96

Sie will keine Beziehung

L
Zitat von Plentysweet:
Du musst keine Hemschemeier Kurse buchen, wenn Du an Dir selber arbeiten möchtest

Wobei ich eigentlich meistens, auch bevor ich den kannte, mich so verhalten habe wie er vorschlägt. Single bin ich trotzdem

25.05.2021 22:15 • x 2 #31


Error
Zitat von Plentysweet:
eil man davon im Grunde einen doppelten Gewinn hat: Den für sich selber und den für eine mögliche Beziehung.

Ja, wenn die Arbeit an sich selber aufhört, liegt man eher 2m tiefer als es vorher geschafft zu haben, das Glück zu finden.
Jeder muss dafür seine eigene Methode finden, durch Videos, durch gute Gespräche mit Menschen auf Augenhöhe, durch Selbstreflektion warum man so stark liebt und dadurch so stark leidet, durch das Beleuchten des eigenen Lebens auf erforderliche Veränderungen, durch .....

Zitat:
Single bin ich trotzdem

Ich auch, aber never give up

25.05.2021 22:19 • x 4 #32


A


Sie will keine Beziehung

x 3


C
Zitat von Error:
Kann ich mir bei diesem geldgeilen Sermon nicht vorstellen. Aber das stellt natürlich nur meine persönliche Meinung dar.


Den Hemschemeier hab ich mir vor paar Monaten mal angesehen, weil er hier irgendwo gepostet wurde. Ich weiß zwar nicht was die ganze Philosophie dahinter ist, aber in den paar Videos die ich gesehen habe, hatte er definitiv Recht. Bleib du selbst, bleib authentisch, aber bitte selbstbewusst und dann läuft das. (So lebe ich zumindest schon mein ganzes Leben und hatte bis auf die Langlebigkeit, noch keine sonderlichen Probleme in Beziehungen, weil eben ich selbst war.)

Im Grunde genommen kein Zauber dahinter, am Selbstbewusstsein mangelt es zu vielen allerdings.

25.05.2021 22:19 • x 3 #33


Error
Zitat von Clara_:
Bleib du selbst, bleib authentisch, aber bitte selbstbewusst und dann läuft das. (So lebe ich zumindest schon mein ganzes Leben und hatte bis auf die Langlebigkeit noch keine sonderlichen Probleme in Beziehungen, weil eben ich selbst war.)

Im Grunde genommen kein Zauber dahinter, am Selbstbewusstsein mangelt es zu vielen allerdings.

Darf ich fragen warum Du hier bist? Ist doch demnach bei Dir alles Tutti, oder?

25.05.2021 22:23 • x 1 #34


BlueApple
Nicht zum Geburtstag melden. Sie hat sich ebenso nicht bei dir gemeldet, also ist kein Interesse mehr vorhanden.

25.05.2021 22:24 • x 4 #35


Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Also ich bin ja immer der Meinung, wenn etwas richtig gut passt, braucht man solche Ratgeber sowieso nicht. Wenn man meint, Strategien aus diesen ...

Sie benötigt hin und wieder Aufwertung und Aufmerksamkeit, da bist Du dann gefragt.
Vergiss sie ganz schnell, wenn Du genügend Anziehungskraft bei ihr hervorgerufen hättest, dann würde sie Dich mit mehr Respekt behandeln.

25.05.2021 22:24 • x 4 #36


C
Zitat von Error:
Darf ich fragen warum Du hier bist? Ist doch demnach bei Dir alles Tutti, oder?


Du kannst ja gerne nachlesen. Vor paar Monaten habe ich mich allerdings getrennt. (Alles im Guten!)

25.05.2021 22:28 • x 1 #37


Error
Zitat von Clara_:
Du kannst ja gerne nachlesen. Vor paar Monaten habe ich mich allerdings getrennt. (Alles im Guten!)

Danke, so wichtig ists mir dann doch nicht.

25.05.2021 22:29 • #38


L
Rumeierei hat in meinem Fall noch nie zu etwas beständigem geführt.

Gerade der Kennenlern Prozess sollte größtenteils leicht sein.

25.05.2021 22:31 • x 3 #39


C
Zitat von Error:
Danke, so wichtig ists mir dann doch nicht.


Demnach scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben, bei deinem Versuch mich bloßzustellen.

25.05.2021 22:33 • x 1 #40


Error
Zitat von Clara_:
Demnach scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben, bei deinem Versuch mich bloßzustellen.

Nein, hast Du nicht. Ich möchte Dich auch nicht bloßstellen - ich mag nur den Hemschemeier nicht. Daher habe ich es gewagt Dich zu fragen warum Du hier bist, wenn doch alles so gut bei Dir ist.

25.05.2021 22:36 • #41


C
Zitat von Error:
Nein, hast Du nicht. Ich möchte Dich auch nicht bloßstellen - ich mag nur den Hemschemeier nicht. Daher habe ich es gewagt Dich zu fragen warum Du ...


Auch der, der geht, will ja im Grunde genommen ja irgendwann mal ankommen! Nur leider nicht mehr mit der Person, mit der er zusammen war.

Hat allerdings nichts mit dem Expartner zu tun, sondern dass beide sich unterschiedlich entwickelt haben und zu wenig oder zu spät an der Beziehung gearbeitet wurde.

25.05.2021 22:39 • x 1 #42


L
Hemsche Videos sind eben ein zweischneidiges Schwert, mir haben seine klaren schnörkellosen Aussagen seinerzeit sehr geholfen und vieles ist hängengeblieben.
Im Grunde genommen geht es tatsächlich immer und immer wieder um den Selbstwert in seinen Videos.

Sich aber als Propheten der armen verlassenen zu präsentieren und damit noch Geld zu machen, finde ich auch fragwürdig.

25.05.2021 22:46 • x 1 #43


Error
Zitat von LoveForFuture:
Im Grunde genommen geht es tatsächlich immer und immer wieder um den Selbstwert in seinen Videos.

Ja, diese brandneue Erkenntnis muss man ja zu Geld machen, nur ist der Hemscheheimer damit nicht alleine...

25.05.2021 22:48 • #44


LadyMadonna
Zitat von Leif_Steil:
Daraufhin hat sie geschrieben, dass sie nichts gegen etwas lockeres hätte, aber sie könne es verstehen wenn ich keine Lust drauf hätte. Ich habe nicht mehr drauf geantwortet.


Klar, da würde ich auch nicht zum Geburtstag gratulieren.


Zitat läßt sich nicht einfügen - jedenfalls bin ich ganz bei @Annika

Viele Kommentare hier speisen sich aus Negativität und Ängstlichkeit. , Kämpfen geht garnicht, jede/r hat Angst, sein Gesicht zu verlieren. So wird das nichts mit der Liebe.




25.05.2021 22:48 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag