

Weil sie sich was erhoffte und dann traf dies eben nicht ein. Aber das ist auch ihr Problem und ihr Fehler, wenn sie nicht im Stande ist, sich zu erklären

23.11.2020 16:07 • #16


Wurstmopped
Zitat von Max293:
Alle sagen mir das gleiche wie ihr, dennoch denke ich daran was ich alles falsch gemacht habe und hätte ändern können. Nicht so oft meinen Stress und die verdrängte Trauer an ihr raus lassen sollen. Mehr auf ihre Vorschläge eingehen sollen. Aber das habe ich vor der endgültigen Trennung auch 4 Wochen gemacht und es wurde ja wieder mehr. Warum drängt man darauf einen Urlaub zu buchen und sagt von sich aus das man es wieder mehr fühlt und wie schön es ist das es besser wird und eine Woche später ist Schluss nach einem heftigen Streit und alle Gefühle sind weg

Man kann Menschen nur vor den Kopf gucken.
Und diese Frau ist halt eher egozentrisch und wenig emphatisch.
Das hat mit Dir aber als Mensch aber wenig zu tun!
Du bist OK und lass Dir von ihr nichts erzählen, dich runterziehen.
Sei dankbar dass du diese ungesunde Beziehung hinter dich lassen kannst.
Sie hätte Dich immer nur ausgenutzt und benutzt. Vielleicht schaust Du mal dahin warum du das mit dir machen lassen hast, dass wäre interessant Bund würde dich nach vorne bringen.
Nach vorne schauen! Sie ist Vergangenheit.

23.11.2020 16:13 • x 1 #17


A


Sie liebt mich nicht mehr

x 3


M
Schwer zu verkraften, dass sie anscheinend gar nicht nachdenkt oder denkt alles richtig gemacht zu haben.

23.11.2020 16:41 • #18


Heffalump
Zitat von Max293:
dass sie anscheinend gar nicht nachdenkt oder denkt alles richtig gemacht zu haben.

Schau, sie ist die Summe ihrer Erfahrungen. Nicht mehr.

23.11.2020 16:43 • #19


M
Sie wurde selbst schon ein paar mal verlassen und war auch nie allein. Bestimmt schon 5,6 Beziehungen und dazwischen hatte sie immer was mit jemanden laufen aber ohne Gefühle weil sie das klar trennt

23.11.2020 16:46 • #20


Heffalump
Zitat von Max293:
5,6 Beziehungen

Wirkt nun aber auch nicht zu ihrem Vorteil

23.11.2020 16:55 • #21


M
Denke sie kann schlecht allein sein.
Hat sie auch immer wieder fertig gemacht, dass sie nicht viele Freunde hat, keine einzige weibliche Freundin. Als sie ihr erstes studium im April abgebrochen hat waren dann auch ihre Freunde hier wegen Corona alle bei sich in der Heimat. Und ich war der volle Bezugspunkt. Seit Mitte September sind einige wieder da, sie hat mehr Kontakt mit anderen Leuten, wenn auch meist nur schreiben. Vielleicht hat sie einfach mehr Aufmerksamkeit bekommen von allen als von mir und hat gedacht sie braucht mich nicht.
Irgendwie hoffe ich noch immer, dass sie mal zu dem Punkt kommt wo sie merkt was sie eigentlich an mir hatte und ihr das Verhalten mir gegenüber leid tut.
Ging ihr auch schon öfter so wenn Menschen sie verlassen haben. Aber jetzt hat sie mich verlassen und hat mich schwach und nicht gut in Erinnerung. Aber ich melde mich von mir aus einfach nicht mehr

23.11.2020 17:14 • x 1 #22


M
Ich verstehe auch nicht, dass ihre Freunde ihr gar nichts in diese Richtung sagen. Gerade ihr bester Freund hat auch schon diese genervte, gereizte und aggressive Art mit Vorwürfen von ihr abbekommen.
Aber vielleicht ist das auch der Grund, dass sie auf Dauer viele Freunde verloren hat wegen diesem Verhalten.

23.11.2020 17:20 • #23


DieSeherin
lass dich erst einmal fest umarmen! der verlust deiner mutter war bestimmt - trotz des wissens, dass sie bald gehen wird - sehr schwer für dich zu verkraften, was? und ich habe keine ahnung, wie nah dir dein onkel stand, aber auch das wird mit beerdigung usw. viele der gefühle zum tod deiner mutter wieder präsenter werden lassen?

Zitat von Max293:
Alle sagen mir das gleiche wie ihr, dennoch denke ich daran was ich alles falsch gemacht habe und hätte ändern können. Nicht so oft meinen Stress und die verdrängte Trauer an ihr raus lassen sollen. Mehr auf ihre Vorschläge eingehen sollen.


und wenn ich dann so etwas höre, dann möchte ich dich nicht nur ganz fest in den arm nehemn, sondern auch durchschütteln! mensch junge, du hast dem mädel zucker in den allerwertesten gepustet, hast deine interessen und befindlichkeiten für sie zurück gestellt, warst für sie zu einer zeit da, in der du sie dringend gebraucht hättest... und jetzt fragst du dich, ob das genug war? ob du mehr hättest tun können?

ich wünsche mir sehr für dich, dass du sie schnell aus dem herzen bekommst und dann frei bist für eine frau, die die liebe eines so sensiblen und empathischen kerl verdient hat

23.11.2020 17:37 • #24


A-Merlin
Na, willkommen im Club.
War bei mir ähnlich. Im Januar zusammengekommen, schöne Zeit mit einigen tiefs, Kind voll akzeptiert, dann im Sommer gings los. Sind zu verschieden, zeig mir das es Wert hat, mit dir eine Beziehung zu führen, etc.
Sie: Borderline und PTBS, Betreuer, Rente. Schluss am 28.8. per WhatsApp (Mehr war ich wohl nicht wert). Um sie gekämpft, nach der 8. Mail Anzeige wegen Nachstellung.
Auch ein cooler Werdegang, oder?

23.11.2020 17:44 • #25


M
Ich sehe ja auch meine Fehler ein, deswegen beschäftigt mich das. Ich bin impulsiv und bin manchmal im ersten Moment etwas drüber, aber so war ich von Anfang an. Entschuldige mich auch immer dafür wenn so was passiert, hab ich bei ihr auch gemacht.
Und das ich halt in meiner Wohnung meine Regeln hatte und sie manchmal darum gebeten habe die auch zu befolgen, wie nicht unbedingt eine Stunde heiß duschen oder wenn man Sachen leer isst, diese auch mal auffüllt. Ich weiß es sind Kleinigkeiten aber vielleicht hat sie das auch gestört. War ja trotzdem 5 Monate bei mir zu Hause ^^

23.11.2020 18:03 • #26


M
Zitat von A-Merlin:
Na, willkommen im Club.
War bei mir ähnlich. Im Januar zusammengekommen, schöne Zeit mit einigen tiefs, Kind voll akzeptiert, dann im Sommer gings los. Sind zu verschieden, zeig mir das es Wert hat, mit dir eine Beziehung zu führen, etc.
Sie: Borderline und PTBS, Betreuer, Rente. Schluss am 28.8. per WhatsApp (Mehr war ich wohl nicht wert). Um sie gekämpft, nach der 8. Mail Anzeige wegen Nachstellung.
Auch ein cooler Werdegang, oder?



Ja das hört sich auch super an. So traurig oder blöd es klingt. Es hilft mir nicht allein zu sein damit und das es auch anderen so ergeht.

23.11.2020 18:05 • #27


M
Und ihr kennt natürlich auch nur meine ungefilterte Sicht und nicht ihre. Vielleicht verfälsche ich auch Dinge und sehe sie aus einer falschen Sicht

23.11.2020 18:06 • #28


A-Merlin
Vielleicht sind wir beide einfach nur blind gewesen. Du hast nichts falsch gemacht. Und ich wette, du bist genauso wie ich: Wir beide machen die Tür wieder auf wenn sie wiederkommt. Mit Sicherheit.

23.11.2020 18:10 • #29


M
Zitat von A-Merlin:
Vielleicht sind wir beide einfach nur blind gewesen. Du hast nichts falsch gemacht. Und ich wette, du bist genauso wie ich: Wir beide machen die Tür wieder auf wenn sie wiederkommt. Mit Sicherheit.



Die Illusion nehme ich mir, sie kommt nicht wieder. Sonst wäre sie auch gestern beim Sachen tauschen nicht so kalt und abstoßend gewesen. Sie findet schnell jemand neuen und hat mich wahrscheinlich schon vergessen und abgehakt

23.11.2020 18:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag