45

Sie will eine Beziehung - ich nicht

L
Hey zusammen,
ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Lage komme, normalerweise bin ich derjenige, der immer eine Beziehung will. Diesmal aber nicht. Aber von vorne:
Ich hatte vor 2,5 Monaten eine extrem heftige Trennung hinter mir, ich wurde betrogen und belogen, vom feinsten. Habe dann direkt ein neues Mädchen kennengelernt, sie ist aber viel jünger (ich 25, sie 19). Da sie noch im Ausland steckte, haben wir die ersten 4 Wochen nur bei WA ellenlange Texte geschrieben. Dann uns mehrmals getroffen, wo aber außer heftigem flirten nichts lief. Am Sonntag war sie dann Abends bei mir, wir wollten Filme gucken. Welch Überraschung, daraus wurde natürlich überhaupt nichts - wir haben den ganzen Film lang nur rumgeknutscht und sind letztendlich auch direkt in der Kiste gelandet Der S. war super, aber direkt danach habe ich schon gedacht am liebsten wäre mir jetzt wenn du jetzt gehst Habe ich natürlich nicht gesagt. Komisch. Ich find sie echt super, sie ist total süß, sehr liebevoll, aufmerksam, aber irgendwie auch vom Verhalten her einfach zu jung für mich, obwohl sie stellenweise auch reifer erscheint. Der Funken ist aber einfach nicht übergesprungen. Das habe ich mir wohl ein stückweit eingeredet. Mir hängt einfach immer noch meine Ex-Beziehung in den Knochen. Nicht, dass ich meine Ex vermisse, aber ich wurde so verarscht und so belogen, ich kann einfach noch keine neue Beziehung eingehen. Sie hingegen macht jetzt schon Beziehungsandeutungen. Andererseits genieße ich die Zeit mit ihr auch sehr. Ich lache mit ihr viel, sie streichelt mich (und ich sie) und der S. ist Klasse. Und um ehrlich zu sein, genieße ich es sehr umworben und umschwärmt zu werden. Ich fühl mich halt wie der ältere, muskellose, erwachsenere (wobei ich bei erwachsen grad selber an mir zweifle. ) Typ, der von dem kleinen süßen Mädchen umschwärmt wird.
Ich fühl mich wie ein A.loch, dass sie nur wegen des S. ausnutzt. Das stimmt aber nicht! Ich habe mich wohl total verrannt in dem Gefühl, dass ich jetzt schon wieder Beziehungsfähig wäre.
Was soll ich machen? Auf der einen Seite, genieße ich die Zeit mit ihr, und auf der anderen Seite würde ich am Liebsten einfach wegrennen. Und so richtig verliebt bin ich eben auch nicht. Und ich weiß auch, dass wir eigentlich nicht so zusammenpassen. Sie ist noch in dieser Phase ich muss jedes Wochenende Party machen gehen, ich hingegen bin eher der gemütliche, habe diese ganze Feierei schon lange hinter mir. Zwickmühle.
Eigentlich kann ich doch nur mit ihr Sprechen und ihr sagen, dass ich noch für keine Beziehung bereit bin, oder? Dann denkt sie bestimmt, dass ich nur S. wollte. .

07.09.2017 19:49 • #1


Diedieimmerlacht
Zitat von log141:
Eigentlich kann ich doch nur mit ihr Sprechen und ihr sagen, dass ich noch für keine Beziehung bereit bin, oder? Dann denkt sie bestimmt, dass ich nur S. wollte. .


Wann willst du es machen? Warte damit nicht zu lange.

07.09.2017 19:55 • #2


A


Sie will eine Beziehung - ich nicht

x 3


L
Zitat von Diedieimmerlacht:

Wann willst du es machen? Warte damit nicht zu lange.


Ich weiß nicht.. ich denke halt auch wenn ich ihr es sofort sage, dass es dann erst recht so rüberkommt als würde ich nur S. wollen...

07.09.2017 19:57 • #3


Diedieimmerlacht
Zitat von log141:
Ich weiß nicht.. ich denke halt auch wenn ich ihr es sofort sage, dass es dann erst recht so rüberkommt als würde ich nur S. wollen...


Ist es denn nicht so?

07.09.2017 19:58 • #4


L
Zitat von Diedieimmerlacht:

Ist es denn nicht so?


Nein, eben nicht. Ich bin auch garnicht der Typ für ONS. Meinetwegen hätten wir am Sonntag auch garkeinen S. haben müssen.. passiert ist es trotzdem.

07.09.2017 20:00 • #5


K
Zitat:
muskellose


Muah .. also muskellos würde ich mich nicht so gern fühlen.

Mal zum Alter: in DEM Alter sehe ich da nicht so die Unterschiede, wer Wunder wie erwachsen ist und wer nicht. Das hängt wohl dann doch eher von der Persönlichkeit ab. Und ja, es ist nicht erwachsen, sie zu nutzen, um Dein Ego zu polieren.
Also lass es sein. Verarbeite Deine Trennung und dann geh wieder auf die Pirsch.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht mal das Problem, wenn Du schon Skrupel hast. Wenn Du keine hast, nudel sie halt durch und wir begrüßen sie hier gern bald als Nächste.

07.09.2017 20:00 • x 2 #6


L
Upppsss haha Tippfehler bzw einfach zu doof für die deutsche Rechtschreibung

Du hast aber durchaus Recht mit dem Altersunterschied. Und Recht auch, das ich es wohl sein lassen sollte. Es ist einfach unfair und ich verhalte mich wie ein pubertierender. Ich sollte mein Verlangen nach Nähe und Zweisamkeit zurückschrauben, um sie nicht in die Gleiche Lage wie viele hier zu bringen..
Ach man, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so ein Problem haben werde, bzw. das ich mich mal so in mir selbst täuschen kann..

07.09.2017 20:07 • #7


Diedieimmerlacht
Zitat von log141:
Nein, eben nicht. Ich bin auch garnicht der Typ für ONS. Meinetwegen hätten wir am Sonntag auch garkeinen S. haben müssen.. passiert ist es trotzdem.


Hat sie dich gezwungen? Hat sie die Tür abgeschlossen?

07.09.2017 20:08 • #8


K
Sowas passiert. Das sollte man sich verzeihen. Aber wenn Du schon ein Unrechtsbewusstsein verspürst, solltest Du so fair sein, den Kontakt konsequent abzubrechen (auch keine Vereinbarungen über Freundschaft oder Dich bequatschen lassen, dass zwischen S. und Gefühlen unterscheiden kann o.ä. Das funktioniert alles i.d.R. nicht bei so jungen Dingern. Es sein denn, sie sind schon reichlich gestört, was wir für sie nicht hoffen wollen).

07.09.2017 20:09 • x 3 #9


L
Zitat von Diedieimmerlacht:

Hat sie dich gezwungen? Hat sie die Tür abgeschlossen?


Du verstehst nicht was ich meine. Ich bin nicht in den Abend gegangen mit dem dringenden Bedürfnis mit ihr S. haben zu wollen, sondern um einen schönen Abend zu verbringen. Knutschen ja, da hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, aber nicht das wir direkt in der Kiste landen. Natürlich habe ich mitgemacht und mich nicht gegen gewehrt. Ich sage nicht, dass sie mich dazu gezwungen hat. Nur hat sich mein Kopf einfach ausgeschaltet und ja, in der Situation habe ich mit Sicherheit ein bisschen mit meinem Freund da unten gedacht. Ändert aber nichts daran, dass ich sie eben NICHT mal eben nur knallen wollte, um es mal prollig auszudrücken.

@kbr: Okay, du hast Recht. Ich werde mich morgen mit ihr Treffen und es ihr sagen

07.09.2017 20:15 • #10


Diedieimmerlacht
Zitat von log141:
Nur hat sich mein Kopf einfach ausgeschaltet und ja, in der Situation habe ich mit Sicherheit ein bisschen mit meinem Freund da unten gedacht. Ändert aber nichts daran, dass ich sie eben NICHT mal eben nur knallen wollte, um es mal prollig auszudrücken.


Ok nun habe ich verstanden...

07.09.2017 20:17 • #11


K
Das wäre wirklich gut, groß und wenn Du es durchziehst, ohne Dich bequatschen zu lassen, fände ich das wirklich erwachsen bzw. reif, denn viele durchaus ältere Menschen könnten das nicht. Also alle Hochachtung von mir, falls ... !

07.09.2017 20:18 • x 2 #12


L
Zitat von KBR:
Das wäre wirklich gut, groß und wenn Du es durchziehst, ohne Dich bequatschen zu lassen, fände ich das wirklich erwachsen bzw. reif, denn viele durchaus ältere Menschen könnten das nicht. Also alle Hochachtung von mir, falls . !


Ich möchte einfach nicht, dass wir hier bald ein neues Mitglied haben, wie du es schon so schön gesagt hast. Dafür ist sie ein viel zu lieber Mensch. Ich werde berichten.

edit: Danke euch

07.09.2017 20:21 • x 3 #13


Z
Was ist denn in deiner ex Beziehung passiert?

Erzähl mal

07.09.2017 22:31 • x 1 #14


L
Zitat von zaraa:
Was ist denn in deiner ex Beziehung passiert?

Erzähl mal


Kannst du hier nachlesen:
freundin-bringt-neuen-freund-in-die-gemeinsamen-wohnung-t40532.html

Wobei das endgültige Ende da nicht dabei ist.. Ergänzend mal in Kurzfassung:
Sie hat mit dem Herren dann einige Wochen zusammengewohnt. Dann sich getrennt, sich wieder bei mir gemeldet und sich tausend mal entschuldigt und erzählt wie perspektivlos er doch ist und das sie nie wieder einen wie mich finden wird blablabla, wir uns getroffen, vertragen aber ohne Beziehungsabsichten bzw. wollten wir gucken was dann passiert. Paar mal miteinander geschrieben. Nach 2 Wochen wurde mir dann von einem Kumpel erzählt, dass er die beiden wieder knutschend gesehen hat. Und da war dann für mich endgültig Sense.

07.09.2017 22:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag