45

Sie will eine Beziehung - ich nicht

L
Zitat von zaraa:
Und nachdem du es ihr mitgeteilt hast.

Wie geht's dann weiter?


Kein Kontakt, auch wenn es mir schwerfallen wird. Für sie ist es besser.

07.09.2017 23:15 • #31


Z
Kein Kontakt oder eine Trennung für immer?

07.09.2017 23:23 • #32


A


Sie will eine Beziehung - ich nicht

x 3


L
Wieso denn Trennung? Zusammen sind wir nicht.
Außerdem, sage niemals nie.

07.09.2017 23:24 • #33


Z
Also hälst du dir eine Tür offen?


Wenn ihr nicht zusammen seit dann brauchst du ihr auch nicht offiziell mitteilen dass du den Kontakt einstellen willst.

Dann zieht man sich eher leise zurück.

07.09.2017 23:26 • #34


L
Du drehst einem aber auch jedes Wort im Mund um Ich halte mir keine Tür offen! Aber man weiß nie was in ein paar Jahren möglicherweise ist. Dann wäre es ja keine Trennung für immer.

Ich finde leises zurückziehen eher unfair.. Also ich würde das zumindestens doof finden..

07.09.2017 23:28 • x 1 #35


Z
Ich denke sie wird es so verstehen. Du willst sie nicht Also wird sie sich nen neuen Mann suchen. Und in ein paar Jahren wirst du sie auch nicht wollen. Du träumst rum. Und in ein paar Jahren wird sie dich nicht mehr brauchen.

07.09.2017 23:32 • #36


L
Wer hat denn hier gesagt, dass sie auf mich warten soll? Immer dieses völlige rumgeschwafel! Ich werde ihr meinen derzeitigen Gefühlszustand mitteilen und ihr nicht sagen, dass es ja irgendwann mal werden könnte!
Ich glaube, du gehst so dermaßen vorbelastet in diesen Thread hinein, das du einfach nur auf Stress und ein bisschen rummeckern gepolt bist. Vielleicht solltest du es einfach dabei belassen.

07.09.2017 23:35 • x 1 #37


Z
Du teilst ihr doch morgen mit dass du sie nicht liebst. Keine Beziehung mit ihr willst. Sie dich in ruhe lassen soll.


Oder hab ich was falsch verstanden?

07.09.2017 23:37 • #38


L
Sie liebt mich doch auch nicht! Sie ist verknallt in mich. Wir hatten ein richtiges Date! Eins! (Die anderen Treffen waren freundschaftlich mit Freunden).

07.09.2017 23:39 • #39


Z
Frag sie ob sie dich liebt.

07.09.2017 23:41 • #40


L
Und das soll mir bzw. ihr wie weiterhelfen, wenn ich das weiß? Das würde für sie die Situation nur noch unangenehmer machen als sie eh schon ist.

07.09.2017 23:44 • #41


C
@log141
Mach es so, wie Du vorhattest morgen. Triff Dich mit ihr und sag ihr was Sache ist. Ganz ehrlich. Ich mein, es läuft jetzt noch nicht ewig und Du kannst versuchen, es ihr zu erklären. Entweder versteht sie es oder nicht, aber weiter hinauszögern bzw es so laufen lassen würde ich nicht. Wäre nicht fair. Zumindest nicht, wenn Du merkst, dass sie definitiv mehr will, als Du bereit bist zu geben aktuell.

07.09.2017 23:46 • x 1 #42


L
@catwoman2017: Genau so werde ich es machen. Danke

07.09.2017 23:47 • #43


Z
Mich hast du nicht überzeugt und ich bin echt gespannt was du demnächst hier berichten wirst.

Melde dich doch morgen nochmal hier und berichte von eurem treffen.

07.09.2017 23:49 • #44


L
Ich hatte auch durchaus nicht den Wunsch dich zu überzeugen (genauso wenig wie ich andere überzeugen wollte und auch nicht muss!) und mir ist es auch ziemlich egal, was du davon denkst.
Allein das du, statt hier eine vernünftige Hilfestellung zu geben, wie es anderen in diesem Thread getan haben, mir jedes Wort dreimal im Mund umdrehst und eigentlich nur auf Krawall gebürstet bist, macht es mir ziemlich leicht auf deine Meinung dankend zu verzichten. Vielleicht solltest du dich lieber in anderen Threads aufhalten und deine Antworten werde ich hier jetzt auch ignorieren. Ich bin dankbar für Kritik, wobei ich durchaus auch negative Kritik verdient habe. Sie sollte aber sachlich bleiben und vor allem von einem neutralen Standpunkt aus vertreten werden. Denk mal drüber nach.

07.09.2017 23:59 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag