log141
Mitglied
- Beiträge:
- 50
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Lage komme, normalerweise bin ich derjenige, der immer eine Beziehung will. Diesmal aber nicht. Aber von vorne:
Ich hatte vor 2,5 Monaten eine extrem heftige Trennung hinter mir, ich wurde betrogen und belogen, vom feinsten. Habe dann direkt ein neues Mädchen kennengelernt, sie ist aber viel jünger (ich 25, sie 19). Da sie noch im Ausland steckte, haben wir die ersten 4 Wochen nur bei WA ellenlange Texte geschrieben. Dann uns mehrmals getroffen, wo aber außer heftigem flirten nichts lief. Am Sonntag war sie dann Abends bei mir, wir wollten Filme gucken. Welch Überraschung, daraus wurde natürlich überhaupt nichts - wir haben den ganzen Film lang nur rumgeknutscht und sind letztendlich auch direkt in der Kiste gelandet
Habe ich natürlich nicht gesagt. Komisch. Ich find sie echt super, sie ist total süß, sehr liebevoll, aufmerksam, aber irgendwie auch vom Verhalten her einfach zu jung für mich, obwohl sie stellenweise auch reifer erscheint. Der Funken ist aber einfach nicht übergesprungen. Das habe ich mir wohl ein stückweit eingeredet. Mir hängt einfach immer noch meine Ex-Beziehung in den Knochen. Nicht, dass ich meine Ex vermisse, aber ich wurde so verarscht und so belogen, ich kann einfach noch keine neue Beziehung eingehen. Sie hingegen macht jetzt schon Beziehungsandeutungen. Andererseits genieße ich die Zeit mit ihr auch sehr. Ich lache mit ihr viel, sie streichelt mich (und ich sie) und der S. ist Klasse. Und um ehrlich zu sein, genieße ich es sehr umworben und umschwärmt zu werden. Ich fühl mich halt wie der ältere, muskellose, erwachsenere (wobei ich bei erwachsen grad selber an mir zweifle. ) Typ, der von dem "kleinen süßen Mädchen" umschwärmt wird. Ich fühl mich wie ein A.loch, dass sie nur wegen des S. ausnutzt. Das stimmt aber nicht! Ich habe mich wohl total verrannt in dem Gefühl, dass ich jetzt schon wieder Beziehungsfähig wäre.
Was soll ich machen?
Auf der einen Seite, genieße ich die Zeit mit ihr, und auf der anderen Seite würde ich am Liebsten einfach wegrennen. Und so richtig verliebt bin ich eben auch nicht. Und ich weiß auch, dass wir eigentlich nicht so zusammenpassen. Sie ist noch in dieser Phase "ich muss jedes Wochenende Party machen gehen", ich hingegen bin eher der gemütliche, habe diese ganze Feierei schon lange hinter mir. Zwickmühle. Eigentlich kann ich doch nur mit ihr Sprechen und ihr sagen, dass ich noch für keine Beziehung bereit bin, oder? Dann denkt sie bestimmt, dass ich nur S. wollte. .

Aber wenn Du schon ein Unrechtsbewusstsein verspürst, solltest Du so fair sein, den Kontakt konsequent abzubrechen (auch keine Vereinbarungen über Freundschaft oder Dich bequatschen lassen, dass zwischen Sex und Gefühlen unterscheiden kann o.ä. Das funktioniert alles i.d.R. nicht bei so jungen Dingern. Es sein denn, sie sind schon reichlich gestört, was wir für sie nicht hoffen wollen).