45

Sie will eine Beziehung - ich nicht

Z
Berichte doch morgen einfach wie es gelaufen ist mit dem kleinen süßen Mädchen.
Ich benutze nur deine Worte.

08.09.2017 00:04 • #46


VictoriaSiempre
Das, was Du Dir überlegt hast, finde ich total richtig. Mach es einfach so.

Ich geh jetzt mal Zaraa nachlesen...

08.09.2017 00:07 • x 2 #47


A


Sie will eine Beziehung - ich nicht

x 3


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Das, was Du Dir überlegt hast, finde ich total richtig. Mach es einfach so.

Ich geh jetzt mal Zaraa nachlesen...


Mach ich

Machs lieber nicht, das zieht sich durch alle Beiträge die sie erstellt

08.09.2017 00:11 • #48


H
Im wesentlichen habe ich zu den Kommentaren der Vorposter nicht viel hinzuzufügen.

Nur eine Sache: Du bist ne faule Socke log141. Du knabberst noch an dem Betrug deiner Ex. Doch statt erstmal mit dem Verarbeiten anzufangen, stürzt du dich in ein Abenteuer. Ist ja klar, dass das unter diesen Vorraussetzungen mit dem neuen Mädel alles verwirrend ist. Spannend wird die Sache erst, wenn du mit der Verarbeitung beginnst. Dann erscheinst du nämlich nochmal in einem anderen Licht und siehst vielleicht auch das Mädel nochmal mit anderen Augen. Was dir im Moment schön erscheint, kann dann noch einmal völlig anders aussehen.

08.09.2017 00:16 • x 1 #49


L
Da hast du recht mit @Hologramm77 ! Deswegen sage ich ja: Für mich ist es zu früh mich in eine Beziehung zu stürzen. Ich brauche bei sowas einfach etwas länger als 2,5 Monate..

08.09.2017 00:21 • #50


Z
Ja aber s... ist okay.

08.09.2017 00:26 • #51


M
Zitat von log141:
Da hast du recht mit @Hologramm77 ! Deswegen sage ich ja: Für mich ist es zu früh mich in eine Beziehung zu stürzen. Ich brauche bei sowas einfach etwas länger als 2,5 Monate.


Hast es ja selber gesteuert. eben S. nimmst Du.

Eigentlich müsstest Du ja dann einfach mal auch den weglassen und so ehrlich sein.

Vielleicht trifft daher auch Unehrlichkeit auf Dich?
Also in Form von fremdgehenden Ex?

Wenn Du z.B. Dir vornehmen würdest, S. gehört für mich in eine Beziehung und ist mir ohne zu seelenlos, würdest Du eine andere Haltung einnehmen.

Und andere Frauen anziehen

Nur meine Meinung (und aus eigener Erfahrung! )

08.09.2017 12:04 • x 1 #52


G
@log141:
So langs Dir (und Ihr) gut tut, macht Dir doch keine grossen Gedanken, wenn Du merkst das es Euch nicht mehr gut tut, weil die Dame z.B. auf die Beziehungstube drueckt, da beendet das.
Muss man eigentlich gar nicht gross drüber reden, das merkt man eigentlich im Bauch.
Gruss,
g

08.09.2017 12:56 • x 1 #53


L
Zitat von MannbeiFreiburg:

Hast es ja selber gesteuert. eben S. nimmst Du.

Eigentlich müsstest Du ja dann einfach mal auch den weglassen und so ehrlich sein.

Vielleicht trifft daher auch Unehrlichkeit auf Dich?
Also in Form von fremdgehenden Ex?

Wenn Du z.B. Dir vornehmen würdest, S. gehört für mich in eine Beziehung und ist mir ohne zu seelenlos, würdest Du eine andere Haltung einnehmen.

Und andere Frauen anziehen

Nur meine Meinung (und aus eigener Erfahrung! )


Ehrlich gesagt, versteh ich deinen Text nicht so richtig Wobei ich aber sagen muss, dass ich S. auch durchaus außerhalb einer Beziehung haben kann (und auch gerne habe), aber dann sollte für beide Seiten klar sein, dass es auch nur bei S. bleibt. Und, ganz wichtig, dass wenn man in einer Beziehung ist, der S. auch in der Beziehung bleibt. Treue ist für mich das A und O, ohne geht es nicht. Kein Vertrauen = keine Beziehung. Unterm Strich bin ich aber auch der Beziehungstyp (die letzten 8 Jahre war ich 7 Jahre in einer Beziehung).


Zitat von gordon:
@log141:
So langs Dir (und Ihr) gut tut, macht Dir doch keine grossen Gedanken, wenn Du merkst das es Euch nicht mehr gut tut, weil die Dame z.B. auf die Beziehungstube drueckt, da beendet das.
Muss man eigentlich gar nicht gross drüber reden, das merkt man eigentlich im Bauch.
Gruss,
g


Ja mein Bauch redet leider nur jeden Tag was anderes.. das ist das Problem. Und dieses hin und her möchte ich ihr nicht antun. Nachdem ich gestern z.B. dachte, dass ich auf keinen Fall mit ihr eine Beziehung haben will, sieht es heute schon wieder ganz anders aus. Ich weiß halt, dass bei mir auch viel mein gekränktes Ego und dieses ungewohnte Alleinsein mitredet. Das ist keine gute Grundlage um eine Beziehung einzugehen..

Ich treffe mich heute abend mit ihr und werde berichten

08.09.2017 13:14 • #54


G
Zitat von log141:
Ja mein Bauch redet leider nur jeden Tag was anderes.. das ist das Problem

Jupp und das fuehlt sich nicht gut an? Wenn ja dann beenden.
Gruss,
g

08.09.2017 13:39 • #55


E
Zitat von log141:

Ich weiß nicht.. ich denke halt auch wenn ich ihr es sofort sage, dass es dann erst recht so rüberkommt als würde ich nur S. wollen...

War doch auch so

08.09.2017 13:41 • #56


K
Ich möchte auch nochmal bekräftigen, lasse Dich durch die extreme emotionale Betroffenheit und einseitige Sichtweise mancher irgendwie im Tunnel gefangener User ohne die Fähigkeit zum Perspektivwechsel nicht beirren.

Dich transparent zu verhalten und konsequent Grenzziehung zu betreiben, ist das Fairste, was Du machen kannst. Leider sind besonders junge Mädchen (aber auch häufig ältere Frauen) in ewiger Hoffnung gefangen, wennn ihnen ständig ein vermeintliches Leckerli hingehalten wird, aufgrund dessen - wie wahrscheinlich das Eintreten ihrer Wünsche auch immer ist - sie ein unglaubliches Beharrungsvermögen an den Tag legen.

Manche können das jahrelang, wie man hier überall lesen kann. Frauen (besitmmt auch manche Männer, aber besonders junge Frauen) unterliegen oft dem Irrtum, sie können jemanden durch ihre Liebe ändern oder für sich gewinnen. So ein Anschmachten und Festhalten kann ja auch zauberhaft sein, da ist es bestimmt nicht leicht, dem nicht zu erliegen. Also gilt es, Situationen zu vermeiden, in denen es überhaupt zu Rücikfällen kommen kann.

Jedes andere Verhalten blockiert sie und Dich für weitere Entwicklungen und auch für die Offenheit anderen Menschen gegenüer, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

08.09.2017 18:19 • x 2 #57


K
Zitat von gordon:
@log141:
So langs Dir (und Ihr) gut tut, macht Dir doch keine grossen Gedanken, wenn Du merkst das es Euch nicht mehr gut tut, weil die Dame z.B. auf die Beziehungstube drueckt, da beendet das.
Muss man eigentlich gar nicht gross drüber reden, das merkt man eigentlich im Bauch.
Gruss,
g


Unterschiedliche Interessenlagen hatte er doch schon bemerkt, denn sonst hätte er doch den Thread gar nicht aufgemacht.

08.09.2017 18:23 • #58


C
@KBR Nur ganz kurz: Dein Profilbild

08.09.2017 18:34 • #59


K
Zitat von Catwoman2017:
@KBR Nur ganz kurz: Dein Profilbild


In dem mittlerweile geschlossenen Thread wurde die Existenz meines gestrigen Genusses in Frage gestellt, da musste ich handeln

08.09.2017 18:37 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag