21

Sie liebt mich nicht mehr

M
Zitat von DieSeherin:
lass dich erst einmal fest umarmen! der verlust deiner mutter war bestimmt - trotz des wissens, dass sie bald gehen wird - sehr schwer für dich zu verkraften, was? und ich habe keine ahnung, wie nah dir dein onkel stand, aber auch das wird mit beerdigung usw. viele der gefühle zum tod deiner mutter wieder präsenter werden lassen?



und wenn ich dann so etwas höre, dann möchte ich dich nicht nur ganz fest in den arm nehemn, sondern auch durchschütteln! mensch junge, du hast dem mädel zucker in den allerwertesten gepustet, hast deine interessen und befindlichkeiten für sie zurück gestellt, warst für sie zu einer zeit da, in der du sie dringend gebraucht hättest... und jetzt fragst du dich, ob das genug war? ob du mehr hättest tun können?

ich wünsche mir sehr für dich, dass du sie schnell aus dem herzen bekommst und dann frei bist für eine frau, die die liebe eines so sensiblen und empathischen kerl verdient hat



Letzten Montag muss ich dir ehrlich sagen, war von ihr verlassen zu werden schlimmer als der Tod von meiner Mutter, so hart sich das anhört. Aber klar ist das auch immer noch präsent und gerade die Weihnachtszeit jetzt wird sehr schwer

23.11.2020 17:21 • x 1 #31


A-Merlin
Ja, grad die Weihnachtszeit. Gerade kamen die Geschenke für den Lütten. Echt hart und unbegreiflich. Ich denke auch mit Grauen daran.

23.11.2020 17:29 • #32


A


Sie liebt mich nicht mehr

x 3


M

23.11.2020 21:28 • #33


E
Ja... das ist grundsätzlich möglich, vielleicht bleibt sie aber auch beim Gegenteil... für dich ist es in jedem Fall jetzt erstmal hilfreich keinen Kontakt mit ihr zu haben

23.11.2020 21:32 • #34


MrXYZ
Liebe ist kein Lichtschalter.

23.11.2020 21:33 • x 2 #35


T
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, das sie wieder zurück kommt, weil sie merkt oder eingesehen hat, das auch Sie Fehler gemacht hat. Leider kann Dir nur das Glück und die Zeit helfen, mehr nicht. Niemand wird es Dir garantieren können, Du kannst nur hoffen und inzwischen versuchen an Dir zu arbeiten und auch Deine Fehler zu, entdecken, damkt Du sie nicht wieder machst. Sieh es als verdammt schmerzvollen Lernprozess. Im besten Fall bringt Dir das was und wenn nicht bei Ihr, dann irgendwann bei der nächsten.

23.11.2020 21:36 • #36


E
Zitat von MrXYZ:
Liebe ist kein Lichtschalter

Das stimmt

23.11.2020 21:36 • x 1 #37


Urmel_
Zitat von Max293:
Und das sie auch Fehler gemacht hat?

Du bist gerade komplett durch. Deswegen gebe ich Dir eine einfache und nicht politisch korrekte Antwort. Die gilt nicht für alle Frauen und auch nicht für alle Situation. Aber wenn Du keine klaren Bilder siehst, dann dient es als Orientierung.

Cindy Lauper
Girrrlz just want to have fun.

Frag Dich bei jeder Aktion, jeder Stimmung, jeder Emotion, ob sie einer Frau den Eindruck vermittelt, ob man mit Dir Fun haben kann.

Ja, manchmal muss man auch die Zähne zeigen. Und die eigenen Prinzipien sollte man nicht über Bord werfen.

Aber ganz konkret. Solltest Du jetzt mit der Dame Sprechen. Ihr Verantwortung übertragen wollen, völlig egal, ob Du im Recht bist. Macht ihr das dann Spaß?

Frauen, die einen Mann abgesägt haben, wollen in der Regel nur bis zu einem gewissen Grad Verantwortung übernehmen und ganz sicher extrem selten im Umfeld als Unmensch darstehen. Ob Dir das passt interessiert keine Sau.

Ich selber habe in meinem Thread eine Frau sausen lassen, die keine Lust auf Verantwortung hat. Weil das mit meinen Prinzipien nicht funktioniert. Ich habe also selber den Fun aus der Gleichung genommen, weil ich etwas längeres im Sinn hatte.

Und Du? Wie oft willst Du gegenüber noch auf Moral pochen, die in Wahrheit nur Deine verletzten Gefühle sind? Kann man machen, aber Moral ist kein Fun.

Und jetzt? Mal Gras über Deine Aktionen wachsen lassen und darauf bauen, dass das emotionale Gedächtnis sowas vergisst und mal die Füße still halten, bis sie vielleicht neugierig wird?

Halte ich für einen guten Plan.

23.11.2020 21:54 • #38


V
Ende gut alles gut

23.11.2020 22:00 • #39


S
Nun, wie ich sehe, gibt es ja bereits etliche Threads in denen deine Ex Beziehung durchleuchtet wird und so denke ich, muss ich da nicht weiter drauf eingehen und komme direkt zu deiner Frage.
Was kommt nach dem Ende.

Meine Erfahrung nach kommt nach dem Ende ein Neuanfang, doch der beginnt erst, nachdem du das Alte hinter dir gelassen hast.
Neue Menschen werden dein Leben bereichern, du wirst neue Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse haben und es liegt an dir und nur an dir, wann das sein wird.

23.11.2020 22:06 • x 1 #40


H
Nach dem Ende beginnt kein neues Leben, aber es beginnt einer neuer Lebensabschnitt. Du musst nur dazu bereit sein und du musst ihn wirklich selber wollen.

PS

Alles in unserem Leben benötigt eine gewisse Zeit, also nimm dir diese Zeit !

VG Holzer60

23.11.2020 22:37 • #41


M
Du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe.
Bisher hatte ich ja zwei Fernbeziehungen, ich dachte immer das ist genau das richtige für mich. Bisher hat man immer ewige Nachrichten hin und her geschrieben wie wichtig man einen doch ist. Doch ich glaube für mich war die Ferne und ewige Liebesnachrichten immer eine gegenseitige Bedingung. Und die Nachrichten immer eine Wunschvorstellung die man dem anderen aus angeblicher Liebe schreibt weil man es nicht hatte.
Bei dir habe ich dieses Bedürfnis nicht mehr mich ewig in meinen Gefühlen erläutern zu müssen. Sondern da reicht mein Ich bin für dich da, vermisse und liebe dich. Und es kommt mehr an als je zuvor. Und ich fühl mich so wohl wie nie zuvor. Und es ist keine rosarote Brille Jugendliebe mehr. Mit dir habe ich das Gefühl ich kann im Gegenseitigen Kompromiss mein Leben mit dir verbringen.


Das hat sie Anfang August noch gesagt

24.11.2020 08:55 • #42


M

25.11.2020 19:46 • #43


M
War es falsch, dass ich ihr geschrieben habe? Wahrscheinlich schon.

Aber zeigt das nicht vielleicht doch, dass die Gefühle nicht komplett weg sein können und wenn es sie so sehr verletzt hat?

26.11.2020 10:14 • #44


S
Also, wenn es wirklich das ist, was oben drüber steht, war es sicher nicht falsch.
Ein Endgespräch.. eine Art Abschied und im Prinzip bist du doch im Guten gegangen. Und sie auch, wenn ich die Antwort richtig interpretiere. Ihr könnt jetzt beide Gras über die Sache wachsen lassen und solltet Ihr Euch beide irgendwann über den Weg laufen, wird, so denke ich, alles gut sein. Auf beiden Seiten.

Die Nachricht wäre allerdings ein Fehler, wenn du weiterhin den Kontakt suchen würdest. Sie hat selbst indirekt darum gebeten. das zu unterlassen, Und höre auf, dich zu fragen, ob da noch Gefühle sind. Wenn ja, reichen die nicht, sonst würdet ihr euch nicht solche Nachrichten schreiben.Du wirst jetzt lernen müssen, ohne sie zu leben. Und auch wenn es hart ist, es ist machbar. Irgendwie müssen da alle Menschen irgendwann mal durch. Und auch du wirst es schaffen.
Alles Gute dir.

26.11.2020 10:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag