21

Sie liebt mich nicht mehr

M
Ist erst anderthalb Wochen her das Ganze und irgendwie klammere ich mich gerade immer noch an jeden Strohhalm, so dumm das auch ist

26.11.2020 11:31 • #46


M
Zitat von Sorgild:
Also, wenn es wirklich das ist, was oben drüber steht, war es sicher nicht falsch.
Ein Endgespräch.. eine Art Abschied und im Prinzip bist du doch im Guten gegangen. Und sie auch, wenn ich die Antwort richtig interpretiere. Ihr könnt jetzt beide Gras über die Sache wachsen lassen und solltet Ihr Euch beide irgendwann über den Weg laufen, wird, so denke ich, alles gut sein. Auf beiden Seiten.

Die Nachricht wäre allerdings ein Fehler, wenn du weiterhin den Kontakt suchen würdest. Sie hat selbst indirekt darum gebeten. das zu unterlassen, Und höre auf, dich zu fragen, ob da noch Gefühle sind. Wenn ja, reichen die nicht, sonst würdet ihr euch nicht solche Nachrichten schreiben.Du wirst jetzt lernen müssen, ohne sie zu leben. Und auch wenn es hart ist, es ist machbar. Irgendwie müssen da alle Menschen irgendwann mal durch. Und auch du wirst es schaffen.
Alles Gute dir.



Ich würde ihr schon noch gern sagen, dass sie mich auch oft verletzt hat in den letzten Wochen und auch vor der ersten fast Trennung und das die Liebe bei mir natürlich dadurch auch weniger geworden ist. Auch weil ich am Ende alles versucht habe besser zu machen und selbst das nicht gereicht hat

26.11.2020 11:52 • #47


A


Sie liebt mich nicht mehr

x 3


Urmel_
Zitat von Max293:
Ich würde ihr schon noch gern sagen, dass sie mich auch oft verletzt hat in den letzten Wochen und auch vor der ersten fast Trennung und das die Liebe bei mir natürlich dadurch auch weniger geworden ist. Auch weil ich am Ende alles versucht habe besser zu machen und selbst das nicht gereicht hat

Das weiß sie doch alles. Du würdest nur erneut zeigen, dass Du absolut nicht mit der Trennung klar kommst und Dein Leben mies ist, weil eine Frau Dich verlassen hat. Zusätzlich würdest Du noch erneut miese Stimmung verbreiten und noch mehr Punkte auf der Mitleids-Skala ernten.

Ist das ein Mann, den eine Frau gerne erobern möchte?

Übernimm doch Mal Führung und mach ne Ansage, dass das Rad bis nächsten Freitag weg sein soll. Es erinnert Dich zu sehr und Du möchtest zur Ruhe kommen.

26.11.2020 11:58 • x 1 #48


G
Zitat von Max293:
Ich denke halt immer wieder darüber nach, dass ich hätte anders verhalten müssen. Ihr mehr zuhören, auf die Dinge die sie nicht gut fand mehr eingehen, die Aufmerksamkeit nicht so nachlassen lassen.



Ich möchte dich schütteln!

Was ist mit dir los, dass du dich so zur Wurst vor dieser Frau machst? Was hat sie so besonderes an sich, dass sie dir vorschreiben darf, wie lange du zu trauern hast? Hallo?! Du hast deine MAMA verloren!

Lies mal genau: Du hast es nicht nötig, mit so einer empathilosen, manipulativen, egoistischen Person dein Leben verbringen zu müssen!

Wo ist dein Stolz? Und was würde deine Mama zu dir sagen, wenn sie das wüsste. Ich weiß, das ist gemein, das zu fragen, aber du musst aus diesem Jammertal der Selbstvorwürfe raus!

26.11.2020 12:36 • #49


Heffalump
Zitat von Urmel_:
mach ne Ansage, dass das Rad bis nächsten Freitag weg sein soll.

Sonst verschenken

26.11.2020 13:09 • #50


DieSeherin
fahrrad? wowaswie? schon wieder?

26.11.2020 13:24 • x 3 #51


M
Zitat von Urmel_:
Das weiß sie doch alles. Du würdest nur erneut zeigen, dass Du absolut nicht mit der Trennung klar kommst und Dein Leben mies ist, weil eine Frau Dich verlassen hat. Zusätzlich würdest Du noch erneut miese Stimmung verbreiten und noch mehr Punkte auf der Mitleids-Skala ernten.

Ist das ein Mann, den eine Frau gerne erobern möchte?

Übernimm doch Mal Führung und mach ne Ansage, dass das Rad bis nächsten Freitag weg sein soll. Es erinnert Dich zu sehr und Du möchtest zur Ruhe kommen.



Hab ihr gestern und auch heute nicht mehr geantwortet. Hatte im WhatsApp auch Bilder von einer kleinen Wandertour geteilt und Bilder von den *beep* auf meinem Balkon, wo sie sich um Vogelfutter und alles gekümmert hatte. Einfach weil da ganz lang ein Eichelhaer saß und getrunken hat.
Keine Ahnung ob es deswegen ist oder warum auch immer.
Auf jeden Fall fragt sie mich gerade eben ob ich nochmal persönlich reden möchte, falls es mir hilft

26.11.2020 18:12 • #52


DieSeherin
Zitat von Max293:
Hatte im WhatsApp auch Bilder von einer kleinen Wandertour geteilt und Bilder von den *beep* auf meinem Balkon



jetzt musste ich erst mal überlegen, was für ein *beeeep* auf dem balkon sein könnte... hat gedauert, bis ich das verstanden habe die vogerln sind unzulässiger schweinkram

27.11.2020 12:01 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag