LittleFu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Sie ist Polin, ich bin Deutscher.
Soweit die Fakten
Ich habe sie letztes Jahr kennen gelernt. Sie war in einer Beziehung, ich war es auch.
Haben 1. Mail (Party) wild rumgeknutsch. Das wars aber auch.
Im Juli habe ich mich von meiner damaligen Freundin (4 Jahre Beziehung) getrennt.
Dann ging es sehr schnell. Die Freundin vom 1. Mai wollte mich nun haben, sie selber war aber
immer noch in einer Beziehung (seit 6-7 Jahren). Kam nicht so richtig von ihm los (ein Afro-Amerikaner).
Er hat sie betrogen, sie war ihm oft egal.
Er selbst war 4 Wochen weg, in der Zeit kam ich und sie uns näher.
Als er zurück kam, machte sie mit ihm schluss (gleich das 1. Gespräch).
Er zog aber erst nach 3 Monaten aus, es gab viel Theater und Drohungen von seiner Seite aus (ihr gegenüber).
Das ist jetzt 2,5 Monate her das er ausgezogen ist.
Sie selber sagte uns (auch ihrer Freundin) sie habe keinen Kontakt zu ihm und er würde sie
in Ruhe lassen.
Ich selber fand heraus, daß es nicht stimmte.
In Whatsapp fand ich Nachrichten von ihr zu ihm, wie "Ich war auch traurig als Du mir den Wohnungsschlüssel
übergeben hast".
Oder sie schrieb ihm:
"Ich weiß nicht wie Du das siehst, aber Herz hat nie aufgehört Dich zu lieben"
Ich war wie vor dem Kopf geschlagen.
Später löschte sie regelmäßig alles was sie miteinander geschrieben hatten.
Ich konnte letztes Mal (Nein, ich kontrolliere nicht dauernd) lesen, wo er
vorschlug das sie sich am Freitag treffen könnten, und sie könnte ihm das sagen, was sie zu sagen
hätte. Sie antwortete: Cool, gerne
War super-sauer, auch das sie sich so freut, ihn wiederzusehen. Nach all dem was passiert war.
Ich hoffe sie würde mich wegen des Treffens nicht anlügen.
Aber sie tat es. Sie schrieb mir, sie hätte sich nun für Freitag verabredet mit ihren Ex-Mann (vor 7 Jahren geschieden, er hat aber noch den Fahrzeug-Brief von ihr, den sie natürlich wiederhaben möchte)
Ich würde ihr gerne glauben, daß es wirklich der Ex-Mann ist, aber ich weiß das ihr Ex-Freund ist, mit dem sie sich trifft.
Wie würdet ihr damit umgehen?
Gute Freunde schlugen mir vor, einfach auch dahin zu gehen, wo sie sich treffen will, durch Zufall, daß ihre Lügen auffliegen.
Als sie mich Heute fragte, ob ich sauer wäre, schrieb ich ihr, daß ich das nicht wäre.
Wenn sie Sachen zu klären hat, dann ist das eben so. Wenn die Dinge hinterher erledigt sind,
habe ich nichts dagegen.