5

Sie und ihr Ex

L
Ich konnte natürlich meine Klappe nicht halten.
Sie schrieb mir morgens gleich, daß sie einen Dicken Kopf hätte und wie es mir geht.

Ich habe nicht geantwortet.
Stunde später, Frage warum ich nicht antworte.

Dann habe ich losgehelt.

Als Begründung von ihr kam, daß der Ex beim Kumpel aus der Wohnung ausgeschlossen wurde.
Und er nicht wusste wo er übernachten könnte..

Für wie blöd hält die mich?

30.04.2015 14:47 • #31


G
Hey,
Zitat von LittleFu:
Als Begründung von ihr kam, daß der Ex beim Kumpel aus der Wohnung ausgeschlossen wurde.
Und er nicht wusste wo er übernachten könnte..

Oh man.

Zitat von LittleFu:
Für wie blöd hält die mich?

Keine Ahnung, vielleicht ist sie auch nur tierisch naiv. Oder Sie verarscht Dich.
Das geht überhaupt nicht.

Gruss,
g.

30.04.2015 14:52 • #32


A


Sie und ihr Ex

x 3


G
Deine letzte Frage Für wie blöd hält die mich - nun, man wird für so blöd gehalten wie man es mit sich machen lässt.

Es tut mir immens leid für dich, aber die frau hat dich von vorn bis hinten verA.t.

an deiner stelle: ihr die Meinung geigen, dann gehen ohne wenn und aber. ausm Handy, sozialen Netzwerken löschen/blockieren und von vorn anfangen. allein. ohne diese frau.

Alles gute dir.

30.04.2015 14:53 • x 1 #33


Drops07
Zitat:
Als Begründung von ihr kam, daß der Ex beim Kumpel aus der Wohnung ausgeschlossen wurde.
Und er nicht wusste wo er übernachten könnte..

Für wie blöd hält die mich?


Vielleicht gar nicht für Blöd, sondern für extrem Eifersüchtig...

Es ist nicht immer einfach umzusetzen, gerade in solchen Fällen, aber im Grunde ist jeder erst einmal Unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde. Deine ganze Aktion zeugt von fehlendem Vertrauen, Du baust Dir da ein Puzzle zusammen und hast nicht mal 25% aller Informationen. 75% dieses Puzzles entspringen also Deinem Kopfkino und nicht der Realität. Klar, da schießen die Emotionen hoch, da kocht man quasi, kann ich verstehen. Helfen tut es Dir oder Euch in keinster Weise.

Mal ne Frage, wie hättest Du reagiert wenn sie Dich angerufen hätte und gesagt hätte das ihr Ex bei ihr aus besagtem Grund übernachten müsse? Wenn dieses für Dich ein Punkt ist mit welchen Du nicht zurecht kommst, dann müsst ihr diesen klären, was immer dann dabei auch rauskommt. Ich sehe das nur so, das Eure Beziehung arg am Ende ist und ihr es wohl nicht schaffen werdet, da das Ruder noch mal rum zu reißen.

Ich möchte damit nicht sagen, dass ich es super toll von Deiner Freundin finde was sie da tut, wenn man einen Partner hat, dann sollte es keine Geheimnisse geben, dann sollte man solche Ex Übernachtungsgeschichten eigentlich auch bleiben lassen, egal was da passiert. Das ist aber ihr Part, an welchen sie arbeiten muss wenn sie bei Dir bleiben möchte.

Die Aussage an Dich, Du sollst mal locker bleiben, sagt doch auch viel aus. Die Frau ist einfach mal tierisch genervt von diesem ganzen Kram, und sie sagt Dir, bleib locker und entspann Dich....warum tust Du das dann nicht auch einfach und schaust was dann die nächste Zeit passiert, wie abgemacht einfach locker tanzen gehen usw., diese Frau küsst Dich, sagt sie liebt Dich, sie meldet sich bei Dir, bleib doch einfach mal locker....wenn sie zu Ex geht, zu jemanden anderen oder sonst etwas tut, dann wirst Du dies eh nicht verhindern können und egal wie sehr sie etwas verheimlicht, irgendwann kommt Komissar Zufall und Du erfährst es eh, dann mit Informationen welche Du 100% weisst kannst Du dann auch eine Entscheidung treffen, oder Du triffst diese jetzt...

30.04.2015 15:51 • #34


tut mir leid Drops- da widerspreche ich dir jetzt vehement (auch wenn nur als Gast).

Nenn mich altmodisch- aber den Ex bei sich übernachten lassen (vor allem wenn man einen Partner hat9- das ist ein absolutes no go- never ever.
Vor allem: lies dir ihr bisheriges verhalten mal durch. ich glaube sie war noch nie ehrlich zu ihm.

Mein einziger Rat lieber LittleFu den ich habe: schau das du in die Gänge kommst. Einfach nur weg von diesem Leben, von dieser Frau- mit der wirst du nicht glücklich werden. Niemals.

LG

30.04.2015 16:04 • x 1 #35


Drops07
Zitat:
tut mir leid Drops- da widerspreche ich dir jetzt vehement (auch wenn nur als Gast).


Kannst Du ja auch widersprechen, steht ja jedem frei seine Meinung zu sagen

Hab aber nicht behauptet, dass man diese Ex Übernachtung akzeptieren muss, habe lediglich versucht eine andere Betrachtungsweise darauf zu legen und darzustellen, das die Kommunikation der beiden das Ursprungsproblem ist, das andere sind Resultate dessen.

Ob sie nun ehrlich ist oder nicht, dies steht mir nicht zu es zu beurteilen, da diese Dame sich hier schlecht dazu äußern kann. Fakt ist aber, fehlendes Vertrauen führen zu Unehrlichkleit, Unehrlichkeit zu noch mehr fehlendem Vertrauen.

Bloss schnell weg von diesem Leben....manchmal holt uns dieses aber schneller wieder ein als uns lieb ist....

30.04.2015 17:01 • #36


L
Ja, ich hatte ja gestern nochmal um ein Gespräch gebeten.
Und vorher habe ich mir überlegt, was ich tun möchte.

Es gab ja lediglich 2 Alternativen. Entweder ich sage dazu nochmal meine Meinung und gehe,
oder ich sehe es locker, genieße das Leben, lass sie machen, und schaue was noch kommt.

Ich habe mich für Alternative 2 entschieden.

Das Gespräch was soweit auch ok. Ich bin locker geblieben.
Von ihr kam auch gestern Morgen die Nachricht (als ich erstmal nicht geantwortet habe)
das sie nicht mit ihm geschlafen hat, und es auch nicht vor hat.

Im Gespräch sagte sie mir, daß sein Arbeitskollege (ein schwieriger Typ, früher ein *beep*, der Ex ist ja auch Schwarz) ihn sozusagen alles verwerht. Der Ex soll ihm aus den Augen gehen, lässt ihn nichtmal
in die Wohnung um Klamotten zu tauschen.

Ja und meine Freundin fühlt sich da in der Pflicht.
Sie sagte mir, daß der Ex versucht woanders schlafen zu können, aber wenn er nichts findet wieder
bei ihr pennt.
Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen.
Der Typ zieht erst in 2 Wochen in seine eigene Wohnung. Und ich soll das ertragen, daß der
wenn er nichts findet bei ihr pennt, mehrmals, dauerhaft?

Er vielleicht sogar die Schlüssel bekommt/hat? (Ich habe meine damals nach dem 1. Streit zurückgegeben)

Wir hatten auch gestern unser 1 Jähriges. Und ich wäre wohl innerlich ausgerastet wenn der da gepennt
hätte.
Zum Glück schrieb er, daß er jetzt bei einer Arbeitskollegin im Garten (!) schläft.
Hatte das Gefühl das meine Freundin sich super Schuldig fühlte, daß er wie ein Hund leben muss.

Vielleicht macht der Ex auch alles richtig, und spielt seine Karten richtig.
Vielleicht hat er auch gehofft, wieder zurückziehen zu können, und sich dann in Ruhe
eine günstigere Wohnung zu suchen (Meine Freundin sagte sowas gestern).
Da würde sie natürlich nicht mitspielen.

Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bleibe, wird der Ex wohl für immer ein Thema bleiben.

Wir hatten gestern einen schönen Abend. Sind tanzen gegangen, und ich habe auch bei ihr
geschlafen. Habe sie heute Morgen auch schlafen lassen, und bin erstmal nach Hause.

Mal sehen was Heute passiert...

01.05.2015 14:19 • #37


S
Hallo
Ich hatte eine ähnliche Situation man erlebt .
Geh und rette Dich ..mehr kann ich nicht dazu sagen .
Ich bin damals gegangen und sagte sie solle es klären , ich bin dann mal weg und nicht dein Clown .
Und wie es so War sind die beiden wieder kurz zusammen Hessen . Danach hat sie den Kerl wieder in den Wind gegossen und zu mit zurück War dann auch nicht mehr möglich . Zum Glück habe ich mich sehr schnell dafür entschieden es zu lassen .
Sie hatte ständig mit ihm gechattet und mir das auch gesagt . Bis mir einmal der Kragen geplatzt ist weil sie wieder mitten im Rosenkrieg steckte am Internet als ich bei ihr war.
Sie hat geweint als ich ging ...aber so schlimm kann es nicht gelesen sein . Denn ich hätte wohl eher einen Grund zum weinen gehabt . Furchtbar wenn etwas nicht abgeschlossen ist .
Dann noch Lügen ? Dich warm halten ?
Geh weg von ihr

04.05.2015 00:45 • #38


L
Samstag bin ich nochmal schnell ausgerastet, weil sie ihm tatsächlich die Wohnungsschlüssel gegeben hatte, wo er bei ihr übernachtet hatte.
Mit der Begründung Falls etwas ist.

Ich bin dann wutentbrannt raus.

Es gibt von euch 2 verschiedene Meinungen, die einen sagen hau bloss ab,
und Drops sagt, bleib locker.

Ja das was sie machte, zeigt Mangel an Empathie, bzw. es ist ihr zu 99% egal was
ich dazu empfinde was sie tut.
Ja, vielleicht bin ich auch zu unentspannt gewesen in den Situationen.
Jeder muss für sich selber entscheiden, wieviel ertragbar ist in einer Beziehung.

Wahrscheinlich hat sie in ihren eigenen Augen bisher nichts schlimmes getan
(Bis auf das heimliche Date)
Und ich bin der Typ, der nur Stress macht.

Ich werde es wohl erstmal laufen lassen, schauen was passiert.
Habe ihr aber am Freitag deutlich zu verstehen gegeben, wenn der Ex
da nochmal pennt, sieht sie mich nie wieder.

Angst vor dem alleine sein habe ich nicht. Samstag hat eine Bekannte ihr Interesse gezeigt,
aber ich will soetwas nicht ausnutzen, könnte wohl auch gerade keine Gefühle für eine
andere entwickeln.

04.05.2015 07:15 • #39


Drops07
Locker solltest Du auch bleiben, selbst wenn Du abhaust. Ausrasten und Wutentbrannt raus rennen sind in dem Sinne zwar Emotionale Reaktionen aber dennoch nicht förderlich um seinen eigenen Standpunkt darzulegen oder eine Grenze aufzuzeigen und genau darum geht es, nämlich das Du Deine Grenze aufzeigst aber mit einer Verständlichen und Überzeugenden Art.

Es ist nicht falsch, wenn Du kommunizierst das Du Dich nicht gut fühlst wenn sie dem Ex den Schlüssel überlässt, das dies für Dich eben ein überschreiten einer Grenze ist welches Du in einer Partnerschaft nicht akzeptieren möchtest. Die Frage hierbei ist, wie vermittele ich dies dem anderen. Wenn Du wütend bist, greifst Du den anderen an, dieser wird sich automatisch Verteidigen und evtl. gar zum Gegenangriff ansetzen, gewonnen hast Du dabei gar nix. Bleibst Du ruhig und locker, legst Deinen Standpunkt dar hat der andere eine Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen (Schlüssel zurück holen oder eben weiterhin dem Ex überlassen). Grundlegend ist dies aber ihre Entscheidung und sie kann auch aus Fehlentscheidungen nur lernen, evtl. sieht sie dies im Nachhinein als Fehler oder Fehlentscheidung, nur zu dieser Erkenntnis kann sie nur allein kommen, Dein Wütend sein ist da eher hinderlich das sie sich dann eben mit diesem beschäftigt und nicht mit dem Problem an sich. Weiterhin wird sie in Zukunft in die Vermeidung gehen, sprich sie wird Dir noch weniger erzählen, die Probleme häufen sich...

Ob Du nun die Methode Hau blos ab oder Bleib locker wählst, musst Du selber für Dich entscheiden, dies kannst nur Du entscheiden. Ich meine nur, weg rennen kann man schnell, das wiederkommen ist dann ungemein schwerer. Du beschäftigst Dich auch sehr mit Dingen welche sie alles tut, wie sie reagiert, wie sie sich meldet...versuche mal ein wenig bei Dir zu bleiben, was tust Du, wie reagierst Du, wie fühlst Du Dich und dann stell Dir mal die Frage, was könntest Du tun um die Beziehung wieder in die richtige Bahn zu lenken, was möchtest Du tun und was kannst Du ertragen, inwieweit kannst Du Kompromisse eingehen....

Thema Schlüssel, es war in dem Moment ihre Entscheidung, nicht Deine. Nun gibt es zwei Standpunkte, ihr Standpunkt ist falls etwas ist, dann hat der Ex den Schlüssel damit dieser nicht auf der Strasse schlafen muss, Dein Standpunkt das geht überhaupt nicht, das akzeptiere ich nicht und ich denke ihr habt was miteinander, der Ex ist besser gestellt als ich. Diese beiden so verschiedenen Ansichten bekommt ihr durch Streit und Härte aber nicht gelöst, wenn ihr da weiter kommen wollt muss ein Kompromiss her so das es für beide ok ist, Du wirst Deinen Standpunkt auch nicht durchsetzen können, die Hilfsbereitschaft eben für den Ex ist eben vorhanden, verbietest Du diese ihr gänzlich dann verbietst Du ihr so zu sein wie sie eben ist, damit verbiegst Du sie und das wird sie auf Dauer nicht ertragen, irgendwann wird sie ausbrechen.

Du hast Dich damals entschieden mit dieser Frau zusammen zu sein, ich denke Du kanntest wenigstens Ansatzweise ihre Vorgeschichte, die Zeitlichen abläufe der vorherigen Partnerschaften und Trennungen, also müsste Dir doch klar gewesen sein, dass dies neben den schönen Zeiten eine bittere Pille mit sich bringt da man eben nach so kurzer Zeit sich noch nicht absolut vom Ex gelöst hat, da man eben noch verarbeitet usw., sie wird diese Zeit benötigen, ob Du dies nun toll findest oder nicht. Entweder Du stehst das mit ihr gemeinsam durch oder Du gehst eben aber hin und her und Druck ausüben funktioniert nicht.

Auch kannst Du Deine Maßstäbe einer Trennungsbewältigung nicht auf andere anwenden, jeder Mensch hat sein eigenen Rythmus und seinen eigenen Weg dies zu verarbeiten, sich abzulösen und jede Situation ist immer auch ein Lernprozess, es gibt keine Anleitung wie man sich richtig zu trennen hat, wie man für den neuen Partner alles korrekt ausführt.

Ob Dieser Frau es zu 99% egal ist was Du dabei emüfindest, dies ist eine Vermutung Deinerseits, wieder hast Du 25% an Informationen und baust mit Deinen 75% Deiner Vorstellung ein Bild wechlches mitunter total verfälscht ist. Du schlussfolgerst aus ihren Handlungen aber hat sie Dir eindeutig gesagt das es ihr egal ist was Du fühlst? Hast Du ihr gesagt, und zwar ohne Vorwürfe, was Du fühlst?

Wo ist Dein Vertrauen? Sie sagt, sie habe nicht mit dem Ex geschlafen und hat dies auch nicht vor, schenkst Du ihr da so wenig glauben? Dies widerspricht Deiner Aussage, Du seist ihr zu 99% egal, sie macht sich ja schon ihre Gedanken und versucht Dir Deine Ängste zu nehmen, mehr kann sie eben derzeit nicht leisten.

Zitat:
Ja und meine Freundin fühlt sich da in der Pflicht.


Ja das fühlt sie sich, da sie mit diesem Menschen einen Teil ihres Lebens verbracht hat und sie dem Anschein nach nicht zu der Sorte Menschen gehört, welche knallhart den anderen im Regen stehen lassen kann, egal was da früher mal vorgefallen ist. Sie fühlt sich evtl. auch Schuldig oder hat ein schlechtes Gewissen, was auch immer, sie schafft es nicht Nein zu sagen derzeit, ist schwer für Dich zu ertragen und schwer damit umzugehen aber der Weg weiter bei Euch führt nur über Vertrauen.

Zitat:
Und ich soll das ertragen, daß der
wenn er nichts findet bei ihr pennt, mehrmals, dauerhaft?


Du musst es ja nicht ertragen, dazu hatte ich ja oben schon etwas geschrieben. Ich vermute sogar, das dieser Ex, sollte da nicht extrem etwas passieren, nicht bei ihr übernachten wird, wenn Du ihr Deine Gefühle und Ängste ganz ohne Vorwurf und ohne Angriff deutlich machst. Sie wird dann entscheiden und ich glaube nicht, das sie Dich in irgendeiner Weise verletzen möchte. Aber, sauber Kommunizieren müsst ihr schon, ansonsten entsteht Chaos.

Zitat:
Vielleicht macht der Ex auch alles richtig, und spielt seine Karten richtig.


Das mag schon sein, immerhin kennt Ex diese Frau schon etwas länger. Frage ist aber, spielst Du dieses Spiel mit und ich sage Dir, steige da aus aus diesem Spiel. Es geht um Euch, Deine Freundin und Ex ist deren angelegenheit, nicht Deine. Sie muss an der Stelle Dinge klären, Verarbeiten und sich ablösen, das ist nicht Deine Baustelle. Je mehr Zirkus Du da machst, desto mehr spielst Du dem Ex in seine Karten, genau was Du zu verhindern versuchst wird dann eintreten. Mal so nebenbei, hätte der Ex alles richtig gemacht, dann wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Ex und Du nicht ihr Freund, sie hat sich aber irgendwann einmal für Dich entschieden, ob sie diese Entscheidung in naher Zukunft noch einmal ändert, das kann Dir niemand sagen.

Zum Schluss noch, ich möchte Dich hier keinesfalls dazu überreden, bei ihr zu bleiben und alles zu schlucken was sie da so tut, ich möchte Dir nur eine alternative Denkweise ans Herz legen, was auch immer Du daraus dann machst. Ich empfindes es als Schade, wenn aufgrund so weniger Informationen gesagt wird Nimm die Füsse in die Hand und hau ab, dazu sind solche Themen zu Komplex und der wichtigste Punkt ist eben, das die andere Seite nicht gehört werden kann, damit ist eine Objektive Meinungsbildung nahezu unmöglich, Entscheidungshilfen sogar ganz unmöglich.

05.05.2015 13:42 • #40


L
Du solltest Mod werden

Klar, Du kannst vieles objektiver sehen (was auch gut ist), viele von uns, die in
ähnlichen Situationen sind, oder da schon Erfahrungen gemacht haben, sind da
emotionaler.

Ich bin eigentlich nie der Typ gewesen, der Streit sucht, sondern eher der Ruhepol.
Aber wie ich denke, hatte sie viele No-Go`s überschritten, da platzt einem der Kragen.

Sie war Montag per WA wieder sehr ätzend.
Sie hätte nun in der Woche keine Zeit mehr für mich, weil ich ihr die Unterstützung entzogen hätte,
und sie nun einen Nebenjob suchen müsste. Ich hätte ihr die Unterstützung versprochen, und nur
weil wir etwas Zoff hätten, hätte ich sie im Stich gelassen.

Einerseits hatte sie Recht, andererseits wusste ich nicht, ob ich 1 Woche später überhaupt noch
mit ihr zusammen bin. Zum Glück hatte sie dann doch noch (sie wollte erst nicht) einem
Auge-in-Auge Gespräch am selben Tag zugestimmt.

Man was haben wir gezofft
Sie wurde teilweise echt fies.
Ich wurde richtig laut. Und sagte dann noch am Schluss, das ich ihr schon etwas überwiesen hätte.
Und das ich meine Frau (wir hatten mal früher wegen Heiraten gesprochen) auch nicht in so einer
Lagerhalle (sie arbeitet dort) verotten lassen würde.

Sie war nach dem Zoff wie ausgewechselt, fragte mich später (ihren Kopf auf meinem Schoss, mich anblickend)
Und Du würdest mich wirklich noch heiraten wollen, obwohl ich so ein Miststück bin?

Sie sagte auch, ohne ab und an Streiten, wäre eine Beziehung langweilig.
Und ich glaube, sie braucht eine führende feste Hand.
So eine Frau, die es ganz gerne hat, wenn der Mann ein Macho ist, ihr auch ab und zu einen/mehrere
Klaps auf den Hintern gibt.

Gestern Abend war wieder so schön wie früher. Sie sagte von sich aus, daß sie mich liebt.
Zum Thema Ex sagte sie, wenn der seine eigene Wohnung hat, und seine ganzen Möbel raus sind,
gibt es für sie auch keinen Grund mehr mit ihm zu schreiben.

Vielleicht, aber nur vielleicht, haben wir jetzt diese Krise überstanden.

Und Du hast Recht, ich sollte nicht alles so genau analysieren was sie sagt und tut. Mehr
auf mich selbst schauen, das ich mehr mein eigenes Leben führe, und mich darauf konzentriere.

Sie sagt selber auch, das sie Ex-Freunde/Männer, irgendwie immer im Herzen behält, aber da sonst
auch nicht mehr ist. Und sie auch nicht alles so 100% meint, was sie diesen Männern so schreibt.
(Wegen der Nachricht von ihr Mein Herz hat nie aufgehört Dich zu lieben).

Wichig ist, ihr den Freiraum zu lassen, und selbst wenn ich bei ihr bin, mich selber zu beschäftigen weiss.
Der Rest sollte von selbst kommen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Und... vielen Dank!

06.05.2015 10:55 • #41


G
I am sorry, wenn ich jetzt echt so schreibe wie ich a) denke und b) das zum Ausdruck bringe, wie ich es a) denke.

Die Frau hat dich gut im Griff.
Sie weiß wie man Männer behandelt, sie um den Finger wickelt und dahin bekommt wo sie sie haben will.

Stellt es suptil an, indem du (!) ein schlechtes Gewissen bekommst, weil sie (!) sich nen Nebenjob sucht, weil sie die Wohnung ohne deine (!) kohle nicht halten kann.

Und was ist? Genau, du springst drauf an, hast ihr schon Geld überwiesen.

Die Frau ist clever.

Meiner Meinung nach verA.t sie dich ohne wenn und aber. und warum? weil sie es kann.

Und sie wird dich schneller abservieren als du zwinkern kannst, wenn sie entweder mit ihrem ex wieder was am laufen hat oder einen neuen dummen gefunden hat.

und keine (!) frau schreibt ohne es zu meinen an den ex (ex wohlgemerkt!) mein Herz ist immer bei dir. In diesem Falle hat sie genau das geschrieben was sie meint.

06.05.2015 11:42 • #42


L
Natürlich, Garantien gibt es nie. Wenn sie weg will, wird sie es tun.
Genau wie ich.

Der Ex könnte ihr niemals das bieten, was ich kann.
Wenn sie einen neuen Dummen gefunden hat, wünsche ich ihr viel Glück.
So selbstsicher bin ich, daß ich sagen möchte, selber Schuld wenn sie sich
einen anderen sucht.

06.05.2015 12:32 • #43


G
Zitat von LittleFu:
Natürlich, Garantien gibt es nie. Wenn sie weg will, wird sie es tun.
Genau wie ich.

Der Ex könnte ihr niemals das bieten, was ich kann.
Wenn sie einen neuen Dummen gefunden hat, wünsche ich ihr viel Glück.
So selbstsicher bin ich, daß ich sagen möchte, selber Schuld wenn sie sich
einen anderen sucht.


Wenn du so selbstsicher bist - warum lässt du es dann mit dir machen?
Warum ziehst du nicht die Reißleine und sagst - Bis hier hin und nicht weiter und gehst?
Auf mich macht es den Eindruck das du dir selbst was vormachst und ja, alles mit dir machen lässt.

06.05.2015 12:53 • #44


L
Nein, da hast Du etwas Missverstanden.
Bestimmt lasse ich nicht alles mit mir machen.

Fremdgehen würde ich niemals verzeihen.

Wenn jemand im Gefühlschaos ist, kann man entweder gehen, oder demjenigen
die Chance/Zeit lassen darüber nachzudenken.
Das kann jedem passieren, und kommt hier im Forum ständig vor.

Ich kann sofort gehen, wenn ich das Gefühl habe ich werde verarscht.
Wie Drops hier oft geschrieben hat, sind viele Sachen auf meine Vermutungen begründet.

Und da habe ich schon ganze andere Sachen bei Paaren erlebt, die sehr viel heftiger waren,
als das was ich durchgemacht habe.

Ich werde ein offenes Auge haben, aber nicht mehr so akribisch auf alles achten.
Da kann nicht funktionieren, in keiner Beziehung.

Wenn ich am Ende blöd da stehe, alle anderen sagen Ich habe es Dir doch gesagt, dann
habe ich etwas gelernt.

06.05.2015 13:27 • #45


A


x 4