5

Sie und ihr Ex

bifi07
Hallo LittleFu,
als ich den Absatz über ihren Nebenjob gelesen hab und das sie deswegen keine Zeit für dich hat...und auch, wie sie sich vor und nach deinem Satz *ich hab dir ja schon etwas überwiesen* verhalten hat...tut mir leid, da muss ich Grace echt recht geben...zumindest empfinde ich es so.
Wenn du es natürlich als deine negative Erfahrung verbuchen möchtest, falls eure Beziehung in die Binsen geht, ist das natürlich dein gutes Recht!
Aber ich glaube, dafür wäre mir im diesem Fall echt meine Zeit zu schade...denn man hat ja nur das eine Leben und das wollte ich sicher nicht mit ständigen Zweifeln verbringen, denn leider könnte das noch seeehr lange so gehen...

Wünsche dir alles Gute,
bifi

06.05.2015 14:03 • x 1 #46


Ayaka
ich sehe es genauso wie grace und bifi - nicht nur, dass sie dich ziemlich ver**** sie zockt dich auch noch geschickt ab und du lässt alles geschehen.

du lässt immer wieder die von dir gesetzten grenzen überschreiten und es folgen keine Konsequenzen

06.05.2015 14:30 • #47


H
Die hat dich absolut in der Hand und nutzt dich nur aus. Wahrscheinlich macht sie es die ganze Zeit hinter deinem Rücken mit ihrem Ex oder am besten noch einem Dritten.
Das sind harte Worte, ich weiß, niemand will das gerne lesen. Aber was du hier schreibst, da fallen einem doch echt die Augäpfel raus. Sorry, aber jeder Idiot erkennt sofort, dass du verarscht wirst. Wirklich jeder.

Das ist doch kein Fundament für eine Beziehung die ihr da habt. Da noch von Hochzeit zu sprechen entsetzt mich richtig. Das ist absolute Kinderkacke, sowas machen 15jährige, aber doch nicht Leute um die 40.

Sieh bloß zu dass du aus der ganzen Sache schnellstmöglich rauskommst, denn das zieht sich sonst ewig hin und irgendwann mit 50 merkst du, wie du den Herbst deines Lebens an eine Frau verschwendet hat, die nicht mal ansatzweise das Wert ist, was du ihr bisher schon gegeben hast.

06.05.2015 20:15 • #48