Lieber Steff82,
ich kann dich sehr gut verstehen, da ich wahrscheinlich exakt dasselbe erlebt habe. Wir hatten auch eine Fernbeziehung, im Oktober wären es 3 Jahre gewesen. Eigentlich hat sie letztes Jahr gegen Ende August Schluss gemacht. Dann habe ich ihr nicht mehr geschrieben, wie ich es so üblich getan hatte, was Madame wohl zum Nachdenken gebracht hat. Sie hat mir 2-3 Monate später geschrieben, dass sie mich noch immer liebt und was sich geändert habe, ob ich eine neue gefunden habe und deswegen ihr nicht mehr geschrieben habe. Dies ging dann so bis gestern weiter, hatten immer mit Abständen Kontakt das ganze Jahr lang. Immer wenn sie geschrieben hat, habe ich gesagt dass es doch besser wäre wenn wir gar kein Kontakt mehr haben, hat aber nie geklappt. Wir hatten ein paar Monate nachdem ich sie abgewiesen habe nur noch freundschaftlichen Kontakt, genau diesen oberflächlichen Kontakt den du oben beschrieben hast, haben fast nie ein Wort über unsere Beziehung verloren. Sie hat sich in den Monaten bei mir auch entschuldigt, weil sie gemerkt habe, dass sie mir wehgetan hat. Gestern nacht, als wir geschrieben haben, hab ich einfach drauflos gefragt ob sie mich immer mit Absicht verletzt hat um mich wie ein Hund an der Leine zu halten. Sie verneinte dies und sagte sie glaube sie wollte damals immer mehr Streit und hat sich über Kleinigkeiten aufgeregt obwohl ich sie gut behandelt habe. Trotzdessen ich mit ihr immernoch was angefangen hätte, wollte sie es nicht, zumindest habe ich so einen Anschein bekommen. Soweit ich verstanden habe möchte sie es nicht, weil sie Angst hat mir wieder dasselbe anzutun. Wir haben dann vollständig den Schlussstrich gezogen gestern. Jetzt gehen wir glaube ich wirklich getrennte Wege, aber ich bin froh dass wir im Guten auseinandergekommen sind. Zuerst hat es wehgetan, aber im Moment spüre ich gar nichts mehr. Ich denke ich habe das ganze Jahr über schon genug gelitten, weshalb jetzt nichts mehr da ist. Vielleicht hilft dir meine Geschichte ja etwas weiter, um deine Zukunft weitergestalten zu können und auch einen Trost darin zu finden, dass es jemanden gibt der genauso wie du gefühlt hat.
Mfg
14.08.2017 10:46 •